Benedikt Kirsch
Date of Birth 15.04.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2521
2521

Benedikt Kirsch [18]

May 6, 2016 - 2:37 PM hours
Benedikt Kirsch [18] |#71
May 16, 2019 - 8:40 PM hours
Das ist nur konsequent. Bei uns würde er wohl keinen Durchbruch mehr schaffen. Ich hoffe, er findet einen neuen Verein (3.Liga?) und kommt dort zu zug.
Vielen Dank und alles Gute!
Benedikt Kirsch [18] |#72
May 17, 2019 - 9:31 AM hours
Zitat von ManfredV
Das ist nur konsequent. Bei uns würde er wohl keinen Durchbruch mehr schaffen. Ich hoffe, er findet einen neuen Verein (3.Liga?) und kommt dort zu zug.
Vielen Dank und alles Gute!


Ich wünsche ihm es wirklich auch, aber ich weiß genau was hier dann wieder los ist sollte es bei uns nicht laufen...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Benedikt Kirsch [18] |#73
May 21, 2019 - 9:37 AM hours
Regionalliga-Aufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Klub am Dienstagmorgen mitteilte, wechselt Benedikt Kirsch von der SpVgg Greuther Fürth ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt.


Das hätte ich nun nicht gedacht, dass er so weit nach unten geht. Hätte bei ihm doch vermutet, dass es ein Verein in der 3. Liga wird. Alle gute Benedikt und wir sehen uns hoffentlich im Ronhof gegen unsere U23 wieder.
Benedikt Kirsch [18] |#74
May 21, 2019 - 12:27 PM hours
Wat? Türkgücü-Ataspor München? Was ist denn das für ein geiler Name!? tongue Da geht der Kirsch lieber zu einem hochgepuschten Aufsteiger statt sich einen anständigen Dritt- oder einen ambitionierten Viertligisten zu suchen. augen-zuhalten Dass sein Berater nicht's besseres für ihn fischen konnte, halte ich ebenso für mehr als fragwürdig. Eher vermute ich einen neureichen Sugar-Daddy hinter diesem "Projekt", sonst hätte er wohl kaum im Mai schon dort unterschrieben.

Ob das der richtige Weg war!? Naja. Mach's jedenfalls gut, Bene. Danke für 11 Jahre beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Benedikt Kirsch [18] |#75
May 21, 2019 - 4:26 PM hours
Naja bei Kirsch muss man sagen, dass er für die 3. Liga wahrscheinlich wirklich nicht so interessant war. Schon zuvor hat man ja über längeren Zeitraum versucht eine leihe in Liga 3 zu organisieren.

Trotzdem alle so gute Benesmile
This contribution was last edited by Kleeblatt03 on May 21, 2019 at 4:27 PM hours
Benedikt Kirsch [18] |#76
May 21, 2019 - 4:34 PM hours
Zitat von lockdog83
Wat? Türkgücü-Ataspor München? Was ist denn das für ein geiler Name!? tongue Da geht der Kirsch lieber zu einem hochgepuschten Aufsteiger statt sich einen anständigen Dritt- oder einen ambitionierten Viertligisten zu suchen. augen-zuhalten Dass sein Berater nicht's besseres für ihn fischen konnte, halte ich ebenso für mehr als fragwürdig. Eher vermute ich einen neureichen Sugar-Daddy hinter diesem "Projekt", sonst hätte er wohl kaum im Mai schon dort unterschrieben.

Ob das der richtige Weg war!? Naja. Mach's jedenfalls gut, Bene. Danke für 11 Jahre beim Kleeblatt!

Türkgücü ist ein Traditionsverein. Hat immerhin schon mal 2. Liga gespielt und Spieler wie Cacau hervorgebracht. Die haben n Investor ja aber arbeiten im Gegensatz zu anderen Vereinen mit Investor mit Plan. Sind nicht umsonst 2 mal hintereinander aufgestiegen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Benedikt Kirsch [18] |#77
May 21, 2019 - 5:09 PM hours
Traditionsverein? 2.Liga? Vielleicht in einem Paralleluniversum oder auf der Playstation...augen-zuhalten grins
Benedikt Kirsch [18] |#78
May 21, 2019 - 8:34 PM hours
Einzige was ich mit Türkgüci in gedächtnismässige Verbindung bringe, ist die damalige Ausländerregelung von zig Jahren.
Da durfte nur eine begrenzte Anzahl Ausländer in einer 11 stehen - und Türkgücü zitterte da irgendwie mit dem Aufstieg und dieser Klausel.

Tradition, hmmm eher volkloristisch

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Benedikt Kirsch [18] |#79
May 22, 2019 - 7:12 AM hours
Finde die Kommentare hier schon ein wenig komisch.
Ich verfolge die Geschichte von Ataspor nun seit zwei Jahren und ich muss sagen, dass sie sich gut entwickelt haben und nicht um sonst zweimal hintereinander aufgestiegen sind.
Kirsch ist mittlerweilen der elfte (!) Transfer in dieser Saison und ich denke, dass sie ein gutes Wörtchen mitreden werden beim Aufstieg.
Ganz ehrlich gesagt, kann sich bei diesem Sponsor der Nachbarverein in blau mal gewaltig ne Scheibe abschneiden.

Und bitte erst schimpfen, wenn man sich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hat und nicht einfach irgendwas in die Luft schießen und alle über einen Kamm scheren. Die Verantwortlichen dort machen richtig gute Arbeit und Kirsch wird davon überzeugt gewesen sein, sonst hätte er dort nicht unterschrieben.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Benedikt Kirsch [18] |#80
May 22, 2019 - 8:34 AM hours
Das stimmt - umsonst sind sie sicher nicht aufgestiegen. ugly
Da wird nächste Saison in der RL Bayern mit Sicherheit auf Drittliganiveau gezahlt. Und sollte dann tatsächlich Turkish Airlinies irgendwann einsteigen, dann haben wir den nächsten Investorenverein, der wie ein Pilz aus dem Boden hervorschießt. Langfristiges Ziel soll ja die 2. Bundesliga sein, was man so liest.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.