BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7801
Mar 16, 2024 - 11:01 AM hours
Das kartenkontingent vom bvb für das Atlético Spiel ist ja überschaubar.
Kann man als nicht Spanier regulär Tickets für Atlético kaufen?
Für den Vortag auch die frage, ob man Tickets für real bekommen kann?
BVB - Tickets und Termine |#7802
Mar 16, 2024 - 11:25 AM hours
Bei euch auch der Ticketshop down?

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone
BVB - Tickets und Termine |#7803
Mar 17, 2024 - 11:42 AM hours
Wann wird denn wohl der Mitglieder VVK für das Heimspiel gegen Atlético öffnen und wie schätzt ihr die Chancen ein, an Tickets zu kommen? War in der CL bisher immer nur bei Gruppenspielen dabei und da ging es eigentlich meist ganz gut. Jobmäßig würde ich es diesmal gegen Atlético theoretisch hinbekommen.
BVB - Tickets und Termine |#7804
Mar 17, 2024 - 12:26 PM hours
Zitat von Gianni10

Wann wird denn wohl der Mitglieder VVK für das Heimspiel gegen Atlético öffnen und wie schätzt ihr die Chancen ein, an Tickets zu kommen? War in der CL bisher immer nur bei Gruppenspielen dabei und da ging es eigentlich meist ganz gut. Jobmäßig würde ich es diesmal gegen Atlético theoretisch hinbekommen.


1-2 Wochen vorher und die Chancen sollten schlecht stehen, vor allem wenn nach dem Hinspiel alles drin ist.
Wird ja dann das wichtigste und vor allem auch das interessanteste Saisonspiel.
This contribution was last edited by Cosmo112 on Mar 17, 2024 at 12:31 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7805
Mar 18, 2024 - 12:51 AM hours
Wie läuft denn mittlerweile der generelle VVK ab? Früher gab es ja die Hotline, dann zwischendurch mal so ein "Registrierungs/Auslosungs" System, was aber glaube ich ziemlich schnell wieder abgeschafft wurde?
Wie wird der VVK gegen Atletico laufen? Über das Losverfahren wie in der Vergangenheit oftmals bei Topspielen? Bin Vereinsmitglied.

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp

This contribution was last edited by DrTie on Mar 18, 2024 at 12:53 AM hours
BVB - Tickets und Termine |#7806
Mar 18, 2024 - 7:55 AM hours
Zitat von DrTie

Wie läuft denn mittlerweile der generelle VVK ab? Früher gab es ja die Hotline, dann zwischendurch mal so ein "Registrierungs/Auslosungs" System, was aber glaube ich ziemlich schnell wieder abgeschafft wurde?
Wie wird der VVK gegen Atletico laufen? Über das Losverfahren wie in der Vergangenheit oftmals bei Topspielen? Bin Vereinsmitglied.


Losverfahren gab es zu Hotlinezeiten nur für Finalspiele.
Gegen Atlético wird der Vorverkauf, wie inzwischen üblich, an einem Werktag um 12 Uhr über den Onlineshop statt finden. Wird schwer, Karten zu kriegen, gegen den VfB war letztens nach wenigen Minuten alles ausverkauft. Um 12 Uhr wird dir am entsprechenden Tag, nachdem du die Ticketseite aufgerufen hast, ein Countdown angezeigt, wann du dich einloggen und Tickets kaufen kannst. Großartige Tipps, außer dich bis 11:59:59 einzuloggen, gibt es nicht. Je schneller die Internetleitung, desto höher i.d.R. die Chance, dass der Countdown schneller abläuft. Ist aber wohl kein Automatismus.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on Mar 18, 2024 at 7:57 AM hours
BVB - Tickets und Termine |#7807
Mar 18, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von DrTie

Wie läuft denn mittlerweile der generelle VVK ab? Früher gab es ja die Hotline, dann zwischendurch mal so ein "Registrierungs/Auslosungs" System, was aber glaube ich ziemlich schnell wieder abgeschafft wurde?
Wie wird der VVK gegen Atletico laufen? Über das Losverfahren wie in der Vergangenheit oftmals bei Topspielen? Bin Vereinsmitglied.


Losverfahren gab es zu Hotlinezeiten nur für Finalspiele.
Gegen Atlético wird der Vorverkauf, wie inzwischen üblich, an einem Werktag um 12 Uhr über den Onlineshop statt finden. Wird schwer, Karten zu kriegen, gegen den VfB war letztens nach wenigen Minuten alles ausverkauft. Um 12 Uhr wird dir am entsprechenden Tag, nachdem du die Ticketseite aufgerufen hast, ein Countdown angezeigt, wann du dich einloggen und Tickets kaufen kannst. Großartige Tipps, außer dich bis 11:59:59 einzuloggen, gibt es nicht. Je schneller die Internetleitung, desto höher i.d.R. die Chance, dass der Countdown schneller abläuft. Ist aber wohl kein Automatismus.


Super! Danke für die verständliche Erklärung! Ich probiere dann mal mein Glück.

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp
BVB - Tickets und Termine |#7808
Mar 21, 2024 - 1:14 PM hours
Oh Mann bei Madrid im Shop bekommt man schon Tickets und beim payment kommt immer ne Fehler meldung
BVB - Tickets und Termine |#7809
Mar 21, 2024 - 2:20 PM hours
Ich kann verstehen, dass alle die ticketpreise in Deutschland gut finden.
Die verfügbaren in Madrid waren 250-350€
BVB - Tickets und Termine |#7810
Mar 22, 2024 - 10:56 AM hours
Hat jemand Erfahrung, wann man am besten in den Ticketshop gehen sollte? Zuletzt habe ich es mal um Punkt 12 versucht (da war ich dann aber schon gaaaaanz weit hinten in der Warteschlange), mal um halb (da war der Ticketshop noch normal erreichbar, wie jetzt gerade auch). Für mich ist unklar, ab wann man in die Warteschlange kommt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.