BVB - Sponsoren

Jul 16, 2014 - 11:08 AM hours
BVB - Sponsoren |#1431
Nov 10, 2023 - 10:34 PM hours
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von zoenr

Als noch nicht soo lang in Dortmund Lebender springen mir aktuell überall im Stadtbild die »Genauso frisch wie vor 15 Jahren« von Brinkhof’’s / BVB ins Auge.

Habe bei einer kurzen Recherche nichts finden können;

Wer hat vorher das Bier ausgeschenkt? Gab es einen anderen "Biersponsor", oder hatte man sowas im Jahr 2008 in diesem Sinne noch nicht?

Bin neugierig, vielleicht weiß jemand mehr.


ich kann mich noch an Warsteiner im Stadion erinnern, allerdings kann ich dir nicht sagen wie die Partnerschaft aussah.


https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/-DAB-loest-Warsteiner-bei-Borussia-Dortmund-ab-77402

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
BVB - Sponsoren |#1432
Jan 28, 2024 - 6:01 PM hours
Kann es ein, dass wir neue Sponsoren haben?
Prime?
Brixental?
BVB - Sponsoren |#1433
Jan 28, 2024 - 6:02 PM hours
Kann es ein, dass wir neue Sponsoren haben?
Prime?
Brixental?
BVB - Sponsoren |#1434
Jan 29, 2024 - 9:44 AM hours
Zitat von Vorstopper78
Kann es ein, dass wir neue Sponsoren haben?
Prime?
Brixental?


Brixental ist meines Wissens nach schon länger dabei.
PRIME ist neu dabei und noch gar nicht auf der Webseite aufgeführt. Aufgefallen ist mir die Bandenwerbung unmittelbar nach dem 2:0 und auch eine oder mehrere PRIME-Flaschen auf der PK.
BVB - Sponsoren |#1435
Jan 31, 2024 - 3:26 PM hours
Zitat von OwoGoat

Zitat von Vorstopper78

Kann es ein, dass wir neue Sponsoren haben?
Prime?
Brixental?


Brixental ist meines Wissens nach schon länger dabei.
PRIME ist neu dabei und noch gar nicht auf der Webseite aufgeführt. Aufgefallen ist mir die Bandenwerbung unmittelbar nach dem 2:0 und auch eine oder mehrere PRIME-Flaschen auf der PK.



https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/neuer-bvb-partner-aus-den-usa-millionen-deal-mit-zwei-der-erfolgreichsten-social-media-stars-w837274-p-2001087023/

Scheint wohl echt zu stimmen silent
This contribution was last edited by Lancaster on Jan 31, 2024 at 3:28 PM hours
BVB - Sponsoren |#1436
Jan 31, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von Lancaster
Zitat von OwoGoat

Zitat von Vorstopper78

Kann es ein, dass wir neue Sponsoren haben?
Prime?
Brixental?


Brixental ist meines Wissens nach schon länger dabei.
PRIME ist neu dabei und noch gar nicht auf der Webseite aufgeführt. Aufgefallen ist mir die Bandenwerbung unmittelbar nach dem 2:0 und auch eine oder mehrere PRIME-Flaschen auf der PK.



https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/neuer-bvb-partner-aus-den-usa-millionen-deal-mit-zwei-der-erfolgreichsten-social-media-stars-w837274-p-2001087023/

Scheint wohl echt zu stimmen silent


Schon sehr ungewöhnlich. Ich dachte eigentlich, dass Prime in den relevanten europäischen Ländern jeweils einen großen Partner sucht. In England Arsenal, in Spanien Barca und hier haben sie schon die Bayern.

Eher ungewöhnlich.

