Alexander Isak
Date of Birth 21.09.1999
Age 24
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Newcastle United
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36231
26191
51-
42-
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2018
Share this rumour

Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05?

Jan 11, 2018 - 4:43 PM hours
Nu skriver tyska fussballtransfers.com att det blir en utlåning för Isak till Bundesliga-konkurrenten Mainz. Sedan tidigare finns Robin Quaison i klubben.

Även Feyenoord uppges ha varit intresserat av anfallaren.
Laut fotbollskanalen wird Isak nach Mainz ausgeliehen. Feyenoord war auch interessiert.
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#1
Jan 11, 2018 - 4:49 PM hours
Ich weiss nicht was Mainz im Abstiegskampf mit einem solch unerfahrenen Spieler soll. Ich denke nicht dass er für einen Bundesligisten als Leihe interessant ist.
This contribution was last edited by FHain_United on Jan 11, 2018 at 4:50 PM hours
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#2
Jan 11, 2018 - 4:50 PM hours
Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Als ob er in Mainz mehr spielanteile hinter Ujah, Muto, Berggreen und Kodro erhält...
Eine Leihe nach Holland oder für 6 Monate in Liga 2 (zB Nürnberg) wäre mMn deutlich sinnvoller...schief

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#3
Jan 11, 2018 - 4:59 PM hours
Wird es bei Mainz auch nicht einfacher haben an Spielzeit zu kommen.

Wenn man Ihn verleiht dann sollte man, vollkommen unabhängig vom aufnehmenden Verein, zumindest eine Art Einsatzgarantie sehen oder diese evtl sogar im Leihvertrag verankern.

Beides wird bei Mainz nicht gegeben sein. Und bei Feyenoord mMn auch nicht.

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#4
Jan 11, 2018 - 5:15 PM hours
Zitat von Hanzinho
Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Als ob er in Mainz mehr spielanteile hinter Ujah, Muto, Berggreen und Kodro erhält...
Eine Leihe nach Holland oder für 6 Monate in Liga 2 (zB Nürnberg) wäre mMn deutlich sinnvoller...schief


Der Ujah is aber nicht in Mainz. Zunge raus

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#5
Jan 11, 2018 - 5:17 PM hours
Zitat von marley66
Zitat von Hanzinho

Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Als ob er in Mainz mehr spielanteile hinter Ujah, Muto, Berggreen und Kodro erhält...
Eine Leihe nach Holland oder für 6 Monate in Liga 2 (zB Nürnberg) wäre mMn deutlich sinnvoller...schief


Der Ujah is aber nicht in Mainz. Zunge raus


Sondern? smile
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#6
Jan 11, 2018 - 5:18 PM hours
Zitat von marley66
Zitat von Hanzinho

Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Als ob er in Mainz mehr spielanteile hinter Ujah, Muto, Berggreen und Kodro erhält...
Eine Leihe nach Holland oder für 6 Monate in Liga 2 (zB Nürnberg) wäre mMn deutlich sinnvoller...schief


Der Ujah is aber nicht in Mainz. Zunge raus


ähm, doch! zwinkerZunge raus

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#7
Jan 11, 2018 - 5:22 PM hours
Ich halte Isak für einen hoch talentierten Stürmer. Ich traue ihm die Bundesliga auch zu. Prinzipiell hätte ich so einen auch gerne in unserer Reihe, aber die aktuelle Kadersituation passt irgendwie nicht ganz dazu.
Mit Ujah haben wir uns auf dieser Position erst jüngst verstärkt. Daneben stehen mit Muto, Berggreen und Kodro aktuell noch drei weitere Stürmer im Kader. Zumindest letzterer könnte noch gehen, aber trotzdem. Als HS kann Quaison in einer Doppelspitze fungieren, auch Holtmann hat sich da bereits angeboten. Fischer und de Blasis wurden hier ebenfalls schon eingesetzt. So ganz den Bedarf sehe ich daher nicht.

Sollte der Verein hier noch einmal nachlegen wollen, dann würde sich aufgrund der sportlichen Situation wohl vermeintlich eher ein erfahrener Akteur, der sein Können bereits unter Beweis gestellt hat, anbieten.
Weiter hat Routen Schröder heute auf der PK noch verkündet, dass aktuell kein Spieler in den Startlöchern für einen Wechsel zu uns stehe. Wenn ich die Quelle richtig verstehe, dann stünde der Deal schon kurz vor dem Abschluss. Das wäre dann doch ein etwas merkwürdiger Bluff Schröders.
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#8
Jan 11, 2018 - 6:43 PM hours
Alles ausser ausreichend viel spielzeit beim bvb bereits in dieser rückrunde wäre ein grosser Fehler!

Isak spielt immer gut wenn er ran darf, hat sofort seine Aktionen. Bereits jetzt mit gerade mal 18 Jahren!

Zudem der einzige "wand-stürmer" im bvb kader...verarbeitet lange bälle super, oft auch kurz anspielbar. Auch neben Auba eine tolle Option, siehe auch zulte-Spiel.

Zudem denk ich daß auch schürrle im Winter noch geht was ihn sofort noch wichtiger machen würde.

Sollte (hoffentlich!) beim bvb bleiben!

•     •     •

KOBEL

SÜLE SCHLOTTI

WOLF CAN RYERSON
GUERREIRO BELLINGHAM

BRANDT
REUS ADEYEMI
HALLER
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#9
Jan 11, 2018 - 6:57 PM hours
Source: twitter.com
LigaInsider
‏Verifizierter Account @ligainsider
49 Min.Vor 49 Minuten

Sportvorstand Rouven #Schröder dementiert das Gerücht um Mainz und Alexander #Isak: "Der Spieler ist uns bekannt, aber wir haben weder mit dem Spieler noch mit dem Verein gesprochen." [Allgemeine Zeitung] #BVB #M05
Stimmt, wohl eher mit dem Berater...Zunge raus

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi

This contribution was last edited by Christian33 on Jan 11, 2018 at 6:57 PM hours
Alexander Isak zum 1.FSV Mainz 05? |#10
Jan 11, 2018 - 7:24 PM hours
Die Quelle kam mir ohnehin nicht glaubwürdig vor. Isak nach Feyenoord zu verleihen, wäre auch selten dumm gewesen, als ob er dort regelmäßig spielen würde. Der BVB sollte sich ein Beispiel an Juve nehmen; dort wurde Moise Kean an einen schwachen Ligakonkurrent abegegeben und gehört zur Stammformation.

•     •     •

Könntet Ihr bitte den Fehler beheben, dass in manchen Saisons das EL-Play-Off zur Europa League statt zur Europa League Qualifikation zählt. Sämtliche Statistiken zur Europa League wie Rekordtorschützen und Rekorspieler sind dadurch nämlich etwas verfälscht, weil diese Spiele ja fälschlicherweise dazugezählt werden.

Konkret geht es um die Saisons 2011/12, 2012/13, 2013/14 und 2014/15.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.