Benedikt Kirsch
Date of Birth 15.04.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg II

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2521
2521

Benedikt Kirsch [18]

May 6, 2016 - 2:37 PM hours
Benedikt Kirsch [18] |#31
May 2, 2017 - 4:50 PM hours
Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten beiden Partien auf Benedikt Kirsch verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde beim jüngsten 1:1 in Bielefeld kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Feld geschickt.
Benedikt Kirsch wurde für seine Rote Karte vom Sportgericht für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Somit dürfte Kirsch immerhin im Saisonfinale gegen Union doch noch mitwirken. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Benedikt Kirsch [18] |#32
May 3, 2017 - 7:28 AM hours
Zitat von lockdog83
Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten beiden Partien auf Benedikt Kirsch verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde beim jüngsten 1:1 in Bielefeld kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Feld geschickt.
Benedikt Kirsch wurde für seine Rote Karte vom Sportgericht für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Somit dürfte Kirsch immerhin im Saisonfinale gegen Union doch noch mitwirken. Cool


Da wurde aber ein Auge zugedrückt. 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, finde ich.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Benedikt Kirsch [18] |#33
May 3, 2017 - 7:42 AM hours
Zitat von LaceUp
Zitat von lockdog83

Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten beiden Partien auf Benedikt Kirsch verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde beim jüngsten 1:1 in Bielefeld kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Feld geschickt.
Benedikt Kirsch wurde für seine Rote Karte vom Sportgericht für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Somit dürfte Kirsch immerhin im Saisonfinale gegen Union doch noch mitwirken. Cool


Da wurde aber ein Auge zugedrückt. 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, finde ich.


Endlich mal jemand, der genau das Gleiche denkt wie ich. Zwei Spiele sind schon etwas Glück aber gut smile Schwamm drüber und weitermachen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Benedikt Kirsch [18] |#34
May 3, 2017 - 9:49 AM hours
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten beiden Partien auf Benedikt Kirsch verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde beim jüngsten 1:1 in Bielefeld kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Feld geschickt.
Benedikt Kirsch wurde für seine Rote Karte vom Sportgericht für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Somit dürfte Kirsch immerhin im Saisonfinale gegen Union doch noch mitwirken. Cool


Da wurde aber ein Auge zugedrückt. 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, finde ich.


Endlich mal jemand, der genau das Gleiche denkt wie ich. Zwei Spiele sind schon etwas Glück aber gut smile Schwamm drüber und weitermachen.

Angesichts der Tatsache, dass der Schiri erst Gelb-Rot geben wollte und von Hemlein dann noch "umgestimmt" worden ist, finde ich zwei Spiele in Ordnung.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Benedikt Kirsch [18] |#35
May 3, 2017 - 10:06 AM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von alexanderjimmy

Zitat von LaceUp

Zitat von lockdog83

Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten beiden Partien auf Benedikt Kirsch verzichten. Der Mittelfeldspieler wurde beim jüngsten 1:1 in Bielefeld kurz vor der Pause mit glatt Rot vom Feld geschickt.
Benedikt Kirsch wurde für seine Rote Karte vom Sportgericht für 2 Spiele aus dem Verkehr gezogen. Somit dürfte Kirsch immerhin im Saisonfinale gegen Union doch noch mitwirken. Cool


Da wurde aber ein Auge zugedrückt. 3 Spiele wären in Ordnung gewesen, finde ich.


Endlich mal jemand, der genau das Gleiche denkt wie ich. Zwei Spiele sind schon etwas Glück aber gut smile Schwamm drüber und weitermachen.

Angesichts der Tatsache, dass der Schiri erst Gelb-Rot geben wollte und von Hemlein dann noch "umgestimmt" worden ist, finde ich zwei Spiele in Ordnung.


An sich hast du Recht. Da es dann aber doch Rot wurde und das Foul schon hart war, wären 3 Spiele aber auch i.O. gewesen. So nimmt man die zwei Spiele natürlich dankend an. Würde mich mal interessieren, wie das Urteil ausgesehen hätte, wenn es ein Wiederholungstäter und es dazu noch mitten in der Saison gewesen wäre. Ich glaube, das die aktuellen Umstände da schon Einfluss genommen haben. Es geht indirekt um nichts mehr, Kirsch dazu ein unauffälliger Spieler, der noch nie negativ aufgefallen ist.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Benedikt Kirsch [18] |#36
May 3, 2017 - 11:59 AM hours
Grundsätzlich ist die Strafe sogar noch zu hoch, wenn man bedenkt, dass ein polter für ein deutlich schlimmeres Foul die selbe Strafe erhielt. Klar sind zwei spiele schon vertretbar, aber in Relation trotzdem zu hoch
Benedikt Kirsch [18] |#37
May 3, 2017 - 12:25 PM hours
Zitat von Iggy1997
Grundsätzlich ist die Strafe sogar noch zu hoch, wenn man bedenkt, dass ein polter für ein deutlich schlimmeres Foul die selbe Strafe erhielt. Klar sind zwei spiele schon vertretbar, aber in Relation trotzdem zu hoch


Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Zwei Fouls miteinander zu vergleichen, okay. Aber du willst uns sagen, dass das Foul von Kirsch nur 1 Spiel Sperre nötig hätte? Der Bielefelder kann froh sein, das Kirsch ohne Tempo in den Gegner gerauscht ist, sonst wäre wohl das Schienbein durchgewesen. Kirsch ist offener Sohle nur auf das Schienbein des Gegners. Ich bleib dabei, mit zwei Spielen Sperre können wir noch froh sein.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Benedikt Kirsch [18] |#38
May 3, 2017 - 1:17 PM hours
Zitat von LaceUp
Zitat von Iggy1997

Grundsätzlich ist die Strafe sogar noch zu hoch, wenn man bedenkt, dass ein polter für ein deutlich schlimmeres Foul die selbe Strafe erhielt. Klar sind zwei spiele schon vertretbar, aber in Relation trotzdem zu hoch


Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Zwei Fouls miteinander zu vergleichen, okay. Aber du willst uns sagen, dass das Foul von Kirsch nur 1 Spiel Sperre nötig hätte? Der Bielefelder kann froh sein, das Kirsch ohne Tempo in den Gegner gerauscht ist, sonst wäre wohl das Schienbein durchgewesen. Kirsch ist offener Sohle nur auf das Schienbein des Gegners. Ich bleib dabei, mit zwei Spielen Sperre können wir noch froh sein.


Seh ich auch so in der Zeitlupe hat man genau gesehen, dass Kirsch einfach drauf hält und nicht versucht wegzuziehen, zwei Spiele Sperre ist ok und damit sollte man es belassen.
Benedikt Kirsch [18] |#39
May 3, 2017 - 2:11 PM hours
Zitat von ICY88
Zitat von LaceUp

Zitat von Iggy1997

Grundsätzlich ist die Strafe sogar noch zu hoch, wenn man bedenkt, dass ein polter für ein deutlich schlimmeres Foul die selbe Strafe erhielt. Klar sind zwei spiele schon vertretbar, aber in Relation trotzdem zu hoch


Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Zwei Fouls miteinander zu vergleichen, okay. Aber du willst uns sagen, dass das Foul von Kirsch nur 1 Spiel Sperre nötig hätte? Der Bielefelder kann froh sein, das Kirsch ohne Tempo in den Gegner gerauscht ist, sonst wäre wohl das Schienbein durchgewesen. Kirsch ist offener Sohle nur auf das Schienbein des Gegners. Ich bleib dabei, mit zwei Spielen Sperre können wir noch froh sein.


Seh ich auch so in der Zeitlupe hat man genau gesehen, dass Kirsch einfach drauf hält und nicht versucht wegzuziehen, zwei Spiele Sperre ist ok und damit sollte man es belassen.

Ich sage ja nicht, dass es nur ein Spiel Sperre sein soll, sondern nur das die Relation zwischen zwei Fouls, die gleich bestraft wurden, anhand der Dauer der Sperre nicht gerechtfertigt ist.
Benedikt Kirsch [18] |#40
Nov 30, 2017 - 7:33 PM hours
Kam der Blondschopf in der Vorsaison noch auf immerhin 13 Partien (kicker-Notenschnitt 3,86), durfte der Mittelfeldmann in der laufenden Spielzeit erst zweimal im Bundesliga-Unterhaus ran (123 Einsatzminuten, kicker-Notenschnitt 4,0). Spielpraxis gab es deshalb vor allem bei der U 23 in der vierklassigen Regionalliga Bayern (13 Spiele). Zu wenig für die Ansprüche des gebürtigen Regensburgers, der im Profi-Bereich durchaus gute Ansätze zeigte. "Benedikt ist ein Mentalitätsspieler und mit vollem Herzen dabei. Er muss jetzt einfach immer weiter Gas geben", sagt sein Berater Thomas Ziemer. "Er muss sich in Geduld üben. Fußball ist sehr schnelllebig." Kirschs Optionen: Durchbeißen in Fürth sowie eine Leihe oder ein Verkauf im Winter. Vertraglich ist er noch bis 2019 an die SpVgg gebunden.
Benedikt Kirsch ein Leih- bzw. Verkaufskandidat? Ist ziemlich still um ihn geworden, scheint auch in der U23 nicht mehr so den Zugriff zu bekommen, da er unter DB aktuell komplett außen vor ist und er es nicht mal mehr in den 18er-Spieltagskader schafft.

Ich tendiere zu ner Leihe an nen Drittligisten, wenn ihr mich fragt. Nicht jede Leihe kann in die Hose gehen, da hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.