Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
David Wagner D. Wagner Manager J. Klinsmann Jürgen Klinsmann
€33.55m Total market value €45.20m
27.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

Achtelfinale DFB Pokal: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Feb 3, 2020 - 11:51 AM hours
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da es hier nicht im TV uebertragen wird. Gibt es einen Radiosender, der vom Spiel live berichtet?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Die S04-Startelf: Nübel - Caligiuri , Todibo , Nastasic , Oczipka - Mascarell , Schöpf , Boujellab , Harit - Kutucu , Gregoritsch


Reservebank:
Mi. Langer (Tor), Becker, Kabak, Miranda, Matondo, McKennie, Mercan, Raman, Burgstaller

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

This contribution was last edited by kuzorra on Feb 4, 2020 at 7:47 PM hours
Krasse Aufstellung. Endlich mal Kutucu von Beginn an, ich hoffe das Vertrauen kann er zurückzahlen. Auf Todibo bin ich gespannt. Hoffe das Spiel wird anders laufen als am Freitag.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Wird dann in etwa so aussehen oder sehe ich das falsch?

Mutig mehrere Spieler einzusetzen, die wenig Spielpraxis haben. Aber die dürften richtig motiviert sein und hoffentlich richtig GEilen Fußball spielen.

Glück auf
Wow. Mutige Aufstellung. Hatte ich nicht erwartet und ehrlich gesagt auch nicht erhofft.
Im Pokal haben wir gute Chancen, sollten sich die vorraussichtlichen Top 4 auf Liga und CL fokussieren.
Aber schlecht siehts nicht aus. Ich bin gespannt.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Zitat von blitz_nl
Wird dann in etwa so aussehen oder sehe ich das falsch?

Mutig mehrere Spieler einzusetzen, die wenig Spielpraxis haben. Aber die dürften richtig motiviert sein und hoffentlich richtig GEilen Fußball spielen.

Glück auf


Ich könnte mir vorstellen, dass Gregoritsch mehr klassische 9 ist und Kutucu etwas zurück hängt um auch Harit etwas zu entlasten. Wenn Hertha wieder so wenig für die eigene Offensive tut, wäre das denk ich gar nicht verkehrt und dann vll. auch mal aus der 2. Reihe abziehen und Standards heraus holen. Mit Raman und Matondo hat man dann noch gewaltig Tempo auf der Bank
Kutucu in der Startelf, endlich hat das Mobbing durch das Trainerteam ein Endegrins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Wir spielen wohl mit 5er Kette und zwei Sechsern davor. Wir werden wohl also vorerst nicht am Spiel teilnehmen Cool
This contribution was last edited by shawn12 on Feb 4, 2020 at 8:12 PM hours
Zitat von shawn12

Wir spielen wohl mit 5er Kette und zwei Sechsern davor. Wir werden wohl also vorerst nicht am Spiel teilnehmen Cool
gerade eure Startaufstellung gesehen,lohnt sich wohl erst zum Elfmeter schießen wieder einzuschaltengrins

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah

This contribution was last edited by Kirito on Feb 4, 2020 at 8:15 PM hours
Zitat von shawn12
Wir spielen wohl mit 5er Kette und zwei Sechsern davor. Wir werden wohl also vorerst nicht am Spiel teilnehmen Cool


Wir sehen uns beim Elfmeterschießen.
Bis nachher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.