Florian Neuhaus
Date of Birth 16.03.1997
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2734
2332
4-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 31, 2022
Share this rumour

AS Rom interessiert an Florian Neuhaus

Mar 17, 2022 - 11:35 PM hours
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#11
Mar 21, 2022 - 9:00 AM hours
Du musst nur den richtigen Verein finden und schon zahlt dir einer die 40 Millionen. (Newcastle zum Beispiel)
Irgendeinen freiwilligen aus England muss es geben.

Vielleicht verliebt sich auch Mourinho unsterblich und ist bereit das zu bezahlen grins


Sollen sich einfach auf 25-30 incl. Boni einigen und dann ist das okay.
Oder noch besser der Neuhaus rafft sich und spielt stark und bleibt.

•     •     •

SIUUUUUU
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#12
Mar 21, 2022 - 5:24 PM hours
Zitat von CrushBMG
Zitat von Stranzel

Zitat von Arize11

werden sie sicher nicht.
Wenn du 20-25 Mio bekommst , abgeben ......... Wir brauchen Geld .


Das ist doch totaler Quatsch, wir müssen noch Neuhaus verramschen!
Für was soll den eine AK gut sein wenn man dann doch 50% unter der Ak eine Ablöse fordert!

Wirtschaftlich 6


Eine Ausstiegklausel ist dafür gut das ihn uns keiner ungewollt wegkauft, ist nicht passiert also hatte sie ihren Sinn. Jetzt passen wir uns der nachcoronazeit an und werden ihn für deutlich drunter verkaufen. Wirtschaftlich sinnvoll weil niemand 40 mio für ihn bezahlt, weil er weit weg ist von einer herausragenden Form. Wir können auch einfach warten bis er ablösefrei ist dann kannst du wirtschaftlich 7 quäken, machts aber nicht sinnvoller.

Warum ständig AS Rom Gerüchte um unsere Spieler auftauchen ist mir schleierhaft, die kaufen nicht mal günstig bei uns ein und 25 Mio ist grad kein Schnapper. Ich glaube nicht das er in Rom landet wobei er mit Mourinho einen coolen Trainer hätte der wiederum sehr defensiv veranlagt ist somit wäre Zakaria sinnvoller gewesen und er war ein Schnapper.

What? Nein! Eine Ausstiegsklausel ist eben genau dafür da, dass ihn euch jemand wegkaufen kann, obwohl ihr das nicht wollt. Nur wird das wohl derzeit für diese Klausel niemand machen. Denke auch, dass er für unter 30 gehen würde.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#13
Mar 21, 2022 - 6:36 PM hours
Die bereits mehrfach genannte Summe von 20-25 Mio könnte sehr gut passen.
Der interessierte Verein kennt die Ak von 40 Mio und drückt die Ablöse mit einem Angebot auf 15-20 Mio.
Danach einigt man sich auf entweder 25 sofort oder 20 + Weiterverkaufsbeteiligung (20%).
Eventuell gibt es auch interessante Spieler in Reihen von Roma, welche Wechselwillig sind.
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#14
Mar 22, 2022 - 9:22 AM hours
Zitat von Torpogo
Die AK können wir mal sicher vergessen. Für wen werden denn aktuell 40 Mio. € bezahlt? Glaube auch nicht, dass sich das bis Sommer 2023 ändert. Dann hat er nur noch ein Jahr Vertrag und es wird wieder knapp.
Würde ihn auch abgeben, wenn ein Angebot > 20 Mio. € kommt.


Im Winter sind L.Diaz für 45 Mio., B. Guimaraes für 42 Mio., C. Wood für 30 Mio. und L. Digne für 30 Mio. gewechselt.
Alle aufnehmenden Vereine waren PL-Clubs.

Jetzt will ich gar nicht Neuhaus mit den genannten Spielern vergleichen und seinen Wert diskutieren oder ähnliches.
Möchte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es bei Transfers im Sommer ganz entscheidend darauf ankommen wird, welche Vereine Interesse haben. Das gilt nicht nur für Neuhaus, sondern auch für Plea, Embolo, Bensebaini und Co.

Wenn sich ein PL-Club überlegt, dass einer von den Spielern super passen würde und sie ihn unbedingt haben wollen, dann ist nix unrealistisch.
Kommt der einzige Interessent z.B. aus der französischen Liga oä, dann kriegst du halt weniger. Aber pauschal zu sagen, 40 Mio. bietet im Sommer niemand, halte ich für falsch.
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#15
Mar 22, 2022 - 7:17 PM hours
Zitat von Tobstar
Zitat von Torpogo

Die AK können wir mal sicher vergessen. Für wen werden denn aktuell 40 Mio. € bezahlt? Glaube auch nicht, dass sich das bis Sommer 2023 ändert. Dann hat er nur noch ein Jahr Vertrag und es wird wieder knapp.
Würde ihn auch abgeben, wenn ein Angebot > 20 Mio. € kommt.


Im Winter sind L.Diaz für 45 Mio., B. Guimaraes für 42 Mio., C. Wood für 30 Mio. und L. Digne für 30 Mio. gewechselt.
Alle aufnehmenden Vereine waren PL-Clubs.

Jetzt will ich gar nicht Neuhaus mit den genannten Spielern vergleichen und seinen Wert diskutieren oder ähnliches.
Möchte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es bei Transfers im Sommer ganz entscheidend darauf ankommen wird, welche Vereine Interesse haben. Das gilt nicht nur für Neuhaus, sondern auch für Plea, Embolo, Bensebaini und Co.

Wenn sich ein PL-Club überlegt, dass einer von den Spielern super passen würde und sie ihn unbedingt haben wollen, dann ist nix unrealistisch.
Kommt der einzige Interessent z.B. aus der französischen Liga oä, dann kriegst du halt weniger. Aber pauschal zu sagen, 40 Mio. bietet im Sommer niemand, halte ich für falsch.


Ist schon richtig, was Du schreibst. Dadurch, dass wir aber eine grottige Saison spielen, machen unser „Verkaufskandidaten“ nicht besonders positiv auf sich aufmerksam und ich befürchte darum sehr, dass es für jeden der genannten Spieler nicht mehrmals einen Interessenten gibt und damit ein Wettbieten leider ausfällt.
Das war vor 18 Monaten noch ganz anders.
AS Rom interessiert an Florian Neuhaus |#16
Mar 23, 2022 - 8:48 AM hours
Unabhängig der Fähigkeiten des jungen Mannes: Die Roma wird nie im Leben 40 Mio. für ihn zahlen. Das halte ich für sehr abwegig. Letzte Saison hat man Tammy schon für 40 Mio. gekauft, das kann ich mir nicht vorstellen. Zunächst muss uns auch erstmal einer aus der Zentrale verlassen. Veretout ist wohl der wahrscheinlichste an dieser Stelle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.