Sun, Nov 22, 2020
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   VfL Bochum
Daniel Thioune D. Thioune Manager T. Reis Thomas Reis
€45.10m Total market value €63.10m
24.9 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

Nov 18, 2020 - 8:04 PM hours
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#151
Nov 22, 2020 - 2:22 PM hours
Zitat von OracleHH
Zitat von mein_Senf_dazu

Zitat von DirtyFinch

Zitat von mein_Senf_dazu

War der Elfer so lächerlich wie er aussah?


Wieso lächerlich? War ein klarer Elfer.

Für mich sah das nach einfädeln aus!


Tesche sieht der Ball ist weg und dreht den Fuß Richtung Ulreich. Schade, dass der VAR da nichts macht. Unsportlich ist es


Also bitte...
Ulreich stellt sich blöd an und schmeißt seinen Körper nun einmal da rein. Lässt er den Laufweg von Tesche frei und lässt die Hände lang, ist es eine Schwalbe. Aber so wusste er ja auch selber, dass er Mist gebaut hat.
Ist auch nicht schlimm, die Zweikampfführung vorher war der Grund dafür.
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#152
Nov 22, 2020 - 2:22 PM hours
Wer hat eigentlich den Acker gepflügt?

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#153
Nov 22, 2020 - 2:23 PM hours
Hunt, Dudziak und Jatta unfassbar schwach !
Kein Entgegengehen zum Ball.
Alte Binsenweisheit :
Wer das Zentrum beherrscht .....
Wintz und Leistner finde ich gut.
Elfer kann man geben, auf jeden Fall keine Fehlentscheidung .

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#154
Nov 22, 2020 - 2:25 PM hours
Zitat von Windfaenger


Wintz sieht seine Mitspieler nicht.



Sehe ich nicht so. Wintzheimer schließt ab, wenn er den Ball hat. Das erwarte ich von einem Stürmer. Noch fünf Mal quer legen führt nicht zu Toren.

•     •     •

~ HSV & Club ~
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#155
Nov 22, 2020 - 2:25 PM hours
Die dritte Halbzeit in Kiel oder was ist das heute?

Jatta offensiv blass und defensiv ein Unsicherheitsfaktor. Das Mittelfeld gleicht einem Hühnerhaufen, Passquote unter 50%.

Narey, Kittel und Kinsombi sofort rein. Jatta, Hunt und Onana bitte zum Duschen schicken.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#156
Nov 22, 2020 - 2:26 PM hours
Wahrscheinlich haben die Hamburger diese Woche zu sehr das Spiel der N11 studiert. Sehr unglückliche Entscheidung. zwinker

•     •     •

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#157
Nov 22, 2020 - 2:26 PM hours
Zitat von DirtyFinch
Zitat von Windfaenger

Wintz sieht seine Mitspieler nicht.



Sehe ich nicht so. Wintzheimer schließt ab, wenn er den Ball hat. Das erwarte ich von einem Stürmer. Noch fünf Mal quer legen führt nicht zu Toren.


Ich denke er meint die 2-3 Situationen in der der Querpass von der Grundlinie ins nichts kommt. Ist mir nämlich auch aufgefallen. Guter Laufweg und dann blind in die Mitte.
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#158
Nov 22, 2020 - 2:27 PM hours
Ich mag es nicht so gerne einen der schlechten anzuprangern ,aber Jatta möchte ich schon hervorheben!
Aber es sollten Mal einige an ihrer Passschärfe arbeiten , und nicht vllt noch an der Gedankenschnelligkeit ,denn die ist auf so niedrigen Niveau das sie den Keller nochmal Unterkellern müssen um sie Werten zu können!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

This contribution was last edited by tomg on Nov 22, 2020 at 2:29 PM hours
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#159
Nov 22, 2020 - 2:28 PM hours
Ich will Hunt jetzt nicht für das Foul vor dem Elfmeter kritisieren, das war denke ich sogar sinnvoll, aber wie viele Fehlpässe spielt er heute bitte? Gut, Onana, Heyer oder Gyamerah haben auch schon Bälle in der Vorwärtsbewegung dämlich verloren, aber Hunt ist für mich bisher am schwächsten.

Ok waren für mich bisher eigentlich nur Leistner, Wintzheimer und Leibold. Die Bank gibt leider nicht so viel her, was helfen würde. So einen lustlosen Kinsombi braucht es in der Zentrale auch nicht. Vielleicht irgendwann mal Narey für Jatta, der bisher zwar nicht so viel falsch gemacht hat, aber vielleicht sorgt das nochmal für Impulse, aber eher zur 60. Minute. Vielleicht kann man Kittel für Hunt bringen, aber so sehr hat mich Kittel auch zuletzt nicht überzeugt.
8. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum |#160
Nov 22, 2020 - 2:29 PM hours
Dudziak, Jatta & Hunt haben mir überhaupt nicht gefallen.
Viele Ballverluste, kein hochgehen beim Kopfball, stehen bleiben beim Zuspiel...

Ich hoffe Thioune weckt die Jungs endlich wieder auf & die kämpfen mal wieder 45 min, bisher ist das total mau.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.