Andriy Lunin
Date of Birth 11.02.1999
Age 25
Nat. Ukraine  Ukraine
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Real Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 282512
201310
672
14-
11-
probability 19 %  
19 %  
Last valuation: Apr 14, 2024
Share this rumour
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#1
Jan 16, 2024 - 5:15 PM hours
Zitat von Ostap2016
Quelle: okdiario.com
El Bayern viene a por Lunin

El Bayern quiere a Lunin, quien termina contrato con el Real Madrid en junio de 2025

Si el club blanco no le renueva, le traspasará este verano para hacer caja y Lunin no ve con malos ojos salir del Real Madrid, donde volverá a la suplencia cuando regrese Courtois


Das ist doch keine Quelle... Falls Real nicht verlängert, dann könnte er gehen und natürlich ist der einzige Interessent gleich Bayern....

Bei Bayern säße er auch hinter Neuer auf der Bank
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#2
Jan 16, 2024 - 5:42 PM hours
Sehe das nicht als serioese Quelle an. Lunin wird sicher hoehere Ansprueche haben als hinter Neuer zu warten.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#3
Jan 17, 2024 - 9:04 AM hours
Zitat von TheWeaverofDreams
Sehe das nicht als serioese Quelle an. Lunin wird sicher hoehere Ansprueche haben als hinter Neuer zu warten.


egal ob die quelle seriös ist oder nicht aber es macht halt auch einfach null sinn derzeit. bayern hat gerade mit neuer und ulreich verlängert und keiner von denen ist länger verletzt. dazu hat man noch peretz und nübel auf der payroll. ein weiterer torwart ist derzeit null nötig. auch für den sommer 0%
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#4
Jan 17, 2024 - 1:15 PM hours
Zitat von Beachsoccer22


egal ob die quelle seriös ist oder nicht aber es macht halt auch einfach null sinn derzeit. bayern hat gerade mit neuer und ulreich verlängert und keiner von denen ist länger verletzt. dazu hat man noch peretz und nübel auf der payroll. ein weiterer torwart ist derzeit null nötig. auch für den sommer 0%


Nicht nur für Bayern, auch für Lunin macht es derzeit wenig bis keinen Sinn.
Er stand im Super Copa Finale im Tor und bekommt jetzt häufiger als die vergangenen Saisons die Chance sich zu beweisen. Bei Kepa steht auch noch nicht fest ob er bleibt oder geht nach der Saison.
Allerdings bekommt Lunin gerade die Chance sich zu zeigen.
Wenn er geduldig ist, kann er sich langfristig als Nachfolger von Courtois etablieren oder im Sommer kann er für den richtigen Preis zu einem Verein wechseln der ihm einen Stammplatz bieten kann.
Mit 24 hat er die Zukunft noch vor sich.
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#5
Jan 17, 2024 - 1:31 PM hours
Zitat von Onkelzfan3
Zitat von Beachsoccer22

egal ob die quelle seriös ist oder nicht aber es macht halt auch einfach null sinn derzeit. bayern hat gerade mit neuer und ulreich verlängert und keiner von denen ist länger verletzt. dazu hat man noch peretz und nübel auf der payroll. ein weiterer torwart ist derzeit null nötig. auch für den sommer 0%


Nicht nur für Bayern, auch für Lunin macht es derzeit wenig bis keinen Sinn.
Er stand im Super Copa Finale im Tor und bekommt jetzt häufiger als die vergangenen Saisons die Chance sich zu beweisen. Bei Kepa steht auch noch nicht fest ob er bleibt oder geht nach der Saison.
Allerdings bekommt Lunin gerade die Chance sich zu zeigen.
Wenn er geduldig ist, kann er sich langfristig als Nachfolger von Courtois etablieren oder im Sommer kann er für den richtigen Preis zu einem Verein wechseln der ihm einen Stammplatz bieten kann.
Mit 24 hat er die Zukunft noch vor sich.


da stimme ich dir zu derzeit macht das für beide seiten keinerlei sinn. einzig eine schwere verletzung von neuer könnte daran etwas ändern, so dass lunin bei bayern die nr.1 werden könnte. aber das wird hoffentlich nicht passieren.
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#6
Jan 17, 2024 - 1:59 PM hours
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Onkelzfan3

Zitat von Beachsoccer22

egal ob die quelle seriös ist oder nicht aber es macht halt auch einfach null sinn derzeit. bayern hat gerade mit neuer und ulreich verlängert und keiner von denen ist länger verletzt. dazu hat man noch peretz und nübel auf der payroll. ein weiterer torwart ist derzeit null nötig. auch für den sommer 0%


Nicht nur für Bayern, auch für Lunin macht es derzeit wenig bis keinen Sinn.
Er stand im Super Copa Finale im Tor und bekommt jetzt häufiger als die vergangenen Saisons die Chance sich zu beweisen. Bei Kepa steht auch noch nicht fest ob er bleibt oder geht nach der Saison.
Allerdings bekommt Lunin gerade die Chance sich zu zeigen.
Wenn er geduldig ist, kann er sich langfristig als Nachfolger von Courtois etablieren oder im Sommer kann er für den richtigen Preis zu einem Verein wechseln der ihm einen Stammplatz bieten kann.
Mit 24 hat er die Zukunft noch vor sich.


da stimme ich dir zu derzeit macht das für beide seiten keinerlei sinn. einzig eine schwere verletzung von neuer könnte daran etwas ändern, so dass lunin bei bayern die nr.1 werden könnte. aber das wird hoffentlich nicht passieren.

