Danilo Soares
Date of Birth 29.10.1991
Age 32
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club VfL Bochum

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---

Danilo Soares [3]

Jun 26, 2017 - 11:41 AM hours
Danilo Soares [3] |#201
Mar 21, 2024 - 3:05 PM hours
Jetzt ist es die große Letsch-Verschwörung gegen Soares. Hätte er die Nase vorn gegenüber Wittek, würde man Letsch vorwerfen, dass Wittek als Neuzugang außen vor ist und warum man den geholt hat wenn er sowieso nicht spielt.

In meinen Augen waren Witteks Leistungen besser, dazu ist er jünger und vielseitiger. Die Trainingsleistungen tun dann ihr Übriges.

Der Rest kann gerne irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen und sich dann demnächst wieder beschweren, dass man Gamboa verlängert hat ugly

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Danilo Soares [3] |#202
Mar 21, 2024 - 3:20 PM hours
Zitat von G_Verbeek
Zitat von DerFerm

Zitat von Sitzplatz1848

Wie man denken kann, dass Wittek klar besser ist, erschließt sich mir null. Da MUSS was vorgefallen sein. Ansonsten wäre Soares nicht so dermaßen außen vor.

Es reicht ein Blick in die Leistungsdaten, dann sieht man was "vorgefallen" ist. Letsch hat von Dreierkette auf Viererkette umgestellt. Soares hat als LV/LM gespielt, als Bernardo noch in der Dreierkette gebraucht wurde. Als dann umgestellt wurde auf Viererkette hat Letsch Bernardo als LV aufgestellt und der macht seine Sache halt einfach gut. Das hat dann auch erst einmal nicht viel mit Wittek zu tun. Bei Wittek vs. Soares geht es ja nur darum wer auf der Bank sitzt und vielleicht ist da Wittek auch einfach etwas vielseitiger einsetzbar. Zudem steht Letsch mit den 3 genannten (Bernardo, Wittek, Soares) täglich auf dem Platz und sieht da halt auch Dinge, die wir alle nicht sehen.

Aber vielleicht ist da ja auch tatsächlich eine große Verschwörung im Gange.



Was soll immer dieses Verschwoerungsgelaber, wenn man sagt, dass was vorgefallen sein muss?

Soares ist generell ein emotionaler Charakter. Wenn man 1+1 zusammenzaehlen kann, kann man sich denken, dass Soares Letsch mittlerweile mal die Meinung gesagt haben wird, was wiederum bei King-Lehrer-Letsch nicht gut angekommen sein wird. Oder wie wuerdest du reagieren, wenn du wegen deinem AG zur Liebe mal auf viel Geld verzichtet hast und der neue Chef dich ploetzlich links liegen laesst und aus saemtlichen relevanten Projekten ausschliesst? Waere dann Friede Freude Eierkuchen monatelang bei dir? Denke ein Disput waere in dem Fall mehr als menschlich, vorallem bei einem eher aufbrausendem Charakter.

Von der Leistung her ist Soares weiterhin ein Mehrwert gewesen, da er in den Spielen diese Saison nicht wirklich schlecht war, wie Sitzplatz bereits gesagt hat. Da gab es diese Saison deutlich schlechtere Spiele auf der Aussenbahn, sowohl von Wittek, als auch Gamboa oder Passlack auf der Gegenseite.

Einmal hat Letsch ja sogar lieber Roemling mitgenommen als Soares. Wer ernsthaft denkt, dass mittlerweile Roemling besser ist als Soares, der sollte ernsthaft an seinen VfL Fachkenntnissen zweifeln...


Tut mir Leid, was Du beschreibst ist genau das - eine Verschwörungstheorie. Entbehrt jeglicher Grundlage. Möglicherweise zweifelt Soares auch an sich und liefert deswegen aktuell keine Leistung. Oder er zeigt Leistung und kommt an Bernardo nicht vorbei und Wittek wird ihm beim Platz auf der Bank vorgezogen weil der einfach auch mal auf einer anderen Position eingewechselt werden kann. Vielleicht hat man ihm auch einen Vertrag vorgelegt (wie Gamboa ja auch) und er will nicht unterschreiben weil er spielen will? Oder weil er weniger Geld verdienen würde?

