Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2017
Share this rumour

Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV?

Apr 28, 2017 - 2:07 AM hours
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#181
Jun 20, 2017 - 3:17 PM hours
Zitat von guerteltier
Zitat von Charrua

Zitat von OnkelSven

Gestaffelt nach Einsätzen kling in Ordnung.


Ja des klingt mal wirklich vernünftig und durchdacht. Die Summe wird dann aber entscheidend sein.

Warten wir mal weiter ab.


Bleibt die Frage, warum sich Leverkusen darauf einlassen sollte. Ein nicht so hoher Sockelbetrag mit erfolgs-abhängigen Prämien ist im Falle des HSV wohl eher Thema in der BL-Comedy und nur dann realistisch, wenn der HSV die Gesamtsumme erhöhen würde. Das aber wäre wirtschaftlich unvernünftig. 7,5 Mios fixum und 100k pro Einsatz wäre denkbar. Unter dem ist es für die Werkself wohl uninteressant


Erfolgsabhängig könnte in diesem Falle aber auch einfach den individuellen Erfolg des Spielers, sprich die Summe seiner Einsätze, meinen.

Unabhängig von dem ganzen Spekulatius, wer wie mit wem wann planen könnte, hoffe ich trotz der Kühne-Zusage auf einen sehr hart verhandelnden HSV. Trotz aller unbestrittenen Verdienste Papas in unserem Abwehrkämpf sehe ich seine Verpflichtung doch echt kritisch, undzwar nicht aufgrund seiner eventuellen Verletzungsanfälligkeit, sondern vor dem Hintergrund seiner basaler Anforderungsbereiche an unsere zukünftigen IVs: Fähigkeit zum Aufbauspiel und eine gute Grundschnelligkeit.
Mavraj steht unter Vertrag, was das Duo der beiden kann und eher nicht, haben wir gesehen. Auch wenn ich nicht sagen will, dass wir in der kommenden Spielzeit nicht wahrscheinlich wider mächtig unter Druck stehen könnten, sollte man deswegen nun nicht eine rein druckresistente, kampfstarke Abwehr avisieren. Gisdol spricht ja auch davon, dass es im spielerischen Bereich besser werden muss - dementsprechend gilt es auch zu investieren.
Dass Papa kein Schnapper wird, ist klar und würde ihm auch nicht gerecht. Aber ich will auch keinen Abstiegskampfhelden für großes Geld sehen - dann lieber zwei kleine, aber insgesamt passendere Lösungen.

•     •     •

Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#182
Jun 20, 2017 - 4:06 PM hours
Zitat von H-Dernschwamm
Wir haben ihm als einziger Klub seit S04 eine echte Chance gegeben und zudem versteht er sich exellent mit Gisdol. Auch das mag ein Grund sein, warum Völler einen Transfer nicht kategorisch ausschließt.



Das ist doch Quatsch.

Papa hatte als er von S04 kam auch seine Einsatzzeiten erhalten. Letztendlich haben ihn sowohl in der Saison 14/15, als auch 15/16 immer wieder Verletzungen zurückgeworfen, sodaß B04 sich nach einem weiteren IV umsehen musste.

Ich glaube, der Wechsel wird stattfinden, würde mich aber auch darüber freuen, Papa wieder im Leverkusener Dress zu sehen. Er ist halt der personifizierte Einsatzwille
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#183
Jun 20, 2017 - 4:20 PM hours
Seit Januar 2017 ist Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV ausgeliehen. In der Hansestadt wusste der 25-Jährige zu überzeugen (15 Spiele, zwei Tore, kicker-Notenschnitt 3,07), weshalb der HSV derzeit mit Stammverein Leverkusen über eine feste Verpflichtung verhandelt. Nach kicker-Informationen sind die Gespräche bereits fortgeschritten.

•     •     •

HSV!

This contribution was last edited by Nordlicht_81 on Jun 20, 2017 at 4:20 PM hours
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#184
Jun 20, 2017 - 6:33 PM hours
Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).

This contribution was last edited by Basti1887 on Jun 20, 2017 at 6:34 PM hours
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#185
Jun 20, 2017 - 6:39 PM hours
Zitat von Basti1887
Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).


Dann darf man gespannt sein auf welchen Sockelbetrag sich die Vereine geeinigt haben!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#186
Jun 20, 2017 - 7:03 PM hours
Zitat von Bayerfan19
Zitat von Basti1887

Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).


Dann darf man gespannt sein auf welchen Sockelbetrag sich die Vereine geeinigt haben!


Bei solchen Deals darf man sich nicht wundern, wenn der HSV finanziell nicht auf den grünen Zweig kommt. Ich bin sprachlos.
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#187
Jun 20, 2017 - 7:08 PM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von Bayerfan19

Zitat von Basti1887

Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).


Dann darf man gespannt sein auf welchen Sockelbetrag sich die Vereine geeinigt haben!


Bei solchen Deals darf man sich nicht wundern, wenn der HSV finanziell nicht auf den grünen Zweig kommt. Ich bin sprachlos.


Was meinst du genau? Glaubst du Leverkusen würde Papa verschenken.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#188
Jun 20, 2017 - 7:11 PM hours
Zitat von Goldzahn
Zitat von Bayerfan19

Zitat von Basti1887

Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).


Dann darf man gespannt sein auf welchen Sockelbetrag sich die Vereine geeinigt haben!


Bei solchen Deals darf man sich nicht wundern, wenn der HSV finanziell nicht auf den grünen Zweig kommt. Ich bin sprachlos.


Was verlangst du denn?

Viele sprechen von er will weg und er is oft verletzt, aber er spielte eben auch ne starke RR und würde genau das was man von ihm erwartet hatte.

6 bis 7 Mio plus Nachzahlungen sind demnach auch angemessen

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#189
Jun 20, 2017 - 7:39 PM hours
Zitat von Eisman
Zitat von Goldzahn

Zitat von Bayerfan19

Zitat von Basti1887

Der Transfer von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV wird über die Bühne gehen. Nach SPORT BILD-Informationen ist dies das Ergebnis eines Treffens zwischen HSV-Boss Heribert Bruchhagen (68) und Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57).


Dann darf man gespannt sein auf welchen Sockelbetrag sich die Vereine geeinigt haben!


Bei solchen Deals darf man sich nicht wundern, wenn der HSV finanziell nicht auf den grünen Zweig kommt. Ich bin sprachlos.


Was verlangst du denn?

Viele sprechen von er will weg und er is oft verletzt, aber er spielte eben auch ne starke RR und würde genau das was man von ihm erwartet hatte.

6 bis 7 Mio plus Nachzahlungen sind demnach auch angemessen


Unterschreibe ich zu 1887% Leider werden die Ablösesummen immer verückter ... Ich glaube aber auch, dass wir keine 8-10 Mio für Papa ausgeben werden, so schlau ist auch R. Völler ... keiner würde dies tun.
Bleibt K. Papadopoulos doch bei Hamburger SV? |#190
Jun 20, 2017 - 10:25 PM hours
Source: m.bild.de
Kyriakos Papadopoulos (25) trägt wohl auch künftig das HSV-Trikot. Die Verhandlungen sind in der Endphase.

Hamburg zahlt an Leverkusen 6 Mio Euro Ablöse. Wenn Papa gesund bleibt, wird er noch mal (bis zu) 3 Mio teurer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.