Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Nuremberg
Jeff Saibene J. Saibene Manager D. Canadi Damir Canadi
€7.08m Total market value €36.28m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg

Aug 6, 2019 - 7:00 PM hours
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#81
Aug 9, 2019 - 9:37 PM hours
Nabend. Bin gerade erst Heim gekommen und konnte gerade nur Kicker lesen. Sieht ausgeglichen aus mit Feld und Zweikampfvoeteilen für uns. Laut Kicker Statistiken. Ist es dennoch so mies wie man hier schreibt? Bin mit der Aufstellung schonmal grundsätzlich zufrieden, wobei ein Doppel Sturm aus Hack & Dovedan auch nen reiz hat. Also Hack für Ishak und 442 mit Doppel DM.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#82
Aug 9, 2019 - 9:38 PM hours
Kurze Halbzeitanalyse...

Lukse strahl da hinten keinerlei Sicherheit aus, Kerk mit einem sehr engagiertem Spiel, Dovedan agiert recht unglücklich, auch wenn er zwei gute Aktionen (unter anderem Laufwege dabei hatte), Mühl ist ein solider Verteidiger und tut mehr für die Spieleröffnung als ein Margreitter, Medeiros ebenfalls engagiert, Geis macht seinem Ruf als "Herr der ruhenden Bälle" alle Ehre, Handwerker mit viel Schatten und wenig Licht, Valentini dagegen mit viel Druck nach vorne, Behrens mit viel Bewegung, ansonsten unauffällig.

Ein Hack würde uns nun gut tun, gerade sein Speed könnte nun eine Waffe sein. Ansonsten ein durchschnittliches Spiel, der Kommentator nervt tatsächlich. Ich weiss nicht woher er stammt, aber er scheint ein Ingolstadt-Sympathisant zu sein. Wobei ich ihm nichts unterstellen möchte.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#83
Aug 9, 2019 - 9:39 PM hours
offensiv Stückwerk, defensiv mMn ein Rückschritt, gefällt mir bis dato garnicht.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#84
Aug 9, 2019 - 9:40 PM hours
@Der_Tiberius eins hast du vergessen, Dovedan zetert wieder, der ist sauschnell auf 180

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#85
Aug 9, 2019 - 9:41 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
@Der_Tiberius eins hast du vergessen, Dovedan zetert wieder, der ist sauschnell auf 180


Ich glaube das ist seine Art. Als "kleiner Mann" meckert man eben mal gerne. ugly Bitte nicht allzu ernst nehmen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#86
Aug 9, 2019 - 9:42 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Kurze Halbzeitanalyse...

Lukse strahl da hinten keinerlei Sicherheit aus, Kerk mit einem sehr engagiertem Spiel, Dovedan agiert recht unglücklich, auch wenn er zwei gute Aktionen (unter anderem Laufwege dabei hatte), Mühl ist ein solider Verteidiger und tut mehr für die Spieleröffnung als ein Margreitter, Medeiros ebenfalls engagiert, Geis macht seinem Ruf als "Herr der ruhenden Bälle" alle Ehre, Handwerker mit viel Schatten und wenig Licht, Valentini dagegen mit viel Druck nach vorne, Behrens mit viel Bewegung, ansonsten unauffällig.

Ein Hack würde uns nun gut tun, gerade sein Speed könnte nun eine Waffe sein. Ansonsten ein durchschnittliches Spiel, der Kommentator nervt tatsächlich. Ich weiss nicht woher er stammt, aber er scheint ein Ingolstadt-Sympathisant zu sein. Wobei ich ihm nichts unterstellen möchte.


Hack würde ich auch bringen, aber eher für Dovedan, das ist nicht sein Spiel heute.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#87
Aug 9, 2019 - 9:44 PM hours
Was ist bloß mit Euch los. Dachte eigentlich ihr könnt Stuttgart das leben schwer machen. Im Aufstiegs Rennen. Was ich von Euch ,in der Vorbereitung gesehen habe .War doch ganz ordentlich. Und jetzt so ein gestochere.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#88
Aug 9, 2019 - 9:44 PM hours
was mir negativ auffällt ist, dass bei uns gefühlt entweder die pässe zu hart gespielt werden oder die Spieler Probleme mit der Ballannahme haben. wenn nicht jeder zweite ball bei der annahme nen meter wegspringen würde, dann wären wir auch deutlich besser in der lage offensiv was auf den platz zu bringen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#89
Aug 9, 2019 - 9:45 PM hours
Zitat von WolfPac
Zitat von Der_Tiberius

Kurze Halbzeitanalyse...

Lukse strahl da hinten keinerlei Sicherheit aus, Kerk mit einem sehr engagiertem Spiel, Dovedan agiert recht unglücklich, auch wenn er zwei gute Aktionen (unter anderem Laufwege dabei hatte), Mühl ist ein solider Verteidiger und tut mehr für die Spieleröffnung als ein Margreitter, Medeiros ebenfalls engagiert, Geis macht seinem Ruf als "Herr der ruhenden Bälle" alle Ehre, Handwerker mit viel Schatten und wenig Licht, Valentini dagegen mit viel Druck nach vorne, Behrens mit viel Bewegung, ansonsten unauffällig.

Ein Hack würde uns nun gut tun, gerade sein Speed könnte nun eine Waffe sein. Ansonsten ein durchschnittliches Spiel, der Kommentator nervt tatsächlich. Ich weiss nicht woher er stammt, aber er scheint ein Ingolstadt-Sympathisant zu sein. Wobei ich ihm nichts unterstellen möchte.


Hack würde ich auch bringen, aber eher für Dovedan, das ist nicht sein Spiel heute.


Da bin ich schon bei dir, wobei ein Dovedan mit nur einem einzigen Pass das Spiel entscheiden kann. Der meckert zwar immer, aber hat eben auch viel Gefühl im Füßchen. Medeiros blüht auch noch nicht in dem Maße auf, dass man unsere Kreativposten vom Feld nehmen könnte/sollte. Sollte Dovedan eine gelbe Karte erhalten, dann gerne runter mit ihm. Wie wir wissen, hört er auch nach gelben Karten nicht auf zu meckern.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#90
Aug 9, 2019 - 9:47 PM hours
Zitat von P1ll3P4ll3
was mir negativ auffällt ist, dass bei uns gefühlt entweder die pässe zu hart gespielt werden oder die Spieler Probleme mit der Ballannahme haben. wenn nicht jeder zweite ball bei der annahme nen meter wegspringen würde, dann wären wir auch deutlich besser in der lage offensiv was auf den platz zu bringen.


Mir ist aufgefallen, dass besonders Pässe von Medeiros in der Annahme meist Schwierigkeiten bereiten. Scheinbar ist er eine andere Intension gewohnt.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.