Aber wenn man natürlich jede Möglichkeit sucht Letsch ans Bein zu ***** en, dann kommt man natürlich nur zum Schluss das Letsch beleidigt ist weil Soares ihm "die Meinung gesagt" hat. Solange es dafür keinerlei Belege gibt nenne ich das Verschwörungstheorie.
Danilo Soares [3] |#203
Mar 21, 2024 - 3:21 PM hours
Zitat von G_Verbeek
Zitat von DerFerm

Zitat von Sitzplatz1848

Wie man denken kann, dass Wittek klar besser ist, erschließt sich mir null. Da MUSS was vorgefallen sein. Ansonsten wäre Soares nicht so dermaßen außen vor.

Es reicht ein Blick in die Leistungsdaten, dann sieht man was "vorgefallen" ist. Letsch hat von Dreierkette auf Viererkette umgestellt. Soares hat als LV/LM gespielt, als Bernardo noch in der Dreierkette gebraucht wurde. Als dann umgestellt wurde auf Viererkette hat Letsch Bernardo als LV aufgestellt und der macht seine Sache halt einfach gut. Das hat dann auch erst einmal nicht viel mit Wittek zu tun. Bei Wittek vs. Soares geht es ja nur darum wer auf der Bank sitzt und vielleicht ist da Wittek auch einfach etwas vielseitiger einsetzbar. Zudem steht Letsch mit den 3 genannten (Bernardo, Wittek, Soares) täglich auf dem Platz und sieht da halt auch Dinge, die wir alle nicht sehen.

Aber vielleicht ist da ja auch tatsächlich eine große Verschwörung im Gange.



Was soll immer dieses Verschwoerungsgelaber, wenn man sagt, dass was vorgefallen sein muss?

Soares ist generell ein emotionaler Charakter. Wenn man 1+1 zusammenzaehlen kann, kann man sich denken, dass Soares Letsch mittlerweile mal die Meinung gesagt haben wird, was wiederum bei King-Lehrer-Letsch nicht gut angekommen sein wird. Oder wie wuerdest du reagieren, wenn du wegen deinem AG zur Liebe mal auf viel Geld verzichtet hast und der neue Chef dich ploetzlich links liegen laesst und aus saemtlichen relevanten Projekten ausschliesst? Waere dann Friede Freude Eierkuchen monatelang bei dir? Denke ein Disput waere in dem Fall mehr als menschlich, vorallem bei einem eher aufbrausendem Charakter.

Von der Leistung her ist Soares weiterhin ein Mehrwert gewesen, da er in den Spielen diese Saison nicht wirklich schlecht war, wie Sitzplatz bereits gesagt hat. Da gab es diese Saison deutlich schlechtere Spiele auf der Aussenbahn, sowohl von Wittek, als auch Gamboa oder Passlack auf der Gegenseite.

Einmal hat Letsch ja sogar lieber Roemling mitgenommen als Soares. Wer ernsthaft denkt, dass mittlerweile Roemling besser ist als Soares, der sollte ernsthaft an seinen VfL Fachkenntnissen zweifeln...

Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen dass Römling nur im Kader war weil Soares VERLETZT war?
Ich sehe es so dass Wittek einfach seine Chance genutzt hat als sich Soares verletzt hatte. In den Testspielen war Soares halt einfach eine Vollkatastrophe und anscheinend trainiert Wittek auch einfach besser. Dazu kommt noch dass Wittek offensiv einfach deutlich stärker ist und uns dadurch einfach auf der Bank mehr Möglichkeiten gibt. Außerdem hat Wittek zuletzt auch gezeigt dass er defensiv mithalten und wichtig sein kann.
Danilo Soares [3] |#204
Mar 21, 2024 - 4:06 PM hours
Zitat von Thimo1848
Zitat von G_Verbeek

Zitat von DerFerm

Zitat von Sitzplatz1848

Wie man denken kann, dass Wittek klar besser ist, erschließt sich mir null. Da MUSS was vorgefallen sein. Ansonsten wäre Soares nicht so dermaßen außen vor.

