Adrián Ramos
Date of Birth 22.01.1986
Age 38
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club CD América de Cali
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 121-
111-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 9, 2014
Share this rumour

Adrián Ramos zu Bor. Dortmund?

Dec 18, 2013 - 11:38 PM hours
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1701
Apr 9, 2014 - 1:58 PM hours
Quote from hansbrel:
4 jahres vertrag Und Option auf ein weiteres Jahr oder?


In vier Jahren ist Adrian 32 Jahre alt. Wenn er die nächsten 2 Jahre bei euch die erwarteten Leistungen bringt, wird er sicher gerne seinen Vertrag auch ohne Option verlängern...
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1702
Apr 9, 2014 - 2:02 PM hours
Quote from micha1893:
Quote from SoccerMaximus:
Hennecke vom kiCker sagte, dass der BVB auf keinen Fall 11Mille zahlt.


11 Mille (!) wären auch echt viel zu wenig... :rolleyes


8000 oder 9000 Mille wirds denk ich werden

•     •     •

B V B
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1703
Apr 9, 2014 - 2:07 PM hours
Kann zu
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1704
Apr 9, 2014 - 2:08 PM hours
Quote from Rohdiamant:
Quote from hansbrel:
4 jahres vertrag Und Option auf ein weiteres Jahr oder?


In vier Jahren ist Adrian 32 Jahre alt. Wenn er die nächsten 2 Jahre bei euch die erwarteten Leistungen bringt, wird er sicher gerne seinen Vertrag auch ohne Option verlängern...


Seit götze und lewy habe ich lieber Sicherheiten ;)... Und wenn der dann so gut ist, kauft ihn dann ja ein anderer Club wg seines Alters für wenig, daher fände ich das schon nicht schlecht...

Aber jetzt ist es erstmal gut, dass diese wichtige Personalie schon geklärt ist....anders denken, kann man darüber nicht....

Den Herthanern hoffe ich einen guten Neuerwerb...

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1705
Apr 9, 2014 - 2:09 PM hours
Quote from hansbrel:
Ist doch klasse....wir kriegen einen ziemlich guten ms zu einem wirklich machbaren preis....

Yippieh...und können jetzt in Ruhe mach weiteren Spielern sehen

Ich weiß echt nicht wo du den guten Preis siehst.
Finde 11mio viel zu viel bei einem Jahr Restvertrag und dem fortgeschrittenem Alter.

•     •     •

#MRXI
Es gibt NIE, NIE, NIE einen anderen Verein!
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1706
Apr 9, 2014 - 2:09 PM hours
Quote from MatzelinhoBMG:
Kann zu

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1707
Apr 9, 2014 - 2:31 PM hours
wen die 11 mios stimmen dann ist das VIEL zu viel Geld!! 8 mios als schieber-ersatz, aber nicht als nr1. da muss noch ein super Talent wie drmic kommen oder morata.
aber beide vereine habens bestätigt, das ding kann zu hier.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1708
Apr 9, 2014 - 2:37 PM hours
Quote from Dortmundfan:
Quote from hansbrel:
Ist doch klasse....wir kriegen einen ziemlich guten ms zu einem wirklich machbaren preis....

Yippieh...und können jetzt in Ruhe mach weiteren Spielern sehen

Ich weiß echt nicht wo du den guten Preis siehst.
Finde 11mio viel zu viel bei einem Jahr Restvertrag und dem fortgeschrittenem Alter.


Das ist doch einfach lächerlich. Fortgeschrittenes Alter? Der ist ungefähr so alt wie Dzeko, Ronaldo, Jackson Martinez oder Falcao und da würde sich auch keiner über das Alter beschweren wenn er zum BVB kommt.

Würde Ramos in England spielen und hätte eine ähnliche Scorerquote, dann würde er doppelt so teuer sein, ein Jahr Vertragslaufzeit hin oder her.

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by DDP316 on Apr 9, 2014 at 2:38 PM hours
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1709
Apr 9, 2014 - 2:47 PM hours
Quote from Dortmundfan:
Quote from hansbrel:
Ist doch klasse....wir kriegen einen ziemlich guten ms zu einem wirklich machbaren preis....

Yippieh...und können jetzt in Ruhe mach weiteren Spielern sehen

Ich weiß echt nicht wo du den guten Preis siehst.
Finde 11mio viel zu viel bei einem Jahr Restvertrag und dem fortgeschrittenem Alter.



Weil ich weiss, was ms, die Tore machen kosten! Zudem hätte Ramos auch locker bei zahlreichen grösseren Clubs unterkommen können, dadurch ist er begehrt und sein Preis steigt.

Wenn Ramos, so wie er ist von Madrid oder Barca kommen würde, würde hier keiner sowas schreiben! Und richitg Dzeko, Martinez sind alle so alt und kaum jmd bemängelt dies, obwohl da das Alter interessant ist. Wenn wir tatsächlich mal für so jmd viel Geld ausgeben, wird dann für uns ausnahmsweise der Wiederverkaufswert interessant. Aber da schreibts keiner.

Ramos wird in 1-2 Jahren vermutlich ein Mw von ca 20 Millionen haben! Meine Einschätzung.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Adrián Ramos zu Bor. Dortmund? |#1710
Apr 9, 2014 - 2:55 PM hours
Quote from hansbrel:
Quote from Dortmundfan:
Quote from hansbrel:
Ist doch klasse....wir kriegen einen ziemlich guten ms zu einem wirklich machbaren preis....

Yippieh...und können jetzt in Ruhe mach weiteren Spielern sehen

Ich weiß echt nicht wo du den guten Preis siehst.
Finde 11mio viel zu viel bei einem Jahr Restvertrag und dem fortgeschrittenem Alter.



Weil ich weiss, was ms, die Tore machen kosten! Zudem hätte Ramos auch locker bei zahlreichen grösseren Clubs unterkommen können, dadurch ist er begehrt und sein Preis steigt.

Wenn Ramos, so wie er ist von Madrid oder Barca kommen würde, würde hier keiner sowas schreiben! Und richitg Dzeko, Martinez sind alle so alt und kaum jmd bemängelt dies, obwohl da das Alter interessant ist. Wenn wir tatsächlich mal für so jmd viel Geld ausgeben, wird dann für uns ausnahmsweise der Wiederverkaufswert interessant. Aber da schreibts keiner.

Ramos wird in 1-2 Jahren vermutlich ein Mw von ca 20 Millionen haben! Meine Einschätzung.



Deine Einschätzung geht vollkommen an der Realität vorbei. Wieso wurde er denn nicht schon lange von nem besseren Verein geholt, wenn er doch so gut sei ? Das Geldargument ist daher totaler Schwachsinn, er war nämlich keineswegs begehrt.

Das Real oder Barca-Argument ist auch hirnrissig, Spieler, die 28 sind und von so einem Verein kommen, sind meist herausragende Spieler, die dann auch spielen. Und wenn nicht, dann kosten sie auch nicht mehr als 11 Mio., da sie sich anscheinend nicht im Ansatz durchsetzen konnten.

Er wird einen Marktwert haben, der sich nahezu nicht verändern wird, weil Marktwerte eher sinken, wenn die Spieler älter werden. Für 11 Mio. ist er viel zu teuer, leider sind wir im Geldrauswerfen schon seit Sommer sehr stark.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.