BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7821
Mar 26, 2024 - 9:13 AM hours
Zitat von ricow58
Hat schon jemand die Auswärtstickets gegen Bayern erhalten ?


Sind jetzt angekommen. (Info für alle anderen die noch warten)
BVB - Tickets und Termine |#7822
Mar 26, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von Kuba09
wie schwer wirds denn erfahrungsmäßig um an Gästekarten fürs Atletico-Spiel zu kommen?
und wann denkt ihr startet der Vorverkauf?

Hab nämlich gesehen dass über die Atletico Website Tickets verfügbar sind aber halt 1. teuer und 2. nicht im BVB-Block


Kurze Info: War gerade beim VVK über zwei Endgeräte eingewählt. Handy über eine Stunde, PC 50 Min Wartezeit.
Meldung 12:04 Uhr ausverkauft grins

Aber schätze auch, dass sich eine gute fünfstellige Anzahl an Mitgliedern für ca 2.000 Tickets (Gästekontinkent abzüglich Szene/Fanclubs/Allesfahrer) interessiert haben.

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
BVB - Tickets und Termine |#7823
Mar 26, 2024 - 12:37 PM hours
Zitat von JanKoller8
Zitat von Kuba09

wie schwer wirds denn erfahrungsmäßig um an Gästekarten fürs Atletico-Spiel zu kommen?
und wann denkt ihr startet der Vorverkauf?

Hab nämlich gesehen dass über die Atletico Website Tickets verfügbar sind aber halt 1. teuer und 2. nicht im BVB-Block


Kurze Info: War gerade beim VVK über zwei Endgeräte eingewählt. Handy über eine Stunde, PC 50 Min Wartezeit.
Meldung 12:04 Uhr ausverkauft grins

Aber schätze auch, dass sich eine gute fünfstellige Anzahl an Mitgliedern für ca 2.000 Tickets (Gästekontinkent abzüglich Szene/Fanclubs/Allesfahrer) interessiert haben.


Tickets ab 70€ sind aber auch frech.
BVB - Tickets und Termine |#7824
Mar 26, 2024 - 7:20 PM hours
Hat jemand zufällig Tickets über den Shop von Atletico gekauft?
Bei mir hat das leider irgendwie nicht funktioniert - alleine deswegen, weil ich einen zweiten Vornamen angeben musste. Irgendwie ein ganz komisches Menü.
BVB - Tickets und Termine |#7825
Mar 29, 2024 - 3:37 AM hours
Zitat von J_D_S
Hat jemand zufällig Tickets über den Shop von Atletico gekauft?
Bei mir hat das leider irgendwie nicht funktioniert - alleine deswegen, weil ich einen zweiten Vornamen angeben musste. Irgendwie ein ganz komisches Menü.


Würde mich auch mal interessieren ob es überhaupt funktioniert. Man muss ja auch seine Daten dort hinterlegen und da Frage ich schon ob die Karten dann überhaupt Gültigkeit haben wenn man eine deutsche Adresse bzw Ausweis hat.
BVB - Tickets und Termine |#7826
Mar 29, 2024 - 12:32 PM hours
Zitat von Timo9393
Zitat von J_D_S

Hat jemand zufällig Tickets über den Shop von Atletico gekauft?
Bei mir hat das leider irgendwie nicht funktioniert - alleine deswegen, weil ich einen zweiten Vornamen angeben musste. Irgendwie ein ganz komisches Menü.


Würde mich auch mal interessieren ob es überhaupt funktioniert. Man muss ja auch seine Daten dort hinterlegen und da Frage ich schon ob die Karten dann überhaupt Gültigkeit haben wenn man eine deutsche Adresse bzw Ausweis hat.


Habe heute früh Karten ergattert und auch schon per Mail erhalten. Es kommen auch regelmäßig noch Karten in verschiedensten Preiskategorien rein. Man muss aber auf das spanische Eventim gehen (der Link ist auf der Atletico Seite etwas versteckt) - dort ist die Sitzplatzwahl und der ganze Prozess viel flüssiger. Die Kreditkartenzahlung hat in dem Shop dann auch ohne Probleme geklappt.

Vielleicht ganz interessant für den ein oder anderen kurz entschlossenen.
BVB - Tickets und Termine |#7827
Apr 1, 2024 - 2:09 AM hours
Hello Partypeople,

erstmal Sorry wenn diese Frage schon zum 100. Mal gestellt wurde.

Ich würde gerne mit meinen 3 Brüdern zu einem Heimspiel gehen, aber wie kommt man als Normal-Sterblicher an 4 Tickets? (Kein Vereinsmitglied)

Vorzugsweise geht’s um den 04. Mai gegen Augsburg.

Vielen Dank an alle
This contribution was last edited by Miguel_86 on Apr 1, 2024 at 2:13 AM hours
BVB - Tickets und Termine |#7828
Apr 1, 2024 - 3:12 PM hours
Zitat von Miguel_86
Hello Partypeople,

erstmal Sorry wenn diese Frage schon zum 100. Mal gestellt wurde.

Ich würde gerne mit meinen 3 Brüdern zu einem Heimspiel gehen, aber wie kommt man als Normal-Sterblicher an 4 Tickets? (Kein Vereinsmitglied)

Vorzugsweise geht’s um den 04. Mai gegen Augsburg.

Vielen Dank an alle


Es gibt immer wieder Spiele die nicht direkt ausverkauft sind. Da kannst du es über den bvb direkt versuchen. Wenn es ein spezielles Spiel sein muss hilft wahrscheinlich nur der Schwarzmarkt

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
BVB - Tickets und Termine |#7829
Apr 1, 2024 - 9:42 PM hours
Zitat von Miguel_86
Hello Partypeople,

erstmal Sorry wenn diese Frage schon zum 100. Mal gestellt wurde.

Ich würde gerne mit meinen 3 Brüdern zu einem Heimspiel gehen, aber wie kommt man als Normal-Sterblicher an 4 Tickets? (Kein Vereinsmitglied)

Vorzugsweise geht’s um den 04. Mai gegen Augsburg.

Vielen Dank an alle


Wenn der Vorverkauf durch ist kommt der Zweitmarkt, ich denke gegen Augsburg stehen da die Chancen gar nicht so schlecht. Allein, wenn das Augsburg Minimum einen Block zurück gibt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BVB - Tickets und Termine |#7830
Apr 1, 2024 - 10:49 PM hours
Hi Leute
Falls jemand zufällig 2 Karten übrig hat für das CL Spiel in Madrid würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Hat sich kurzfristig ergeben dass ich in der Nähe bin in der Zeit.

Sind Ticketskäufe über Viagogo eigentlich seriös? Hab mich da bisher noch nicht ran getraut.

Danke euch schon mal
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.