Es reicht ein Blick in die Leistungsdaten, dann sieht man was "vorgefallen" ist. Letsch hat von Dreierkette auf Viererkette umgestellt. Soares hat als LV/LM gespielt, als Bernardo noch in der Dreierkette gebraucht wurde. Als dann umgestellt wurde auf Viererkette hat Letsch Bernardo als LV aufgestellt und der macht seine Sache halt einfach gut. Das hat dann auch erst einmal nicht viel mit Wittek zu tun. Bei Wittek vs. Soares geht es ja nur darum wer auf der Bank sitzt und vielleicht ist da Wittek auch einfach etwas vielseitiger einsetzbar. Zudem steht Letsch mit den 3 genannten (Bernardo, Wittek, Soares) täglich auf dem Platz und sieht da halt auch Dinge, die wir alle nicht sehen.

Aber vielleicht ist da ja auch tatsächlich eine große Verschwörung im Gange.



Was soll immer dieses Verschwoerungsgelaber, wenn man sagt, dass was vorgefallen sein muss?

Soares ist generell ein emotionaler Charakter. Wenn man 1+1 zusammenzaehlen kann, kann man sich denken, dass Soares Letsch mittlerweile mal die Meinung gesagt haben wird, was wiederum bei King-Lehrer-Letsch nicht gut angekommen sein wird. Oder wie wuerdest du reagieren, wenn du wegen deinem AG zur Liebe mal auf viel Geld verzichtet hast und der neue Chef dich ploetzlich links liegen laesst und aus saemtlichen relevanten Projekten ausschliesst? Waere dann Friede Freude Eierkuchen monatelang bei dir? Denke ein Disput waere in dem Fall mehr als menschlich, vorallem bei einem eher aufbrausendem Charakter.

Von der Leistung her ist Soares weiterhin ein Mehrwert gewesen, da er in den Spielen diese Saison nicht wirklich schlecht war, wie Sitzplatz bereits gesagt hat. Da gab es diese Saison deutlich schlechtere Spiele auf der Aussenbahn, sowohl von Wittek, als auch Gamboa oder Passlack auf der Gegenseite.

Einmal hat Letsch ja sogar lieber Roemling mitgenommen als Soares. Wer ernsthaft denkt, dass mittlerweile Roemling besser ist als Soares, der sollte ernsthaft an seinen VfL Fachkenntnissen zweifeln...

Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen dass Römling nur im Kader war weil Soares VERLETZT war?
Ich sehe es so dass Wittek einfach seine Chance genutzt hat als sich Soares verletzt hatte. In den Testspielen war Soares halt einfach eine Vollkatastrophe und anscheinend trainiert Wittek auch einfach besser. Dazu kommt noch dass Wittek offensiv einfach deutlich stärker ist und uns dadurch einfach auf der Bank mehr Möglichkeiten gibt. Außerdem hat Wittek zuletzt auch gezeigt dass er defensiv mithalten und wichtig sein kann.


Gegen Mainz, Freiburg und vor allem Leipzig hat Soares ein solides Spiel gemacht und die Löcher von Wittek gestopft. Mit ihm begann sozusagen der Turn-Around der Hinrunde.
Danilo Soares [3] |#205
Mar 21, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Thimo1848

Zitat von G_Verbeek

Zitat von DerFerm

Zitat von Sitzplatz1848

Wie man denken kann, dass Wittek klar besser ist, erschließt sich mir null. Da MUSS was vorgefallen sein. Ansonsten wäre Soares nicht so dermaßen außen vor.

Es reicht ein Blick in die Leistungsdaten, dann sieht man was "vorgefallen" ist. Letsch hat von Dreierkette auf Viererkette umgestellt. Soares hat als LV/LM gespielt, als Bernardo noch in der Dreierkette gebraucht wurde. Als dann umgestellt wurde auf Viererkette hat Letsch Bernardo als LV aufgestellt und der macht seine Sache halt einfach gut. Das hat dann auch erst einmal nicht viel mit Wittek zu tun. Bei Wittek vs. Soares geht es ja nur darum wer auf der Bank sitzt und vielleicht ist da Wittek auch einfach etwas vielseitiger einsetzbar. Zudem steht Letsch mit den 3 genannten (Bernardo, Wittek, Soares) täglich auf dem Platz und sieht da halt auch Dinge, die wir alle nicht sehen.

Aber vielleicht ist da ja auch tatsächlich eine große Verschwörung im Gange.



