UD Las Palmas
 
Borussia Mönchengladbach
Pedri
Date of Birth 25.11.2002
Age 21
Nat. Spain  Spain
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2925
1922
6-3
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2020
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an Pedri

Jul 16, 2020 - 3:10 PM hours
Schade, dachte es gibt was Neues. Lasst doch das Gerücht mal was sacken.

Zu Leihen: auch das können sog. "kreative Lösungen" sein. Und ich finde die auch nicht so verkehrt, solsng es nkcht nur Leigen für eine Saison sind. Bei Christensen haben wir dich auch davon profitiert damals.

Manche Spieler bekommen Vereine wie wir halt höchstens i.R. einer Leihe, und gerade in Corona Zeiten werden Leihen begehrte Modelle darstellen.

Eine Kaufoption wird Barca aber nur und nimmer einräumen, egal wo Pedri hingehen wird. Nach dem Kauf von Wolf dürfte das Thema für uns aber vermutlich auch erledigt sein.
Zitat von Hexer
Zitat von the_carf

Reine Leihen sollten für Borussia eigentlich nicht mehr in Frage kommen, zumindest hoffe ich das. Gleichzeitig wird Barcelona den Spieler aber auch nicht abgeben, ohne weiterhin die Hand darüber zu halten. Bleibt nur eine "kreative" Lösung, wie Eberl sagen würde. Zum Beispiel eine Leihe mit Kaufoption (wie hoch die dann auch immer sein mag) und, falls diese gezogen wird, anschließendem "matching right" für Barcelona, sodass diese bei weiteren Transfers immer das letzte Wort haben.

Eine Kaufoption kann nach allem, was Barcelona zur Personalie Pedri sagt, was der Spieler selbst sagt und nach der zu erwartenden Entwicklung dieses Ausnahmetalents ausgeschlossen werden.
Und zwar völlig unabhängig davon, welcher Verein in den "Genuss" einer evtl. Leihe kommt...

Würde auch für Barca gar keinen Sinn machen, da sie den Spieler diesen Sommer erst verpflichten.
Zitat von Further71

Schade, dachte es gibt was Neues. Lasst doch das Gerücht mal was sacken.
.


die letzte Quelle ist von gestern bzw vorgestern - wäre mir neu, dass man nur noch in einem Zeitfenster von 10 Stunden was zum Thread beitragen darf^^ Zunge raus

btt: 2 Jahresleihe wäre perfekt.. man könnte ihn sowohl zentral, als auch als Back Up für Thuram links aufbieten und ihm so auch durchaus Spielzeit geben. Die Vorschusslorbeeren lesen sich auf jeden Fall sehr gut

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------

This contribution was last edited by Falcon77 on Jul 29, 2020 at 2:25 PM hours
Der Linksaußen, den es aufgrund seiner Qualitäten mittelfristig ins Zentrum ziehen könnte, soll allerdings ausgeliehen werden. „Pedri ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Es ist Fakt, dass wir uns mit ihm beschäftigen, daraus müssen wir keinen Hehl machen“, sagt Eberl. „Ob er es dann wird, müssen die Gespräche mit dem abgebenden Klub zeigen.“
Max Eberl bestätigt das Interesse an Pedri.
This contribution was last edited by felix_03 on Jul 29, 2020 at 4:10 PM hours
Bin sehr überrascht wie offensiv Maxi mit dem Gerücht umgeht

Pedri ist jetzt schon ein richtig guter und wird ein Tier in ein paar Jahren sein..

Diese offensive öffentliche Beurteilung des Gerüchts lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

1. der Transfer ist fix und es muss nur gewartet werden bis zur Verkündung

2. Das wird auf keinen Fall was werden mit diesem Transfer und er nutzt das Gerücht als Nebelkerze!

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von KiraDE96
Zitat von g0tChA

Bin sehr überrascht wie offensiv Maxi mit dem Gerücht umgeht

Pedri ist jetzt schon ein richtig guter und wird ein Tier in ein paar Jahren sein..

Diese offensive öffentliche Beurteilung des Gerüchts lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

1. der Transfer ist fix und es muss nur gewartet werden bis zur Verkündung

2. Das wird auf keinen Fall was werden mit diesem Transfer und er nutzt das Gerücht als Nebelkerze!


Ich denke nicht, dass man bei der Aussage um drei Ecken denken muss. Es ist vermutlich genauso wie alle Beteiligten es kommuniziert haben: Eberl beschäftigt sich mit ihm, ob er es wird liegt dann an Barcas Vorbereitung bei der Pedri mit dabei sein soll und will. Überzeugt er, wird er wohl bleiben, wenn nicht, dann wechselt er eben und probiert es in 1-2 Jahren noch einmal in Barcelona.