Vor allem haben die Bayern es relativ groß aufgezogen und wir machen es im Stillen?
Finde es eh krass, dass die so viel Kohle ins Sponsoring stecken. Muss schon gut laufen bei Prime

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
BVB - Sponsoren |#1437
Feb 1, 2024 - 12:57 AM hours
Für Borussia Dortmund ist die Kooperation ein großer Coup. Der BVB kassiert nach RN-Infos eine Millionensumme vom US-Unternehmen. Zu dessen Testimonials gehören unter anderem Ex-BVB-Profi Erling Haaland, Football-Superstar Patrick Mahomes und Fußballerin Alisha Lehmann. Außerdem ist der Getränkehersteller bereits Partner der LA Dodgers, der UFC, des FC Arsenal, des FC Barcelona und seit dieser Saison – auch des FC Bayern München.
{...}
Wie die genauen Planungen mit Borussia Dortmund aussehen und über wie viele Jahre die Kooperation angelegt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Klar ist aber: Hinter der Partnerschaft steckt ein großes wirtschaftliches Potenzial für den BVB. Im vergangenen Jahr soll das Getränk einen Einzelhandelsumsatz von 250 Millionen US-Dollar erzielt haben.
Mir ist dieser Vogel Logan Paul maximal unsympathisch, das hier ist ja nur ein Auszug davon, was der mittlerweile in der Öffentlichkeit für s*****e gemacht hat. Prime wird mich da definitiv nicht als Kunden gewinnen ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Sponsoren |#1438
Feb 1, 2024 - 9:57 AM hours
Zitat von Borusse91
Für Borussia Dortmund ist die Kooperation ein großer Coup. Der BVB kassiert nach RN-Infos eine Millionensumme vom US-Unternehmen. Zu dessen Testimonials gehören unter anderem Ex-BVB-Profi Erling Haaland, Football-Superstar Patrick Mahomes und Fußballerin Alisha Lehmann. Außerdem ist der Getränkehersteller bereits Partner der LA Dodgers, der UFC, des FC Arsenal, des FC Barcelona und seit dieser Saison – auch des FC Bayern München.
{...}
Wie die genauen Planungen mit Borussia Dortmund aussehen und über wie viele Jahre die Kooperation angelegt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Klar ist aber: Hinter der Partnerschaft steckt ein großes wirtschaftliches Potenzial für den BVB. Im vergangenen Jahr soll das Getränk einen Einzelhandelsumsatz von 250 Millionen US-Dollar erzielt haben.
Mir ist dieser Vogel Logan Paul maximal unsympathisch, das hier ist ja nur ein Auszug davon, was der mittlerweile in der Öffentlichkeit für s*****e gemacht hat. Prime wird mich da definitiv nicht als Kunden gewinnen ....

Seine Fehltritte habe ich auch mitbekommen, obwohl ich noch nie bewusst Content von ihm gesehen habe. Er wirkt aber mit seinen Aktionen als würde er nach dem shotgun-Prinzip vorgehen: machen, machen, machen, iwas bringt mir schon Geld.

Bei PRIME finde ich bemerkenswert, dass er mit "nur" 250MIOEUR im LEH oben genannte Werbepartner an Land ziehen kann. Würde mich mal interessieren was Haaland bekommt und was er dafür leisten muss.
Zumal das Getränk an sich mWn eine Zuckerplörre ist.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
BVB - Sponsoren |#1439
Feb 1, 2024 - 10:00 AM hours
Zitat von g4nst3r
Zitat von Borusse91

Für Borussia Dortmund ist die Kooperation ein großer Coup. Der BVB kassiert nach RN-Infos eine Millionensumme vom US-Unternehmen. Zu dessen Testimonials gehören unter anderem Ex-BVB-Profi Erling Haaland, Football-Superstar Patrick Mahomes und Fußballerin Alisha Lehmann. Außerdem ist der Getränkehersteller bereits Partner der LA Dodgers, der UFC, des FC Arsenal, des FC Barcelona und seit dieser Saison – auch des FC Bayern München.
{...}
Wie die genauen Planungen mit Borussia Dortmund aussehen und über wie viele Jahre die Kooperation angelegt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Klar ist aber: Hinter der Partnerschaft steckt ein großes wirtschaftliches Potenzial für den BVB. Im vergangenen Jahr soll das Getränk einen Einzelhandelsumsatz von 250 Millionen US-Dollar erzielt haben.
Mir ist dieser Vogel Logan Paul maximal unsympathisch, das hier ist ja nur ein Auszug davon, was der mittlerweile in der Öffentlichkeit für s*****e gemacht hat. Prime wird mich da definitiv nicht als Kunden gewinnen ....