Was soll immer dieses Verschwoerungsgelaber, wenn man sagt, dass was vorgefallen sein muss?

Soares ist generell ein emotionaler Charakter. Wenn man 1+1 zusammenzaehlen kann, kann man sich denken, dass Soares Letsch mittlerweile mal die Meinung gesagt haben wird, was wiederum bei King-Lehrer-Letsch nicht gut angekommen sein wird. Oder wie wuerdest du reagieren, wenn du wegen deinem AG zur Liebe mal auf viel Geld verzichtet hast und der neue Chef dich ploetzlich links liegen laesst und aus saemtlichen relevanten Projekten ausschliesst? Waere dann Friede Freude Eierkuchen monatelang bei dir? Denke ein Disput waere in dem Fall mehr als menschlich, vorallem bei einem eher aufbrausendem Charakter.

Von der Leistung her ist Soares weiterhin ein Mehrwert gewesen, da er in den Spielen diese Saison nicht wirklich schlecht war, wie Sitzplatz bereits gesagt hat. Da gab es diese Saison deutlich schlechtere Spiele auf der Aussenbahn, sowohl von Wittek, als auch Gamboa oder Passlack auf der Gegenseite.

Einmal hat Letsch ja sogar lieber Roemling mitgenommen als Soares. Wer ernsthaft denkt, dass mittlerweile Roemling besser ist als Soares, der sollte ernsthaft an seinen VfL Fachkenntnissen zweifeln...

Wie oft muss man dir eigentlich noch sagen dass Römling nur im Kader war weil Soares VERLETZT war?
Ich sehe es so dass Wittek einfach seine Chance genutzt hat als sich Soares verletzt hatte. In den Testspielen war Soares halt einfach eine Vollkatastrophe und anscheinend trainiert Wittek auch einfach besser. Dazu kommt noch dass Wittek offensiv einfach deutlich stärker ist und uns dadurch einfach auf der Bank mehr Möglichkeiten gibt. Außerdem hat Wittek zuletzt auch gezeigt dass er defensiv mithalten und wichtig sein kann.


Gegen Mainz, Freiburg und vor allem Leipzig hat Soares ein solides Spiel gemacht und die Löcher von Wittek gestopft. Mit ihm begann sozusagen der Turn-Around der Hinrunde.


Oder war Soares "verletzt"? zwinker

Demnach waere es ja auch eine Verschwoerungstheorie zu behaupten, dass Passlack mit seiner Spielzeit beim VfL unzufrieden ist, da es ja keine eindeutigen Aussagen und Beweise dazu gibt. Manche Dinge kannst du einfach antizipieren und mutmaßen, da kannst du lange auf offizielle Quellen oder Aussagen warten. Auf so Fragen wuerde man auch nie als Journalist eine ehrliche Antwort bekommen, auch wenn Herr Pohl es ja immer mit jeglicher komischen Frage bei Letsch versucht.

Niemand bestreitet Witteks teilweise gute Leistungen, aber der VfL Fan neigt gerne zum Kurzzeitgedaechtnis bei den eigenen Spielern. Loosli war gut bei seinen Einwechslungen, jeder wollte ihn dringend als RV sehen, dann nach dem Spiel gegen Xavi wollten ihn 90% der Fans hier am liebsten direkt verkaufen und ihm wurde auf einmal jegliche Qualitaet abgesprochen. Kann mich auch an einige Spiele von Wittek in der Hinrunde erinnern, wo viele ihn als Fehleinkauf wie Passlack abgestempelt haben und sogar im Winter verleihen wollten.

Zu Soares sei noch gesagt, dass er im Zentrum ein gutes Spiel gemacht hatte, somit steht er gar nicht ausschließlich in Konkurrenz zu Wittek, sondern haette gut und gerne mal Losilla oder Osterhage vertreten koennen.

Aber gut, dann tun wir halt weiter so, als ob Soares nur noch was fuer unsere zweite Mannschaft taugt, wenn er dann hier doch nochmal ein super Spiel abliefert, freue ich mich schon auf die ganzen Kommentare, die direkt wieder eine Vertragsverlaengerung fordern Lachend

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Danilo Soares [3] |#206
Mar 21, 2024 - 5:37 PM hours
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Ostkurve_Bochum

Ich werde mich zu den sportlichen Aspekten nicht großartig äußern. Soares erreicht die Leistungen eines Bernardo natürlich nicht, ist jetzt aber nicht schlechter als ein Wittek.

