Sat, Oct 19, 2019
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SC Freiburg
Urs Fischer U. Fischer Manager C. Streich Christian Streich
€144.65m Total market value €188.65m
27.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Union Berlin - SC Freiburg - Das Duell der Anderen

Oct 17, 2019 - 1:56 PM hours
Den muss sich Thiede dann doch anrechnen. Aufbauhilfe Ost.

Edit: Es bleibt der Eindruck, dass die Mannschaft heute nur 90-95 Prozent geben wollte und meinte es reicht. Gut, dass das nicht belohnt wird. Hoffentlich dürfen nun andere gegen Leipzig sich beweisen, ein Sallai z.B.
This contribution was last edited by scooff on Oct 19, 2019 at 5:14 PM hours
Zitat von marcet
Gegen so eine gurkentruppe... Ist das peinlich. So ein arroganter Auftritt von uns heute...


Hier im Forum - ja.
Zitat von marcet
Gegen so eine gurkentruppe... Ist das peinlich. So ein arroganter Auftritt von uns heute...


Während dieser Beitrag überhaupt nicht arrogant ist ugly
Zitat von marcet
Gegen so eine gurkentruppe... Ist das peinlich. So ein arroganter Auftritt von uns heute...


Den Gegner Gurkentruppe nennen und dann von einem arroganten Auftritt der Mannschaft schreiben. Joa...

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Sorry, für mich ist union eine gurkentruppe. Und wir so arrogant in diesem Spiel. Deswegen bekommen wir grade die hucke voll. Zurecht. Der Torschuss von Petersen sagt doch alles. Wahnsinn...
Für dieses Spiel war es nicht gut, dass Koch und Waldschmidt Nationalspieler wurden. Heute gingen weder die Personalentscheidungen von Streich, noch die Taktik, noch alles andere auf. Ein richtig, richtig gebrauchter Tag. Hoffentlich fällt Schwolow nicht lange aus. Mann, bin ich angefressen. Die Mannschaft scheint auch ein bisschen zu träumen, dass sie nichts mit Abstiegskampf am Hut haben will... Enttäuschend.
Ich bin Mal gespannt ob Streich wenigstens so konsequent ist auch einen Höfler nach so einem Spiel auf die Bank zu setzen oder ob es nur Abrashi trifft (bei dem ich drauf wetten würde dass er jetzt erstmal raus ist). Derartig desolat darf man sich nicht präsentieren, gegen keinen Verein in der Bundesliga

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Hochverdienter Sieg für die Eisernen.

Ich bin sehr froh dass nun hoffentlich wieder alle wissen wo wir hingehören. Ich gehe mit Streich: wenn wir das verlieren dann haben wir 14 und Union 7, dann ist alles wieder normal.

Wir sind nicht besser als Mainz, Augsburg, Etc. Die 14 Punkte werden noch wichtig.

Höfler heute wie so oft unter aller Sau. Pech mit schwolow. Aber auch mit ihm hätten wir das heute nicht gewonnen.

Glückwunsch an Union zu den drei Punkten und diesem hammergeilen Stadion und dem brutalen Support. Als SC wie früher wieder ein Team stark gemacht dass bisher nichts gerissen hat. Schade.
Zitat von marcet
Gegen so eine gurkentruppe... Ist das peinlich. So ein arroganter Auftritt von uns heute...


Phasenweise hab ich das Gefühl das Berlin 1-2 Spieler mehr auf dem Platz haben, was nicht sonderlich für die Laufleistung der Freiburger spricht

Und wenn eine Gurkentruppe so viele und vor allem besser Chancen hat ist es schlussendlich auch hochverdient.

Ballbesitz bringt nichts wenn keine Chancen bei rauskommen. Auch die Bissigkeit und der Willen fehlt mir heute total.
Ein Ballgeschupse ist das irgendwie nur

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Wir haben uns diese Niederlage aufgrund der arroganten Vorstellung dermaßen verdient. Das es hier tatsächlich User gibt, die da nochwas postives finden und dafür eine Wertung erhalten passen perfekt ins Bild.
Jeder Spieler eine Klasse schlechter, wer gegen den BVB einen Punkt holt, der gewinnt mal eben auch in Berlin. Ergebnis sieht man am Spielstand. Union mehr am lamentieren (Andrich) als am spielen im zweiten Durchgang, trotzdem kam nix konstruktives bei rum. Enttäuschend und warnend zu gleich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.