Seine Fehltritte habe ich auch mitbekommen, obwohl ich noch nie bewusst Content von ihm gesehen habe. Er wirkt aber mit seinen Aktionen als würde er nach dem shotgun-Prinzip vorgehen: machen, machen, machen, iwas bringt mir schon Geld.

Bei PRIME finde ich bemerkenswert, dass er mit "nur" 250MIOEUR im LEH oben genannte Werbepartner an Land ziehen kann. Würde mich mal interessieren was Haaland bekommt und was er dafür leisten muss.
Zumal das Getränk an sich mWn eine Zuckerplörre ist.


Zuckerplörre mit 0 Gramm pro 100 ml. Jup, du kennst das Getränk richtig gut

•     •     •

Pro: BVB, Feyenoord Rotterdam, 1.FC Köln, RWE
BVB - Sponsoren |#1440
Feb 1, 2024 - 10:31 AM hours
Zitat von Marox09
Zitat von g4nst3r

Zitat von Borusse91

Für Borussia Dortmund ist die Kooperation ein großer Coup. Der BVB kassiert nach RN-Infos eine Millionensumme vom US-Unternehmen. Zu dessen Testimonials gehören unter anderem Ex-BVB-Profi Erling Haaland, Football-Superstar Patrick Mahomes und Fußballerin Alisha Lehmann. Außerdem ist der Getränkehersteller bereits Partner der LA Dodgers, der UFC, des FC Arsenal, des FC Barcelona und seit dieser Saison – auch des FC Bayern München.
{...}
Wie die genauen Planungen mit Borussia Dortmund aussehen und über wie viele Jahre die Kooperation angelegt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Klar ist aber: Hinter der Partnerschaft steckt ein großes wirtschaftliches Potenzial für den BVB. Im vergangenen Jahr soll das Getränk einen Einzelhandelsumsatz von 250 Millionen US-Dollar erzielt haben.
Mir ist dieser Vogel Logan Paul maximal unsympathisch, das hier ist ja nur ein Auszug davon, was der mittlerweile in der Öffentlichkeit für s*****e gemacht hat. Prime wird mich da definitiv nicht als Kunden gewinnen ....

Seine Fehltritte habe ich auch mitbekommen, obwohl ich noch nie bewusst Content von ihm gesehen habe. Er wirkt aber mit seinen Aktionen als würde er nach dem shotgun-Prinzip vorgehen: machen, machen, machen, iwas bringt mir schon Geld.

Bei PRIME finde ich bemerkenswert, dass er mit "nur" 250MIOEUR im LEH oben genannte Werbepartner an Land ziehen kann. Würde mich mal interessieren was Haaland bekommt und was er dafür leisten muss.
Zumal das Getränk an sich mWn eine Zuckerplörre ist.


Zuckerplörre mit 0 Gramm pro 100 ml. Jup, du kennst das Getränk richtig gut


Zuckerplörre ist falsch, aber trotzdem nicht unbedenklich. In den USA hat eine Dose 200 Milligramm Koffein (RB zum Vergleich 80mg). Außerhalb der USA darf diese Version von Prime daher gar nicht verkauft werden und wird für den jeweiligen Markt angepasst.

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit hat 200 Miligramm (mg) Koffein pro Einzeldosis und 400 mg pro Tag bei gesunden Erwachsenen als unbedenklich eingeschätzt. Die Betonung liegt hier auf pro Tag, Erwachsen und gesund zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.