Wäre aber sehr untypisch was Eberl Vorgehensweise bzgl. Transfers betrifft

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Zitat von g0tChA
Zitat von KiraDE96

Zitat von g0tChA

Bin sehr überrascht wie offensiv Maxi mit dem Gerücht umgeht

Pedri ist jetzt schon ein richtig guter und wird ein Tier in ein paar Jahren sein..

Diese offensive öffentliche Beurteilung des Gerüchts lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

1. der Transfer ist fix und es muss nur gewartet werden bis zur Verkündung

2. Das wird auf keinen Fall was werden mit diesem Transfer und er nutzt das Gerücht als Nebelkerze!


Ich denke nicht, dass man bei der Aussage um drei Ecken denken muss. Es ist vermutlich genauso wie alle Beteiligten es kommuniziert haben: Eberl beschäftigt sich mit ihm, ob er es wird liegt dann an Barcas Vorbereitung bei der Pedri mit dabei sein soll und will. Überzeugt er, wird er wohl bleiben, wenn nicht, dann wechselt er eben und probiert es in 1-2 Jahren noch einmal in Barcelona.


Wäre aber sehr untypisch was Eberl Vorgehensweise bzgl. Transfers betrifft


Ich glaube nicht das wir in der Position sind Spielchen mit Barca zu treiben.
Ich denke auch, dass die Aussage von Eberl genauso gemeint ist wie er es gesagt hat.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Zitat von Misantroph
Zitat von g0tChA

Zitat von KiraDE96

Zitat von g0tChA

Bin sehr überrascht wie offensiv Maxi mit dem Gerücht umgeht

Pedri ist jetzt schon ein richtig guter und wird ein Tier in ein paar Jahren sein..

Diese offensive öffentliche Beurteilung des Gerüchts lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

1. der Transfer ist fix und es muss nur gewartet werden bis zur Verkündung

2. Das wird auf keinen Fall was werden mit diesem Transfer und er nutzt das Gerücht als Nebelkerze!


Ich denke nicht, dass man bei der Aussage um drei Ecken denken muss. Es ist vermutlich genauso wie alle Beteiligten es kommuniziert haben: Eberl beschäftigt sich mit ihm, ob er es wird liegt dann an Barcas Vorbereitung bei der Pedri mit dabei sein soll und will. Überzeugt er, wird er wohl bleiben, wenn nicht, dann wechselt er eben und probiert es in 1-2 Jahren noch einmal in Barcelona.


Wäre aber sehr untypisch was Eberl Vorgehensweise bzgl. Transfers betrifft


Ich glaube nicht das wir in der Position sind Spielchen mit Barca zu treiben.
Ich denke auch, dass die Aussage von Eberl genauso gemeint ist wie er es gesagt hat.


Ich vermute auch mal das die Verhandlungen ziemlich weit fortgeschrittenen sind.
Ansonsten äußert sich Eberl selten so offensiv.
Der Junge ist17 und es wird mir ein bisschen zuviel Wind um ihn gemacht.
Kommt er ist gut wenn nicht kommt ein anderer.... smile
Bei den Äußerungen von Eberl zu dieser Personalie bleibt mir nur folgendes zu sagen, Pedri heil. Lachend

Ich stelle mich vor, Heimspiel gegen Schalke, Rose wechselt in der 76. Minute Hofmann aus, Knippi stimmt an, mit der Nummer xy unser Neuzugang Pedri, das Stadion erwidert heil. Lachend

Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
Zitat von EFODAMUS
Bei den Äußerungen von Eberl zu dieser Personalie bleibt mir nur folgendes zu sagen, Pedri heil. Lachend

Ich stelle mich vor, Heimspiel gegen Schalke, Rose wechselt in der 76. Minute Hofmann aus, Knippi stimmt an, mit der Nummer xy unser Neuzugang Pedri, das Stadion erwidert heil. Lachend

Lg EFODAMUS


Ja, ein guter Witz. Aber allgemein wäre ich doch sehr vorsichtig damit, daß eine Menschenmenge in einem deutschen Stadion sowas wie "Heil" schreien soll. :-D

Man beachte: https://www.youtube.com/watch?v=7qtUXXHfrvM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.