BVB - Sponsoren

Jul 16, 2014 - 11:08 AM hours
BVB - Sponsoren |#1461
Mar 22, 2024 - 4:08 PM hours
Zitat von Exanimalister
Am 19. März gab SolaX Power stolz bekannt, dass es Partner von Borussia Dortmund, einem angesehenen Fußballverein aus Deutschland, geworden ist


Okay und was heißt das konkret?

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick 5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
BVB - Sponsoren |#1462
Mar 22, 2024 - 5:45 PM hours
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Exanimalister

Am 19. März gab SolaX Power stolz bekannt, dass es Partner von Borussia Dortmund, einem angesehenen Fußballverein aus Deutschland, geworden ist


Okay und was heißt das konkret?


Mehr Infos dazu hier: Bekanntmachung SolaX Power

Zitat von SolaXPower
Die beiden Partner werden auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten, z. B. bei der Stadionwerbung, bei Fan-Aktivitäten und bei Programmen zur sozialen Verantwortung, um die Kombination von Fußball und grüner Energie zu fördern und den Fans auf der ganzen Welt ein gesünderes und umweltfreundlicheres Erlebnis zu bieten.
BVB - Sponsoren |#1463
Mar 22, 2024 - 7:36 PM hours
Zitat von Burny812
Zitat von Freischuetzbvb

Zitat von Exanimalister

Am 19. März gab SolaX Power stolz bekannt, dass es Partner von Borussia Dortmund, einem angesehenen Fußballverein aus Deutschland, geworden ist


Okay und was heißt das konkret?


Mehr Infos dazu hier: Bekanntmachung SolaX Power

Zitat von SolaXPower

Die beiden Partner werden auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten, z. B. bei der Stadionwerbung, bei Fan-Aktivitäten und bei Programmen zur sozialen Verantwortung, um die Kombination von Fußball und grüner Energie zu fördern und den Fans auf der ganzen Welt ein gesünderes und umweltfreundlicheres Erlebnis zu bieten.



Werden auch bereits als einfacher Partner auf bvb.de geführt. Also ähnlich wie mit Prime ein "kleines" Sponsoring.
BVB - Sponsoren |#1464
Apr 15, 2024 - 9:34 AM hours
Hat hier eigentlich schon irgendwer Informationen über unser Sponsoring ab 2025?
Wichtigste Sponsoringpartner:
Westfalenstadion -SIP- bis 2031
Ausrüster -Puma- bis 2028
Evonik läuft 2025 aus
1&1 läuft 2025 aus
GLS läuft 2025? aus

Da ist ja einiges an Einnahmen die Stand heute, 2025 auslaufen
BVB - Sponsoren |#1465
Apr 15, 2024 - 3:27 PM hours
Zitat von Wutaka
Hat hier eigentlich schon irgendwer Informationen über unser Sponsoring ab 2025?
Wichtigste Sponsoringpartner:
Westfalenstadion -SIP- bis 2031
Ausrüster -Puma- bis 2028
Evonik läuft 2025 aus
1&1 läuft 2025 aus
GLS läuft 2025? aus

Da ist ja einiges an Einnahmen die Stand heute, 2025 auslaufen


Das mit Evonik und 1&1 hatte ich gar nicht so zeitnah auf dem Schirm muss ich gestehen. Das ist natürlich ein Brett was da wegfällt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns gut präsentieren um finanzkräftige Firmen anzuziehen.

Gibt es ab 2025 wieder zwei Trikotsponsor? Bei Evonik gehe ich davon aus das sie nicht verlängern.
Die haben ihren Peak erreicht.
1&1 zahlt natürlich einen stattlichen Betrag, aber der Optik der Trikots wegen bin ich auch für eine Nichtverlängerung.