Was mir übel aufstößt, ist die Ausbooterei. Soares hat sich gegen bessere Angebote entschieden, als wir noch erste Liga gespielt haben. Auch menschlich ist er ein Paradebeispiel für gelungene Integration und bodenständige Teamarbeit. Was derzeit passiert, ist menschlich und sozial unterste Schublade.


Vollkommen richtig. Sehe ich in allen Punkten genauso. Vor allem sportlich. Wittek war in seinen Einsätzen keinen deut besser als Soares in seinen Spielen.


Ich weiss auch garnicht was das hier für ein Hype um Bernardo ist. Ich glaub das Bernardo uns in der Mitte viel besser zu Gesicht stehen würde. Das ist nur ein Hausgemachtes Problem, weil ein gewisser Herr L. hier 6 IV haben wollte und im Winter auch keinen los werden konnte. Bernardo fand ich von allen IV in der Dreierkette noch am Allerbesten. Warum man noch nicht auf die Idee gekommen ist ein Bernardo mit Schlotterbeck oder Masovic als IV spielen zu lassen und Soares als LV wundert mich bei den ganzen Rotationen. Soares war jahrelang der beste LV der zweiten Liga und immer gesetzt. Auch in Liga 1 in 80% der Spiele der stärkste in der Viererkette, dazu wohl Fussballerisch der wohl beste Verteidiger den wir hatten. Warum sollte der nicht neben einen ihm wohl am nächsten kommenden Topverteidiger Bernardo funktionieren? Ich glaub auch das da etwas vorgefallen ist. Wenn nicht, hilft nur noch Fielmann.
Danilo Soares [3] |#207
Mar 21, 2024 - 5:48 PM hours
Zitat von G_Verbeek


Aber gut, dann tun wir halt weiter so, als ob Soares nur noch was fuer unsere zweite Mannschaft taugt, wenn er dann hier doch nochmal ein super Spiel abliefert, freue ich mich schon auf die ganzen Kommentare, die direkt wieder eine Vertragsverlaengerung fordern Lachend


Er wird ja nicht mehr für uns spielen weil Letsch hasst kleine Menschen. Woher ich das weiß? Tu ich nicht aber ich erzähl einfach irgendeinen Quatsch, von dem ich überhaupt nichts weiß und stell mich nachher hin und behaupte einfach "manche Dinge kann man einfach antizipieren".

Junge, Junge du bewegst dich hier nicht auf dünnem Eis sondern du läufst schon darunter. Muss schön sein in so einer simplen Welt durch's Leben zu wandeln.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Danilo Soares [3] |#208
Mar 21, 2024 - 5:57 PM hours
Zitat von Blonti1848
Zitat von FiegePapst1848

Zitat von Ostkurve_Bochum

Ich werde mich zu den sportlichen Aspekten nicht großartig äußern. Soares erreicht die Leistungen eines Bernardo natürlich nicht, ist jetzt aber nicht schlechter als ein Wittek.

Was mir übel aufstößt, ist die Ausbooterei. Soares hat sich gegen bessere Angebote entschieden, als wir noch erste Liga gespielt haben. Auch menschlich ist er ein Paradebeispiel für gelungene Integration und bodenständige Teamarbeit. Was derzeit passiert, ist menschlich und sozial unterste Schublade.


Vollkommen richtig. Sehe ich in allen Punkten genauso. Vor allem sportlich. Wittek war in seinen Einsätzen keinen deut besser als Soares in seinen Spielen.


Ich weiss auch garnicht was das hier für ein Hype um Bernardo ist. Ich glaub das Bernardo uns in der Mitte viel besser zu Gesicht stehen würde. Das ist nur ein Hausgemachtes Problem, weil ein gewisser Herr L. hier 6 IV haben wollte und im Winter auch keinen los werden konnte. Bernardo fand ich von allen IV in der Dreierkette noch am Allerbesten. Warum man noch nicht auf die Idee gekommen ist ein Bernardo mit Schlotterbeck oder Masovic als IV spielen zu lassen und Soares als LV wundert mich bei den ganzen Rotationen. Soares war jahrelang der beste LV der zweiten Liga und immer gesetzt. Auch in Liga 1 in 80% der Spiele der stärkste in der Viererkette, dazu wohl Fussballerisch der wohl beste Verteidiger den wir hatten. Warum sollte der nicht neben einen ihm wohl am nächsten kommenden Topverteidiger Bernardo funktionieren? Ich glaub auch das da etwas vorgefallen ist. Wenn nicht, hilft nur noch Fielmann.

