Info

Arminia Bielefeld   FC Schalke 04
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Wagner David Wagner
€6.35m Total market value €33.55m
24.0 ø age 27.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Oct 27, 2019 - 9:36 AM hours
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#41
Oct 29, 2019 - 9:52 PM hours
Die eklatanten Lücken sind doch heute nicht das erste mal da. Der HSV und Stuttgart hatten das ebenfalls ausgemacht und bespielt.
Die Fehler sind da auch nur das Ende der Kette.
Ich hoffe einfach, dass Neuhaus die richtigen Schlüsse daraus zieht.
Dieser Dämpfer kommt wie gesagt zur richtigen Zeit.
Spätestens in der Winterpause gibt es genug Arbeit. smile
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#42
Oct 29, 2019 - 10:16 PM hours
Jawoll. stark
Noch 2 Hütten!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#43
Oct 29, 2019 - 10:20 PM hours
Jaaaaaaa!

Noch 1 Hütte!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#44
Oct 29, 2019 - 10:32 PM hours
Hat der Gräfe die gelben Karten zu Hause gelassen?

Schalke scheint platt zu sein.
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#45
Oct 29, 2019 - 10:42 PM hours
Schade, zum Schluss hat man sich teuer verkauft und Schalke kann froh sein weitergekommen zu sein.
Eine kleine taktische Umstellung von Neuhaus und etwas nachlassende Schalker machen dann nochmal alles spannend.

Zum Ende ein geiles Spiel!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#46
Oct 29, 2019 - 10:47 PM hours
Stolz trotz Niederlage!

Das war ein weiterer Schritt zu einer sehr guten Mannschaft. Wer so unterlegen ist in HZ1, und die Schalker dann immerhin 20 Minuten lang so zum taumeln bringt, alle Achtung.

Glückwunsch Schalke, der Fussball nach Tedesco gefällt mir. Wir können sowas von gestärkt aus dem Duell herausgehen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#47
Oct 29, 2019 - 11:09 PM hours
Einen muss ich heute mal noch hervorheben. Luquoci spielt heute sein erstes Spiel der Saison, keine Spielpraxis und dann noch gegen Schalke. Für mich hat er sich heute mit der Leistung an Hartherz vorbeigeschoben. Er wirkt einfach nicht so hüftsteif und ist technisch noch etwas sauberer. Kämpferisch sehe ich da beide auf ganz hohem Niveau.
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#48
Oct 29, 2019 - 11:20 PM hours
Ich freue mich jetzt schon wieder auf Sonntag! Was für eine tolle Mannschaft!
Ich frage mich, ob Schalke einfach so nachgelassen hat, weil Wagner ein so anständiger Typ ist, dass er seiner Mannschaft gesagt hat, dass sie uns Zuhause nicht vorführen soll (denn in der 1. Halbzeit sind sie das von Beginn an sehr seriös und konzentriert angegangen) oder ob unsere Mannschaft einen so schnellen Lernprozess vollführt hat. Irgendwie kann ich das nicht einschätzen.
Aber es hat wirklich richtig Spaß gemacht und wer sich dieses Team nicht auch gegen Mannschaften wie Kiel oder Sandhausen im Stadion anguckt, ist selber Schuld. Es reicht für Arminia ins Stadion zu gehen, egal wie der Gegner heißt.

Ich haben übrigens mal im DSC4ever quer gelesen - was einige da nach der 1. Halbzeit von sich gegeben haben - die sollten sich schämen. Dort gibt es bei vielen nur hop oder top auf Bild und NW Niveau, weshalb ich dieses Forum meide - da empfinde ich TM wohltuend anders.
Wenn man sofort alles nach einer schlechten Halbzeit in Grund und Boden schreibt, sollte man besser nicht in die Bundesliga aufsteigen - denn dort würde man sowas häufiger erleben - und eh man sich versieht, würde diese tolle Mannschaft ausgepfiffen und der Kopf von Neuhaus gefordert.

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#49
Oct 29, 2019 - 11:35 PM hours
Großartige Schlussphase! Großartige Mentalität! Respekt!
DFB-Pokal: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 |#50
Oct 29, 2019 - 11:45 PM hours
Ich zitiere mich zunächst mal aus dem News-Thread:
Zitat von Toastar1860

Gerade aus dem Stadion zurück. Verdammt, war das geil! Die letzten 20 Minuten einfach Schalke an die Wand gespielt, das macht auch die erste Halbzeit vergessen. Ausgleich wäre definitiv verdient gewesen, auch wenn man sich glücklich schätzen kann, dass S04 nicht noch das vierte nachgelegt hat.


In der ersten Halbzeit hat man durch Schalke definitiv die Grenzen aufgezeigt bekommen, ich fand es aber auch taktisch ehrlich gesagt recht enttäuschend. Gegen S04 kannst du nicht genauso rangehen, wie gegen Zweitligisten. Die zweite Halbzeit war dafür umso besser. Auch wenn ergebnistechnisch am Ende mehr drin gewesen wäre, bin ich völlig ohne negative Gefühle aus dem Stadion gegangen. Einfach geil, diese Mannschaft!

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen




This contribution was last edited by Toastar1860 on Oct 29, 2019 at 11:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.