Sun, Nov 8, 2020
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SC Paderborn 07
Markus Anfang M. Anfang Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€40.85m Total market value €19.40m
26.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: SV Darmstadt 98 – SC Paderborn 07

Nov 7, 2020 - 1:40 AM hours
Sag mal, waren die gestern feiern oder was? Da geht ja gar nix zusammen. Unglaublich.......
Zitat von diavollo
Oh Mann augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten hat sich aber angedeutet. Unsere Lilien viel zu passiv. Und lächerliche Gelbe für Mehlem augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Sorry, aber da scheint sich ein Problem bei Mai heraus zu kristallisieren...was jetzt schon öfter zu beobachten war, der scheint äußerst ungern in Zweikämpfe zu gehen und sieht in der Luft arg pomadig aus ...
Sind die überhaupt wach?
Das ist unglaublich, wie lethargisch die Mannschaft auftritt.
Unfassbare Leistung. Da gehören beide Iv direkt gg Höhn und Pfeiffer ausgetauscht. Frechheit wirklich. Der Rest keinen Deut besser. Könnte schon 0:3 stehen.
Steht es auch bald! Eun absolutes no go was hier angeboten wird. Paderborn machts aber auch gut. Genau das, was wir überhaupt nicht können und vertragen! Wir bekommen keinerlei Zugriff! Bin mal gespannt jetzt!
Tja, aus dem erhofften Heimsieg wird es heute nix.
Jetzt gilt es nur noch, nicht unter die Räder zu kommen. Die sind heute gar nicht auf dem Platz.
So Glotze aus und lieber bissl raus an die frische Luft ...
Jetzt aber 0:3. Ein 0:6 wäre verdient. Aber was der Anfang da auch aufstellt, richtig mies. Wöchentlich Wechsel Herrmann / Bader. Wie soll da eine Kette geschweige ein Spieler in Rhythmus kommen? Warum kein Höhn? Der ist besser als Rapp und Mai.

Ich finds heute gut. Da wird unsere Abwehrleistung gnadenlos offengelegt. Alles. Das ist absolut nicht zweitligatauglich und wurde die ganze Zeit geschönt durch unsere selbst erzielten Tore.
Zitat von kallinski
So Glotze aus und lieber bissl raus an die frische Luft ...

Da geh ich mit Lachend
Kommen mit dem Pressing seit Minute 1 nicht klar und versuchen es trotzdem weiter hinten raus zu spielen, da hör ich lieber auf bevor ich noch mehr Gehirnzellen verlier
Zitat von Tenet2020
Jetzt aber 0:3. Ein 0:6 wäre verdient. Aber was der Anfang da auch aufstellt, richtig mies. Wöchentlich Wechsel Herrmann / Bader. Wie soll da eine Kette geschweige ein Spieler in Rhythmus kommen? Warum kein Höhn? Der ist besser als Rapp und Mai.

Ich finds heute gut. Da wird unsere Abwehrleistung gnadenlos offengelegt. Alles. Das ist absolut nicht zweitligatauglich und wurde die ganze Zeit geschönt durch unsere selbst erzielten Tore.


Tja, es gab einige Stimmen in diesem Forum, dir forderten wehement attraktiven Offensiv Fußball und junge hungrige Spieler. Leider braucht man auch einen gewissen Typ Spieler um so zu spielen und diese haben wir definitiv nicht und Jugend allein steht nicht für Qualität. Danke, dass man den Trainer, der die 2. beste Rückrunden Mannschaft trainiert hat so einfach zum Teufel gejagt hat. Ich hoffe nur es wird kein Deja Vu wie letzte Saison mit Osnabrück.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.