André Silva
Date of Birth 06.11.1995
Age 28
Nat. Portugal  Portugal
Height 1,85m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Real Sociedad
Interested club Atlético de Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 233-
162-
51-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 1, 2023
Share this rumour

André Silva zu Atlético Madrid?

Feb 5, 2021 - 6:30 PM hours
Transfermarkt exklusiv

Frankfurt blockte ab: Atlético warb erfolglos um Torjäger Silva – Auch Wolves interessiert

Beim kommenden Bundesliga-Marktwert-Update avanciert André Silva nach einer beeindruckenden Hinrunde zu den größten Gewinnern. Der 25-jährige Profi von Eintracht Frankfurt ist hinter Bayerns Goalgetter Robert Lewandowski der beste Torschütze im deutschen Oberhaus – was auch international nicht unbeachtet bleibt. Nach Transfermarkt-Informationen aus Spanien und England war Atlético Madrid im vergangenen Transferwinter an einer Verpflichtung von Silva interessiert und ist deshalb bei der SGE vorstellig geworden. (...)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
André Silva zu Atlético Madrid? |#1
Feb 5, 2021 - 8:43 PM hours
Solch ein Transfer ist denke ich vorstellbar. Jedoch müsste Atletico hier wirklich eine stattliche Summe anbieten und Silva auch wechseln wollen. Beides ist nicht garantiert, aber das Szenario könnte eintreten, wenn die Eintracht am Ende der Saison noch mal richtig tabellarisch abstürzen sollte und kein europäischer Wettbewerb anstünde.
André Silva zu Atlético Madrid? |#2
Feb 6, 2021 - 4:36 PM hours
Ich versteh nicht wieso man die beiden Gerüchte aufmachen mussaugen-zuhalten da steht doch klar, dass die SGE es abgeblockt hat und es daher kein offizielles Angebot gab
André Silva zu Atlético Madrid? |#3
Feb 8, 2021 - 2:11 PM hours
Source: www.sport.de
Laut "Bild" plant Atlético Madrid für den Sommer ein Angebot für den Goalgetter. Schon im Winter hatten die Rojiblancos ihr Glück versucht, waren aber abgeblitzt. Die SGE soll deutlich mehr als 30 Millionen Euro aufrufen.
E: Hier die Ursprungsquelle auf die sich Sport.de bezieht

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-atltico-will-silva-im-sommer-75260406.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1612791142254
This contribution was last edited by Schalker04er on Feb 8, 2021 at 2:33 PM hours
André Silva zu Atlético Madrid? |#4
Feb 8, 2021 - 2:24 PM hours
Zitat von Schalker04er
Quelle: www.sport.de
Laut "Bild" plant Atlético Madrid für den Sommer ein Angebot für den Goalgetter. Schon im Winter hatten die Rojiblancos ihr Glück versucht, waren aber abgeblitzt. Die SGE soll deutlich mehr als 30 Millionen Euro aufrufen.


Hast du da die richtige Quelle zitiert? Ich finde da nur Beiträge von Anfang Januar, ohne Bezug zu Silva?
André Silva zu Atlético Madrid? |#5
Feb 8, 2021 - 2:30 PM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von Schalker04er

Quelle: www.sport.de
Laut "Bild" plant Atlético Madrid für den Sommer ein Angebot für den Goalgetter. Schon im Winter hatten die Rojiblancos ihr Glück versucht, waren aber abgeblitzt. Die SGE soll deutlich mehr als 30 Millionen Euro aufrufen.


Hast du da die richtige Quelle zitiert? Ich finde da nur Beiträge von Anfang Januar, ohne Bezug zu Silva?


Danke für den Hinweis. Zitiert war richtig, hab aber einen falschen Link ausversehen eingefügt. Der richtige ist jetzt aber eingefügt.
André Silva zu Atlético Madrid? |#6
Feb 8, 2021 - 2:43 PM hours
Zitat von Schalker04er
Zitat von Willy0377

Zitat von Schalker04er

Quelle: www.sport.de
Laut "Bild" plant Atlético Madrid für den Sommer ein Angebot für den Goalgetter. Schon im Winter hatten die Rojiblancos ihr Glück versucht, waren aber abgeblitzt. Die SGE soll deutlich mehr als 30 Millionen Euro aufrufen.


Hast du da die richtige Quelle zitiert? Ich finde da nur Beiträge von Anfang Januar, ohne Bezug zu Silva?


Danke für den Hinweis. Zitiert war richtig, hab aber einen falschen Link ausversehen eingefügt. Der richtige ist jetzt aber eingefügt.


Prima!

Zum Gerücht: Atlético könnte die richtige Kategorie sein, und das könnte ihn auch reizen. Sein Weggang wäre wirklich sehr schade, wird aber mit Sicherheit die Kassen füllen. Aber das werden auch noch andere Vereine ins Rennen einsteigen.
André Silva zu Atlético Madrid? |#7
Feb 8, 2021 - 3:27 PM hours
André Silva hat sich bei der Eintracht extrem entwickelt.

Er arbeitet ungemein viel auch defensiv mit und ist vor dem Tor sehr effektiv.

Finde das Gerücht mit Atlético nicht überraschend, da werden aber noch einige andere Vereine mit einsteigen.

Hoffe die Eintracht schafft die Qualifikation zur EL...und brechen nicht wieder ein.

Denke Silva wird aber selbst mit EL schwer zu halten sein.
André Silva zu Atlético Madrid? |#8
Feb 8, 2021 - 4:53 PM hours
Zitat von Pama92

Denke Silva wird aber selbst mit EL schwer zu halten sein.


Und ich denke, dass die SGE in der kommenden Saison etwas vorhat und Silva schlicht und ergreifend nicht freigibt, egal, was da geboten wird. Und ich denke weiter, dass Silva und sein Berater darüber informiert sind.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022


This contribution was last edited by Izitso on Feb 8, 2021 at 4:54 PM hours
André Silva zu Atlético Madrid? |#9
Feb 8, 2021 - 5:19 PM hours
Zitat von Izitso
Zitat von Pama92

Denke Silva wird aber selbst mit EL schwer zu halten sein.


Und ich denke, dass die SGE in der kommenden Saison etwas vorhat und Silva schlicht und ergreifend nicht freigibt, egal, was da geboten wird. Und ich denke weiter, dass Silva und sein Berater darüber informiert sind.


Die SGE hätte Silva bei passendem Angebot wohl selbst im Winter ziehen lassen. Das Corona-Loch ist einfach zu groß und muss irgendwann gestopft werden.

•     •     •

NUR DIE SGE!
André Silva zu Atlético Madrid? |#10
Feb 8, 2021 - 7:44 PM hours
Die SGE hat sich selbst als gehobener Ausbildungsverein definiert. Spieler günstig einkaufen, entwicklen und dann teuer verkaufen - Siege Haller, Jovic, Rebic&Co. Leider ist die SGE noch nicht in der Position solche Spieler nicht verkaufen zu müssen - speziell unter dem Aspekt Corona. Sollte im Sommer ein Angebot von €40-50 Mios reinkommen, müssen wir das machen - leider .....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.