André Silva
Date of Birth 06.11.1995
Age 28
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Real Sociedad
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 254-
183-
51-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2020
Share this rumour

André Silva zu Eintracht Frankfurt?

Sep 1, 2019 - 6:27 PM hours
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#61
Jun 19, 2020 - 8:42 AM hours
Zitat von CRD1993
Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass manchmal ein oder zwei Schritte in der Karriere zurück, einen Spieler zurück in die Spur finden lassen können.
Das hätten ein Draxler oder Götze auch mal machen sollen.

Warum? Die beiden haben in ihrer Blütephase doch außerordentlich gut verdient und finanziell das beste aus vorherigen guten Leistungen gemacht Geld
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#62
Jun 19, 2020 - 9:03 AM hours
Die Eintracht sollte hier schnellstmöglich den Deckel drauf machen.

•     •     •

ILL LIGA
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#63
Jun 19, 2020 - 9:29 AM hours
Zitat von leMack
Die Eintracht sollte hier schnellstmöglich den Deckel drauf machen.


Ich find den richtig Klasse.
AC Milan war/ist evtl noch eine Nummer zu gross gewesen, vor allem weil CR7 über ihn gemeint hat "er wird mein Nachfolger".
Das ist dem Jungen evtl etwas in den Kopf gestiegen.
So wie er aktuell bei der Eintracht performt, macht das richti Spaß da zuzuschauen.
Silva tut der Eintracht gut und umgedreht.
Gut ist für die SGE, dass der Leihvertrag bis 2021 gültig ist.

Weiß jemand ob der AC Milan ne Option verankert hat um ihn frühzeitig zurück zu holen ?

Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#64
Jun 19, 2020 - 3:26 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster


Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.



Die beiden Spieler kann man prinzipiell doch gar nicht miteinander vergleichen, komplett andere Stürmertypen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#65
Jun 19, 2020 - 3:40 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Zwiebacktoaster

Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.



Die beiden Spieler kann man prinzipiell doch gar nicht miteinander vergleichen, komplett andere Stürmertypen.


Ok, ich hab das falsch geschrieben, ich finde Silva gegenüber Rebic hat einen Mehrwert für die Eintracht.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#66
Jun 19, 2020 - 4:32 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von Borusse91

Zitat von Zwiebacktoaster

Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.



Die beiden Spieler kann man prinzipiell doch gar nicht miteinander vergleichen, komplett andere Stürmertypen.


Ok, ich hab das falsch geschrieben, ich finde Silva gegenüber Rebic hat einen Mehrwert für die Eintracht.

Jain - ich mag Silva sehr gerne und bin äußerst froh, wie gut er sich entwickelt hat. Aber ein Rebic hätte der Eintracht in dieser Saison insgesamt einen sehr großen Mehrwert beschert, weil er eine komplett andere Dynamik ins Offensivspiel gebracht hätte und spielerische Anlagen hat, die Frankfurts Sturm leider sehr gefehlt haben teilweise.

Rebic ist ein unfassbar physischer Spieler, der in den vergangenen Jahren Gegner häufig gezwungen hat, ihn mit zwei Mann zu bewachen und der trotzdem immer wieder Lücken gerissen hat mit seiner Kraft und seiner Geschwindigkeit. Dazu kamen dann teilweise geniale Einzelaktionen wie gegen Hoffenheim in der Hinrunde oder Freiburg zum Rückrundenauftakt letzte Saison. Vom Pokalfinale 2018 müssen wir gar nicht reden. Das sind Qualitäten, die keiner der derzeitigen Stürmer in Frankfurt momentan hat. Besonders an Geschwindigkeit hat es, abgesehen von Kostic auf dem linken Flügel, immer wieder gemangelt.

Das heißt nicht, dass ich nicht sehr glücklich über Silva in Frankfurt bin. In meinem Idealszenario verpflichtet die Eintracht ihn fest und der AC entscheidet sich dagegen, Rebic zu kaufen. Wird zwar vermutlich ein Wunschtraum bleiben, aber das wäre unfassbar geil.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#67
Jun 19, 2020 - 4:37 PM hours
Zitat von CornyTalks
Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Borusse91

Zitat von Zwiebacktoaster

Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.



Die beiden Spieler kann man prinzipiell doch gar nicht miteinander vergleichen, komplett andere Stürmertypen.


Ok, ich hab das falsch geschrieben, ich finde Silva gegenüber Rebic hat einen Mehrwert für die Eintracht.

Jain - ich mag Silva sehr gerne und bin äußerst froh, wie gut er sich entwickelt hat. Aber ein Rebic hätte der Eintracht in dieser Saison insgesamt einen sehr großen Mehrwert beschert, weil er eine komplett andere Dynamik ins Offensivspiel gebracht hätte und spielerische Anlagen hat, die Frankfurts Sturm leider sehr gefehlt haben teilweise.

