Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge

Jul 4, 2008 - 4:56 PM hours
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#1711
Feb 11, 2024 - 11:43 PM hours
Zitat von Marss

Und wenn dann manche das auch so sehen, dann solltest du die nicht als Fanboys pauschal ab tun. Vielleicht denken sie ähnlich und wollen einem nur zeigen, hey du bist nicht allein? Was ist daran schlimm?


Dich als Verfasser trifft da keine Schuld, aber Du hast das Problem erkannt. Der Button heißt "Lesenswerter Beitrag", nicht "ich teile diese Meinung". Beispiel: ich teile ganz oft die in meinen Augen zu rosaroten Loblieder von @Zweitligameister nicht, seine Beiträge sind dennoch oft lesenswert. Hingegen verfasst @Dannyscf regelmäßig kritische Posts, die hervorragend sind, aber aus Prinzip nicht mit "lesenswert" von den Streichliebhabern bedacht werden, die keine Kritik, auch keine sachliche, zulassen möchten.


Boomer-@Carle5 mag gendern nicht, ist mir aber egal. Geh mit der Zeit, statt Personen zu diskriminieren. Dass Du Dich einmischst, ist unnötig, Deine Haltung passt im Übrigen null zu unserem Verein, der sich Toleranz groß auf die Fahne schreibt.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano

This contribution was last edited by scfabian on Feb 11, 2024 at 11:45 PM hours
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#1712
Feb 12, 2024 - 1:26 AM hours
Tja, das ist das Problem bei TM. Lesenswert wird mit "stimm ich zu' verwechselt. Ich würde mir wünschen, dass es beides gibt. Es gibt halt Beiträge die ich lesenswert finde und Beiträge denen ich zustimmen. Da ist schon eine Unterscheidung. Ich kann einen Beitrag als lesenswert beurteile, dem ich Inhaltliche nicht unbedingt zustimme. Den Beitrag aber durchaus "lesenswert" finde. Umgekehrt gibt es Posts, denen ich zustimmen und dies einfach bestätigen möchte, ohne zu schreiben " bin voll bei dir".

Vielleicht sollte TM das mal bedenken....
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#1713
Apr 15, 2024 - 3:48 PM hours
Hab in letzter Zeit mehrfach Abstürze der TM-App auf meinem Android Händi. Bin ich der Einzige?
(hab ein schlappes Modell)
Das SC-Forum - Kritik und Vorschläge |#1714
Apr 17, 2024 - 10:52 PM hours
Zitat von ganderson
Hab in letzter Zeit mehrfach Abstürze der TM-App auf meinem Android Händi. Bin ich der Einzige?
(hab ein schlappes Modell)


HAt sich seit gestern erledigt. Warum, keine Ahnung....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.