Sun, Nov 8, 2020
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SC Paderborn 07
Markus Anfang M. Anfang Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€40.85m Total market value €19.40m
26.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SV Darmstadt 98 – SC Paderborn 07

Nov 7, 2020 - 1:40 AM hours
Durch dieses Rumgeglicker kassieren wir heute noch weitere Gegentore.
Das ist absolut indiskutabel.
Jetzt gibt's schon gelbe Karten für bloße Anwesenheit im gegnerischen Strafraum augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hätten die Dursun verkauft wären wir schon abgestiegen, so viele Tore wie wir schiessen müssen um zu punkten. Nächstes Mal besser mit Holger Stanislawski als Stanilewicz. Die komplette Abwehr hat kein Zweitliganiveau, alleine die Verzweifelung nach Höhn zu rufen ist der blanke Hohn.
Du meinst, dass ist der blanke Höhn
Weltklasse , weiter so. !!!! Belohnt Euch!!!!!

Der Anfang vom Ende, mann bin ich wütend !grrrgrrrgrrr
Ich sage sowas echt selten, aber der Herrmann dürfte NIE WIEDER im Profifussball gegen einen Ball treten. Der kriegt ja jeden Ball kaputt. Jeder Pass. Jede Flanke. Fast jede Ballannahme, Ball weg. Schockierend wirklich. Das der überhaupt in Betracht gezogen wird, ist ein Offenbarungseid.
Zitat von vonGallenstein
Jetzt gibt's schon gelbe Karten für bloße Anwesenheit im gegnerischen Strafraum augen-zuhalten


Also unser Abwehr verhalten ist ja schon schlimm ,aber das der schiri sich auch auf das niveau gibt und der VAR eine klare Fehlentscheidung nicht zurück pfeift ist schon tragisch .
Die einzigen Personalien mit 2. Liganiveau sind Schuhen und Anfang, der für mich nichts falsch gemacht hat, außer was ein Wunder Herrmannaugen-zuhalten
Dann bitte nächstes Spiel mit Pfeiffer und Höhn, kann nur besser werden.
Stani hat sicherlich doch noch Steigerungsbedarf, obwohl schlechter als unser Coronapatient ist er auch nichtaugen-zuhalten
Ergebnis bitte halten, und dann gegen Dirk mit veränderter Startelf nachlegen.
Jetzt geht es nur noch darum, ein Debakel zu verhindern. Und ich bin nicht sicher, ob das gelingt.
Holger Pfandt ist das Beste an dem Spiel. Der macht es heute richtig gut (abgesehen von dem Verwechsler beim Torschützen).

Der Rest: alle setzen 6 augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.