Daniel Hägele
Date of Birth 23.02.1989
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot both
Current club Würzburger Kickers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2433
2233
2--

Daniel Hägele [22]

Oct 5, 2018 - 3:57 PM hours
Daniel Hägele [22] |#21
Aug 25, 2021 - 9:12 AM hours
Irgendwie ist das auch komisch und man hört ja so ziemlich gar nichts, wann er wieder dabei sein könnte. Hägele hat den Beginn der Vorbereitung verpasst, war dann aber bei einem Test (Juniors Österreich am 01. Juli) 60 Minuten dabei und ist seitdem von der Bildfläche verschwunden. Kam der Einsatz wohl zu früh und die Probleme in den Adduktoren (vielleicht auch am Schambein?) haben sich verschlimmert. Nicht gut, da ich auch von ausgehe, dass er den Kickers derzeit helfen würde im Spiel nach vorne. Während man bei Toko gemeint hat, dass er demnächst wieder ins Training einsteigen kann, hört man zu ihm ja gar nichts, sprich er wird so schnell keine Alternative sein.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Daniel Hägele [22] |#22
Nov 18, 2021 - 2:04 PM hours
Wenn ich das auf den Trainingsbildern diese Woche richtig gesehen habe, mischt Daniel Hägele wieder mit? In welcher Form, also ob er nur einfache Spielformen mitmacht oder schon wieder große Teile oder gar das komplette Mannschaftstraining, weiß ich leider nicht. Aber nen Comeback vor Weihnachten würde mich nach dieser langen Ausfallzeit schon überraschen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Daniel Hägele [22] |#23
May 23, 2022 - 5:16 PM hours
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2022-05-23-daniel-haegele-bekennt-sich-zu-den-kickers

Hägele hängt ein weiteres Jahr an.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Daniel Hägele [22] |#24
May 23, 2022 - 7:13 PM hours
Richtig und wichtig. Ist ja inzwischen auch schon 4 Jahre lang in Würzburg.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Daniel Hägele [22] |#25
May 23, 2022 - 7:34 PM hours
Schade nur 1 Jahr? sad
Daniel Hägele [22] |#26
May 23, 2022 - 8:09 PM hours
Zitat von JohnWuerzburg
Schade nur 1 Jahr? sad


Hägele ist 33, Hägele wurde mit zunehmenden Alter immer verletzungsanfälliger.
Vertrag für eine Saison ist völlig ausreichend. Falls es gut läuft kann man dann mit Hägele wieder verlängern. Dann ist er 34 - bei allem Respekt den Hägele kauft uns dann keiner mehr weg.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Daniel Hägele [22] |#27
Oct 26, 2022 - 11:10 AM hours
Der Captain bleibt noch ein weiteres Jahr bei uns

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2022-10-26-daniel-haegele-bleibt-ein-weiteres-jahr-bei-den-kickers

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Hägele [22] |#28
Oct 26, 2022 - 2:23 PM hours



Zum Glück wird das ja hoffentlich als erster Kapitän Kurzweg bleiben, Hägeles Ausflüge ins Kapitänsamt waren vor ein paar Jahren äußerst ... wie kann man es diplomatisch ausdrücken ..... "ungücklich", ist auch einfach nicht der Typ, der öffentlich Führungsstärke präsentiert. Trotzdem dieses Jahr endlich wieder einer der sportlichen Kräfte, auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Bin gespannt, ob man bei einem eventuellen Aufstieg nochmal komplett auf ihn als 1A-Stammkraft zählen kann, ich finde man merkt bei ihm schon relativ deutlich, dass die Regionalliga mittlerweile sein Gefilde ist, in dem er sich voll und ganz wohl fühlt. Ob er dann mit 34 (oder ein Jahr später 35) auch noch drauf hat, auf diesem jetzigen Niveau 38 Drittliiga-Spiele durchzuziehen? Nun denn, das ist Zukunftsmusik.

Man muss Häge zu Gute halten, dass er diesen Sommer einer der wenigen bzw. auch ersten war, die sich komplett zu den Kickers bekannt haben. Schon allein deswegen kann ich die jetzige und plötzliche Verlängerung nachvollziehen, immerhin haben beide Seiten genau das bekommen, was sie erwartet haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Daniel Hägele [22] |#29
Oct 4, 2023 - 2:16 AM hours
Daniel Hägele mit seinem 10.Treffer gestern im 178. Pflichtspiel für die Würzburger Kickers (sagt das Portal hier zumindestens).

Gab sicherlich in früheren Zeiten bzw. unteren Ligen auch schon Spieler, die mehr Einsätze im Trikot der Roten absolviert haben (und entsprechend hier nicht in der Datenbank aufgelistet sind) aber Hägele ist damit auch Rekordsspieler des FWKs, seitdem die Kickers 2012 wieder in den "bedeutenden" Fußball aufgestiegen sind.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Oct 4, 2023 at 2:18 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.