Was Ihr Euch alles so ausdenkt. Bernardo hat in seiner Karriere bislang 93 Spiele als Linksverteidiger gemacht und 40 als Innenverteidiger. Dann müssen ja alle seine früheren Trainer blind sein, weil sie ihn lieber als Linksverteidiger einsetzen oder sie haben einfach nicht den Fußballsachverstand eines Blonti1848. Möglich.
Dazu kommt das Schlotterbeck wie Bernardo ein Linksfuß ist, deshalb auf der linken Seite der Innenverteidigung spielt und seine Sache da eben auch hervorragend macht. So gut, das wir es im Sommer wahrscheinlich nicht schaffen werden, ihn fest zu verpflichten.

Ich halte sehr viel von Danilo (habe ich ja erwähnt als ich den Artikel gepostet habe) aber ihr verrennt Euch da komplett. Vor allem wenn jetzt plötzlich die Leistungen eines Bernardo nur noch ein Hype sein soll, wird es ziemlich wild. Und wenn dann im Sommer irgendjemand ihn verpflichten will kommen dann wahrscheinlich die gleichen User und schreiben Dinge wie "nicht unter 10 Mio".

Die 4er-Kette mit Bernardo links, Schlotterbeck als LIV und Oermann als RV funktioniert einfach sehr gut. Lediglich Ordets ist da nicht unumstritten und man kann darüber diskutieren ob Masovic nicht besser passen würde.

Hier übrigens nochmal Bernardos Leistungsdaten:
https://www.transfermarkt.de/bernardo/leistungsdatendetails/spieler/364258/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Danilo Soares [3] |#209
Mar 21, 2024 - 6:22 PM hours
Schon Wahnsinn was manche sich hier zusammenreimen. Soares ist nen emotionaler Mensch und macht deshalb dem Trainer erstmals eine Ansage.
Trainer spielt dann die beleidigte Leberwurst und schadet daraufhin bewusst Mannschaft und somit dem ganzen Verein und verbannt Ihn quasi. Wer das nicht sieht,muss nach Fielmann oder kann 1 und 1 nicht zusammenrechnen. Für manche ist es ja quasi ein Fakt,dass es so abgelaufen ist.

Und was macht eigentlich Patti Fabian? Der guckt dabei einfach zu, wie die beiden munter streiten und dem Verein schaden?

Aus dem Nichts wird zwei Vollprofis eine Fehde angedichtet. Oder hat Soares in Max Kruse manier der Öffentlichkeit mitgeteilt,wie kacke er den Trainer findet? Vllt hab ich was verpasst.
Danilo Soares [3] |#210
Mar 21, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ich werde mich zu den sportlichen Aspekten nicht großartig äußern. Soares erreicht die Leistungen eines Bernardo natürlich nicht, ist jetzt aber nicht schlechter als ein Wittek.

Was mir übel aufstößt, ist die Ausbooterei. Soares hat sich gegen bessere Angebote entschieden, als wir noch erste Liga gespielt haben. Auch menschlich ist er ein Paradebeispiel für gelungene Integration und bodenständige Teamarbeit. Was derzeit passiert, ist menschlich und sozial unterste Schublade.


Auch das möchte ich zitieren, um zuzustimmen, weil ich leider keine Wertungen abgeben kann.

Ich denke auch, dass man so nicht mit einem jahrelangen Leistungsträger umgehen sollte. So wird das vielleicht in der RB-Trainerschule gelernt, ich find‘s einfach daneben, schafft schlechtes Binnenklima und ist einfach nicht fair.

Letsch schafft konsequent ab, was uns spätestens seit Beginn der Aufstiegssaison ausgezeichnet hat: Oftmals sehenswerter schneller Fußball über die Flügel - und einen außergewöhnlichen Teamgeist.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.