Rebic ist ein unfassbar physischer Spieler, der in den vergangenen Jahren Gegner häufig gezwungen hat, ihn mit zwei Mann zu bewachen und der trotzdem immer wieder Lücken gerissen hat mit seiner Kraft und seiner Geschwindigkeit. Dazu kamen dann teilweise geniale Einzelaktionen wie gegen Hoffenheim in der Hinrunde oder Freiburg zum Rückrundenauftakt letzte Saison. Vom Pokalfinale 2018 müssen wir gar nicht reden. Das sind Qualitäten, die keiner der derzeitigen Stürmer in Frankfurt momentan hat. Besonders an Geschwindigkeit hat es, abgesehen von Kostic auf dem linken Flügel, immer wieder gemangelt.

Das heißt nicht, dass ich nicht sehr glücklich über Silva in Frankfurt bin. In meinem Idealszenario verpflichtet die Eintracht ihn fest und der AC entscheidet sich dagegen, Rebic zu kaufen. Wird zwar vermutlich ein Wunschtraum bleiben, aber das wäre unfassbar geil.


Wenn das passieren sollte, müsste man ja schon fast von der CL Quali sprechen.... zwinker

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#68
Jun 19, 2020 - 6:30 PM hours
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von CornyTalks

Zitat von Zwiebacktoaster

Zitat von Borusse91

Zitat von Zwiebacktoaster

Ich finde auch, dass er deutlich stärker ist als ein Rebic.



Die beiden Spieler kann man prinzipiell doch gar nicht miteinander vergleichen, komplett andere Stürmertypen.


Ok, ich hab das falsch geschrieben, ich finde Silva gegenüber Rebic hat einen Mehrwert für die Eintracht.

Jain - ich mag Silva sehr gerne und bin äußerst froh, wie gut er sich entwickelt hat. Aber ein Rebic hätte der Eintracht in dieser Saison insgesamt einen sehr großen Mehrwert beschert, weil er eine komplett andere Dynamik ins Offensivspiel gebracht hätte und spielerische Anlagen hat, die Frankfurts Sturm leider sehr gefehlt haben teilweise.

Rebic ist ein unfassbar physischer Spieler, der in den vergangenen Jahren Gegner häufig gezwungen hat, ihn mit zwei Mann zu bewachen und der trotzdem immer wieder Lücken gerissen hat mit seiner Kraft und seiner Geschwindigkeit. Dazu kamen dann teilweise geniale Einzelaktionen wie gegen Hoffenheim in der Hinrunde oder Freiburg zum Rückrundenauftakt letzte Saison. Vom Pokalfinale 2018 müssen wir gar nicht reden. Das sind Qualitäten, die keiner der derzeitigen Stürmer in Frankfurt momentan hat. Besonders an Geschwindigkeit hat es, abgesehen von Kostic auf dem linken Flügel, immer wieder gemangelt.

Das heißt nicht, dass ich nicht sehr glücklich über Silva in Frankfurt bin. In meinem Idealszenario verpflichtet die Eintracht ihn fest und der AC entscheidet sich dagegen, Rebic zu kaufen. Wird zwar vermutlich ein Wunschtraum bleiben, aber das wäre unfassbar geil.


Wenn das passieren sollte, müsste man ja schon fast von der CL Quali sprechen.... zwinker

Lass mir doch meine kleine Fantasiewelt bitte. Hau ab mit deiner fiesen Realität! sad

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#69
Jun 19, 2020 - 7:02 PM hours
Wenn man Alter, "Pflegeleichtigkeit", Gehaltsanspruch und sportlicher Wert für das bestehende Mannschaftsgefüge vergleicht, warte ich geradezu sehnsüchtig auf den finalen Tausch gegen Rebic. Im Moment spielt sich alles in der Mannschhaft zunehmend besser ein und mit entsprechender Anlaufzeit musste man nach dem brutalen Umbruch durch den Weggang von 3 der 4 Top-Offensivspieler der Mannschaft des letzten Jahres auch rechnen. Ich glaube auch, das Silva sehr gut mit Paciencia harmoniert und auch das Zusammenspiel mit einem gelegentlich zur Entlastung eingewechselten Dost immer besser gut funktioniert. In der ersten Saisonhälfte litten unsere derzeitigen Stürmer eher an den mangelhaften Zuspielen aus dem OM und über die Aussenbahnen. Das OM ist derzeit aus meiner Sicht auch nach wie vor der Mannschaftsteil, der noch am meisten Steigerungspotential hat. Wenn Kamada seine schon aufblitzenden Leistungen etwas mehr stabilisieren kann und Sow etwas mehr dirigieren kann, muss zur neuen Saison gar nicht zwingend ein so grosser Umbruch erfolgen, zumal wir ja schon etwas tätig waren auf der Verpflichtungsseite. Gebt der Mannschaft etwas Zeit zum "reifen", verpflichtet den Silva langfristig fest und die nächste Saison kann kommen.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
André Silva zu Eintracht Frankfurt? |#70
Jun 21, 2020 - 1:56 AM hours
Wie kommen die meisten darauf, dass wir einem Tausch in diesem Sommer zustimmen sollten?

Wenn Silva so weiter macht, wird entweder sein Vertrag verlängert oder wechselt für eine Summe, die Frankfurt nicht stemmen kann.

Gleichzeitig sollte Rebic bei uns so performen wie vor der Pause, wird man einen Weg finden um ihn zu verpflichten...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.