Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Adi Hütter A. Hütter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€240.85m Total market value €97.60m
24.2 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Mar 2, 2020 - 7:38 PM hours
Naja, war eben Hand. Aber da kann man beim meckern echt mal ein Auge zudrücken und nicht gleich gelb geben
Nach der neuen Regel ist das Hand, man brauch sich aber nicht über die Sinnhaftigkeit dieser Regel unterhalten..

Eiskalt Silva! Hat ja ne Ewigkeit gedauert..

Und dieser Selke.. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen muss, wenn ich diesen Typen seheugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Die Qualitätssicherung scheint im Keller zu sein grins
Bitter für Bremen, aber nach der Regel ist es Elfmeter. Aber der Typ in der ARD sagt’s richtig: Das ist keine Situation, in der so etwas überprüft werden sollte.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Auf der einen Seite denke ich mir das ist für mich einfach kein Elfer auf der anderen Seite denk ich mir was zur Hölle die Hand da oben macht.
Also dieser Elfmeter ist ein Witz. Schön für die Eintracht, aber so viel zum Thema, der VAR macht das Spiel gerechter...
Zitat von Songokujam
Naja, war eben Hand. Aber da kann man beim meckern echt mal ein Auge zudrücken und nicht gleich gelb geben


Finde ich genau umgekehrt. Warum hier Handspiel geben? Es gibt überhaupt kein Motiv den Ball dort mit der Hand zu spielen.
Meckern ist dagegen eigentlich immer unnötig smile
Nach derzeitiger Regelauslegung ist das ein Handspiel. Nach meinem Verständnis von Handspiel ist der Elfer aber ein Absoluter Witz! Das Tor nehme ich gerne, aber für Bremer Frust habe ich größtes Verständnis.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70
Nach derzeitiger Regelauslegung ist das ein Handspiel. Nach meinem Verständnis von Handspiel ist der Elfer aber ein Absoluter Witz! Das Tor nehme ich gerne, aber für Bremer Frust habe ich größtes Verständnis.

Dito. Ganz bitter für Werder.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ich kann mich gerade nicht darüber freuen, unabhängig davon, ob das regeltechnisch nun korrekt war. Es nervt mich einfach, dass eine später eine Entscheidung revidiert wird. Ist nicht meins. Und als klaren Fehler sehe ich es ebenfalls nicht, aber wahrscheinlich ist das laut Regelwerk korrekt : Arm über der Schulter und am Ball.

Keine Ahnung, werde ich nicht warm mit.

Auch ansonsten ist der Auftritt gehemmt, Silva war gefällig genau wie Toure, Abraham, Hinteregger und Trapp, aber gerade offensiv gelingt ja fast gar nix. Kamada, Chandler und Kostic agieren völlig planlos.

Hasebe würde evtl. Sicherheit bringen, würde ihn für Kamada einwechseln und Sow eins nach vorne ziehen. Ilsanker sollte aufgrund seiner Kopfballstärke zwingend auf dem Platz bleiben, bei gegnerischen Standards brauchen wir ihn.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Wenn das die Regelauslegung sein soll, dann muss die Regel geändert werden. Mit absichtlichem Handspiel hat das nix zu tun
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.