Denis Zakaria
Date of Birth 20.11.1996
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 274-
244-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2022
Share this rumour

Denis Zakaria zu FC Bayern München?

Oct 16, 2019 - 11:58 PM hours
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#231
Dec 8, 2021 - 7:55 AM hours
UPS, sorry. augen-zuhalten
War auch schon seeeehr irritiert.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#232
Dec 11, 2021 - 11:39 PM hours
Also ich glaub nicht das eine Mannschaft in der Winterpause für einen Spieler 20 Mio. für einen Transfer auf den Tisch legen würde, wenn er ihn im Sommer umsonst bekommen würde. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gladbach ihn im Winter für 5 Mio gehen lassen würden, den sie brauchen in ihre jetztigen Situation jeden guten Spieler, vor allem jetzt wo Neuhaus in der Krise ist. Ich finde diesen Spieler sehr gut und würde mich freuen wenn der FC Bayern zuschlagen würde, was ich aber nicht ganz glauben kann. Aber schauen wir mal was am Ende passiert.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#233
Dec 12, 2021 - 11:30 AM hours
Das macht West Ham ja grade. Es sind 24 Mio. Pfund im Gespräch.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#234
Dec 12, 2021 - 11:54 AM hours
Zitat von Wallerinho
Das macht West Ham ja grade. Es sind 24 Mio. Pfund im Gespräch.


Als würde jemand soviel Geld hinlegen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat… augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Nur mal so zum Vergleich…
Azmoun von Zenit… Marktwert 25 mille… Vertrag bis 22!
Der wechselt wahrscheinlich für noch nicht mal 5 mille nach Lyon!
Wer ernsthaft glaubt wir bekommen für zak noch über 20 Millionen… bei dem muss Corona aber ganz viel Langeweile verursacht haben!
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#235
Dec 12, 2021 - 2:52 PM hours
Zitat von SaarBorusse7
Zitat von Wallerinho

Das macht West Ham ja grade. Es sind 24 Mio. Pfund im Gespräch.


Als würde jemand soviel Geld hinlegen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat… augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Nur mal so zum Vergleich…
Azmoun von Zenit… Marktwert 25 mille… Vertrag bis 22!
Der wechselt wahrscheinlich für noch nicht mal 5 mille nach Lyon!
Wer ernsthaft glaubt wir bekommen für zak noch über 20 Millionen… bei dem muss Corona aber ganz viel Langeweile verursacht haben!


Ich kann mir gut vorstellen, dass Zaka im Winter oder Sommer zu uns wechselt. Wenn wir im Winter keinen mehr abgeben werden, kommt er eben im Sommer. stark
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#236
Dec 12, 2021 - 6:23 PM hours
Zitat von SaarBorusse7
Zitat von Wallerinho

Das macht West Ham ja grade. Es sind 24 Mio. Pfund im Gespräch.


Als würde jemand soviel Geld hinlegen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat… augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Nur mal so zum Vergleich…
Azmoun von Zenit… Marktwert 25 mille… Vertrag bis 22!
Der wechselt wahrscheinlich für noch nicht mal 5 mille nach Lyon!
Wer ernsthaft glaubt wir bekommen für zak noch über 20 Millionen… bei dem muss Corona aber ganz viel Langeweile verursacht haben!


Jeder hat ja das Recht, dass zu schreiben, was er sich bei den verschiedenen Threads so denkt.

Ja, ich hatte schon Corona, aber Langeweile hat es nicht verursacht.
Wenn Du auf das Datum schaust, wann dieser Beitrag verfasst wurde, kannst Du erkennen, dass es vor der Saison war.
Ich war mir ziemlich sicher, dass Zak zu alter Form zurück findet und somit vor der Saison diese Summe wert war.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#237
Dec 15, 2021 - 9:08 PM hours
https://twitter.com/LFCTransferRoom/status/1470861872094191621

Für 6-10 Millionen direkt mitnehmen. Tolisso noch abgeben und direkt ersetzen. Wenn er sich in den nächsten 2 Jahren durchsetzt alles gut, wenn nicht, dann halt für fast das gleiche wieder verkaufen.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#238
Dec 29, 2021 - 6:08 PM hours
Official. Denis Zakaria has communicated to Borussia Mönchengladbach his plan to leave the club as free agent at the end of the season. Envelope with downwards arrow aboveWhite circle #BMG

FC Bayern, Barcelona, Juventus and two English clubs are in contact with his agent. Nothing agreed/decided yet.
Laut Transfer-Experte Romano besteht weiterhin ein Kontakt.
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#239
Dec 29, 2021 - 7:36 PM hours
Ist für mich auch ein absolut logisches Gerücht. Bayern braucht auf der 6 noch einen Backup, um mehr Breite im Kader zu haben und Zakaria ist ein super Spieler, dazu ablösefrei. Dass man sich damit beschäftigt ist klar.

Ob Zakaria der Platz auf der Bank ausreicht ist dann die alles entscheidende Frage.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Denis Zakaria zu FC Bayern München? |#240
Dec 29, 2021 - 10:06 PM hours
Zitat von Savarez03
Ist für mich auch ein absolut logisches Gerücht. Bayern braucht auf der 6 noch einen Backup, um mehr Breite im Kader zu haben und Zakaria ist ein super Spieler, dazu ablösefrei. Dass man sich damit beschäftigt ist klar.

Ob Zakaria der Platz auf der Bank ausreicht ist dann die alles entscheidende Frage.


Naja die Bank droht ihm in Dortmund unter Umständen aber auch… Da wird der Kader meiner Einschätzung nach ein wenig zu schwach geredet… Im Endeffekt muss Zakaria wissen was er möchte… Will er weiterhin den Rose Fußball spielen, ist er in Dortmund besser aufgehoben… Will er mehr Richtung Ballbesitz gehen, definitiv bei Bayern… Für einen 25 jährigen Fußballer (Beim Wechsel fast 26) der über den Talentstatus hinaus ist, wird der nächste Verein wohl die letzte große Adresse sein. Zumindest unter der Annahme 5 Jahres Vertrag…

Bei Bayern wird er eventuell weniger wahrscheinlich in der Startelf landen, aber er wäre dann wohl auch als Goretzka Ersatz eingeplant… der fällt aber gern öfters mal aus und hat immer wieder hier und da ein Wehwehchen was man auskurieren sollte! Zakaria würde von daher auch in München genug Spielzeit bekommen… Zudem könnte die Müller Position absehbar frei werden und Kimmich eine Position aufrücken oder ein Systemwechsel ihn in die Startelf spülen…

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.