GLS dürfte verlängern. Die sind ja erst seit 2021 an Bord, seit 2022 als Ärmelsponsor...
Da wäre es mir lieber, dass die Verträge von Puma und Signal Iduna früher ausliefen...
BVB - Sponsoren |#1466
Apr 15, 2024 - 3:33 PM hours
Zitat von Tremonia_Alex
Zitat von Wutaka

Hat hier eigentlich schon irgendwer Informationen über unser Sponsoring ab 2025?
Wichtigste Sponsoringpartner:
Westfalenstadion -SIP- bis 2031
Ausrüster -Puma- bis 2028
Evonik läuft 2025 aus
1&1 läuft 2025 aus
GLS läuft 2025? aus

Da ist ja einiges an Einnahmen die Stand heute, 2025 auslaufen


Das mit Evonik und 1&1 hatte ich gar nicht so zeitnah auf dem Schirm muss ich gestehen. Das ist natürlich ein Brett was da wegfällt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns gut präsentieren um finanzkräftige Firmen anzuziehen.

Gibt es ab 2025 wieder zwei Trikotsponsor? Bei Evonik gehe ich davon aus das sie nicht verlängern.
Die haben ihren Peak erreicht.
1&1 zahlt natürlich einen stattlichen Betrag, aber der Optik der Trikots wegen bin ich auch für eine Nichtverlängerung.

GLS dürfte verlängern. Die sind ja erst seit 2021 an Bord, seit 2022 als Ärmelsponsor...
Da wäre es mir lieber, dass die Verträge von Puma und Signal Iduna früher ausliefen...


Man sollte Versuchen das Maximum an Geld rauszuholen was wir sehr nötig haben.
Da ist mir der Sponsor auch egal solange es nicht Qatar ist.
BVB - Sponsoren |#1467
Apr 15, 2024 - 3:52 PM hours
Mal rumgesponnen:

Renault mit dem modernen Retro-Logo, wäre schon auch nice.

•     •     •

Der Platz muss brennen.
BVB - Sponsoren |#1468
Apr 15, 2024 - 3:55 PM hours
Zitat von Mika7
Zitat von Tremonia_Alex

Zitat von Wutaka

Hat hier eigentlich schon irgendwer Informationen über unser Sponsoring ab 2025?
Wichtigste Sponsoringpartner:
Westfalenstadion -SIP- bis 2031
Ausrüster -Puma- bis 2028
Evonik läuft 2025 aus
1&1 läuft 2025 aus
GLS läuft 2025? aus

Da ist ja einiges an Einnahmen die Stand heute, 2025 auslaufen


Das mit Evonik und 1&1 hatte ich gar nicht so zeitnah auf dem Schirm muss ich gestehen. Das ist natürlich ein Brett was da wegfällt. Umso wichtiger ist es, dass wir uns gut präsentieren um finanzkräftige Firmen anzuziehen.

Gibt es ab 2025 wieder zwei Trikotsponsor? Bei Evonik gehe ich davon aus das sie nicht verlängern.
Die haben ihren Peak erreicht.
1&1 zahlt natürlich einen stattlichen Betrag, aber der Optik der Trikots wegen bin ich auch für eine Nichtverlängerung.

GLS dürfte verlängern. Die sind ja erst seit 2021 an Bord, seit 2022 als Ärmelsponsor...
Da wäre es mir lieber, dass die Verträge von Puma und Signal Iduna früher ausliefen...


Man sollte Versuchen das Maximum an Geld rauszuholen was wir sehr nötig haben.
Da ist mir der Sponsor auch egal solange es nicht Qatar ist.


"Netto" und "KiK" stehen in den Startlöchern grins

•     •     •

#Echte Liebe
BVB - Sponsoren |#1469
Apr 15, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von Tremonia_Alex
Da wäre es mir lieber, dass die Verträge von Puma und Signal Iduna früher ausliefen...


Du solltest froh sein dass die Verträge noch solang laufen. Man würde aktuell nämlich höchstwahrscheinlich wesentlich weniger einnehmen bei Neuabschluss.
BVB - Sponsoren |#1470
Apr 15, 2024 - 4:43 PM hours
Zitat von ForzaBorussia
Zitat von Tremonia_Alex

Da wäre es mir lieber, dass die Verträge von Puma und Signal Iduna früher ausliefen...


Du solltest froh sein dass die Verträge noch solang laufen. Man würde aktuell nämlich höchstwahrscheinlich wesentlich weniger einnehmen bei Neuabschluss.


Begründung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.