Selbst bei einer erneuten Verletzung von Neuer glaube ich nicht daran dass Real Madrid ihn gehen lassen würde , da man momentan nur 2 Keeper auf Top-Niveau hat und sicherlich jetzt nicht versuchen will in 2 Wochen hastig einen Ersatz zu finden.

Ich glaube eher, dass wenn bei Bayern jetzt etwas Unvorhergesehenes passieren WÜRDE, man de Gea für ein halbes Jahr holt oder jemanden leiht.

P.s.: Bin sowieso überrascht das de Gea bisher keinen neuen Verein (nicht mal in Saudi-Arabien) gefunden hat.
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#7
Jan 17, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Onkelzfan3
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Onkelzfan3

Zitat von Beachsoccer22

egal ob die quelle seriös ist oder nicht aber es macht halt auch einfach null sinn derzeit. bayern hat gerade mit neuer und ulreich verlängert und keiner von denen ist länger verletzt. dazu hat man noch peretz und nübel auf der payroll. ein weiterer torwart ist derzeit null nötig. auch für den sommer 0%


Nicht nur für Bayern, auch für Lunin macht es derzeit wenig bis keinen Sinn.
Er stand im Super Copa Finale im Tor und bekommt jetzt häufiger als die vergangenen Saisons die Chance sich zu beweisen. Bei Kepa steht auch noch nicht fest ob er bleibt oder geht nach der Saison.
Allerdings bekommt Lunin gerade die Chance sich zu zeigen.
Wenn er geduldig ist, kann er sich langfristig als Nachfolger von Courtois etablieren oder im Sommer kann er für den richtigen Preis zu einem Verein wechseln der ihm einen Stammplatz bieten kann.
Mit 24 hat er die Zukunft noch vor sich.


da stimme ich dir zu derzeit macht das für beide seiten keinerlei sinn. einzig eine schwere verletzung von neuer könnte daran etwas ändern, so dass lunin bei bayern die nr.1 werden könnte. aber das wird hoffentlich nicht passieren.

Selbst bei einer erneuten Verletzung von Neuer glaube ich nicht daran dass Real Madrid ihn gehen lassen würde , da man momentan nur 2 Keeper auf Top-Niveau hat und sicherlich jetzt nicht versuchen will in 2 Wochen hastig einen Ersatz zu finden.

Ich glaube eher, dass wenn bei Bayern jetzt etwas Unvorhergesehenes passieren WÜRDE, man de Gea für ein halbes Jahr holt oder jemanden leiht.

P.s.: Bin sowieso überrascht das de Gea bisher keinen neuen Verein (nicht mal in Saudi-Arabien) gefunden hat.


das glaube ich nicht. bayern hat doch 3 törhüter, wenn bis 31.1 noch was passieren sollte wird trotzdem kein neuer kommen dann wird halt ulreich oder peretz spielen. ich dachte er an juli 2024 falls da etwas passiert wäre und man eine neue nr.1 sucht. aber das hoffe ich natürlich nicht. derzeit ist neuer die beste lösung für bayern. und ich hoffe dass er bis mindestens 2025 fit und gesund bleibt. und wer weis vielleicht auch bis 2026 oder 27.
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#8
Jan 17, 2024 - 4:46 PM hours
Was ein Quatschgerücht. Ergibt gar keinen Sinn aus Bayern Sicht.
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#9
Jan 17, 2024 - 5:29 PM hours
Zitat von SirSchorsch
Was ein Quatschgerücht. Ergibt gar keinen Sinn aus Bayern Sicht.

Wie oben erwähnt auch aus Real & Lunin-Sicht ergibt das in der Tat sehr wenig Sinn.

Denke Bayern wird eher die Augen auf Ramaj & bspw. Atubolu richten für die perspektivische Neuer Nachfolge - zumal man mit Daniel Peretz einen nicht ganz uninteressanten Spieler ja bereits im Kader hat.

Sehe auch bei diesem Gerücht nicht mal die üblichen „man weiß ja nie“ 5% gegeben, glatte 0% hier ähnlich wie beim HK-Gerücht…
Andriy Lunin zu FC Bayern München? |#10
Jan 20, 2024 - 7:23 PM hours
Zitat von Beachsoccer22


das glaube ich nicht. bayern hat doch 3 törhüter, wenn bis 31.1 noch was passieren sollte wird trotzdem kein neuer kommen dann wird halt ulreich oder peretz spielen. ich dachte er an juli 2024 falls da etwas passiert wäre und man eine neue nr.1 sucht. aber das hoffe ich natürlich nicht. derzeit ist neuer die beste lösung für bayern. und ich hoffe dass er bis mindestens 2025 fit und gesund bleibt. und wer weis vielleicht auch bis 2026 oder 27.


Ich sage ja , "Wenn etwas unvorhergesehenes passieren WÜRDE.", also Worst Case, Extremfall usw. . Sprich wenn Ulreich UND Neuer durch einen dummen Zufall ausfallen würden.
Aber unter aktuellen Umständen würde man sich wohl eher leihweise in der U23 oder U19 bedienen.
Aber momentan hat man ja Leute und deswegen macht das alles momentan wenig Sinn für alle Seiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.