deadline-day banner

Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €22.10m
26.4 ø age 26.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Aug 6, 2023 - 8:48 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#281
Aug 11, 2023 - 7:56 PM hours
Glückwunsch nach Saarbrücken, war mehr als verdient!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#282
Aug 11, 2023 - 7:57 PM hours
Schade. War leider nichtmal unverdient.

Aber bringt ja jetzt nix alles und jeden zu verurteilen.

Mund abputzen, noch nen Stürmer holen und dann alles auf die 2.Liga konzentrieren.

Pokalspiele passieren. Der Kader ist gut genug, aber stimmt auch noch ned alles.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#283
Aug 11, 2023 - 7:57 PM hours
Zitat von Rigsby

Bei einigen von euch merkt man die Hitze des heutigen Tages an ugly.

EIN verlorenes Spiel nach mehreren guten Auftritten. Das ist blöd, keine Frage. Aber "Versager", etc. ist mehr als unangebracht.


Ned Ihr Ernst? Das war Null , nix, Nullinger!
This contribution was last edited by Dark_Side_KA on Aug 11, 2023 at 7:59 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#284
Aug 11, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von KA1894HH
Heute waren eigentlich alle schlecht. Mannschaft und Trainer. Beide Stürmer auszuwechseln ohne richtigen Ersatz zu haben, Stindl ist kein Stürmer und Rossmann sowieso nicht, ein großer Fehler.

Verdient raus!


Dachte ich auch. Kein Plan was da die Idee war.
Glaube mit dem Einsatz wäre heute auch ein RL Team mit uns auf Augenhöhe gewesen. Das war wirklich ganz mies.

Hatten eine Chance im Spiel und die Ecke zum Tor. Das war wirklich unterirdisch.
Hoffe man zieht die Lehren draus und läuft nicht so arrogant gegen Wehen auf….
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#285
Aug 11, 2023 - 7:58 PM hours
Und wieder ne halbe Mio versenkt!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#286
Aug 11, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von TMontana

Das Spiel geht komplett auf eichner und Gondorf.


Finde ich auch


Auf Gondorf? Weil er der einzige ist der beim 0-1 Civeja bedrängt während der Rest nur zuschaut?

Abgesehen davon:

Katastrophen Spiel. Da darf man auch gerne mal einen Schleuse zur Halbzeit unternehmen, oder auch mal was umstellen. Gerade Wanitzek und Schleuse haben nix hinbekommen, Stindl abgesehen vom Tor genauso wenig. Thiede deutlich schwächer als Jung zuletzt.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#287
Aug 11, 2023 - 7:58 PM hours
Ganz ganz bitter. Darf so nicht passieren. Mit den Wechseln hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Eichner unbedingt zeigen wollte, dass er noch Stürmer benötigt.

Der DFB Pokal hätte zusätzliche Einnahmen gebracht, ein Heimspiel in Runde 2 hätte ich mir zudem auch gewünscht.

Jetzt können wir uns immerhin komplett auf die Liga konzentrieren.

•     •     •

Ein Junge wird zum Kämpfer, ein Kämpfer zum Vorbild. Das Vorbild wird zum Helden. Der Held wird zum Mythos.. und der Mythos zur LEGENDE!

This contribution was last edited by Pellkartoffel-1909 on Aug 11, 2023 at 8:01 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#288
Aug 11, 2023 - 7:58 PM hours
Zitat von Rigsby
Bei einigen von euch merkt man die Hitze des heutigen Tages an ugly.

EIN verlorenes Spiel nach mehreren guten Auftritten. Das ist blöd, keine Frage. Aber "Versager", etc. ist mehr als unangebracht.


Nee, sorry aber so eine "Leistung" gegen nen Drittligisten bei dem zu erwarten war, dass sie extrem kompakt stehen und dann hat man das ganze Spiel über keine Lösung... das ist schon versagt mMn.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#289
Aug 11, 2023 - 7:59 PM hours
Zitat von Rigsby
Bei einigen von euch merkt man die Hitze des heutigen Tages an ugly.

EIN verlorenes Spiel nach mehreren guten Auftritten. Das ist blöd, keine Frage. Aber "Versager", etc. ist mehr als unangebracht.


Nee, sorry aber so eine "Leistung" gegen nen Drittligisten bei dem zu erwarten war, dass sie extrem kompakt stehen und dann hat man das ganze Spiel über keine Lösung... das ist schon versagt mMn.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#290
Aug 11, 2023 - 7:59 PM hours
Das Spiel ist doch mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht auf das Alter der Spieler ankommt und auch nicht ob man 4-4-2, Raute oder ein 3-6-1 mit 'ner abknickenden Viertelacht spielt.
Pokal zeigt die Basics auf und da beginnts mit der Einstellung und der Tatsache, dass man den Gegner und den Kampf annehmen muss.

Völlig verdienter Sieg für Saarbrücken, Glückwunsch ins Saarland.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.