Sun, Sep 22, 2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   FC Erzgebirge Aue
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Schuster Dirk Schuster
€45.10m Total market value €5.10m
24.9 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue

Sep 19, 2019 - 8:40 PM hours
7. Spieltag Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue |#31
Sep 23, 2019 - 12:51 AM hours
Zitat von RoyBobbel

Zitat von PaXz23

Schade Mund Abputzen und weiter machen.
Wenn man ehrlich ist, war das eine Niederlage die man einkalkulieren muss. Das wie ist eine andere Sache. Waren die Spieler vom Publikum und der Atmosphäre so paralysiert oder hatte die Mannschaft einfach nur ein Rabenschwarzen Tag erwischt?

Fakt ist für mich wir haben weiterhin noch 11 Punkte die uns keiner nehmen kann.
Der HSV war auf Wiedergutmachung aus nach der Derby pleite.

Man kann nur hoffen das die Sinne jetzt im Derby wieder etwas geschärfter sind.
Ich bin froh das Rizzi da wieder dabei ist. Die linke Seite ist zurzeit unsere Problemzone. Und nix gegen Kusic ( ich Urteile nicht ob er 2 Liga jemals hinbekommt so wie andere)
Aber er hatte es heut auch nicht gerade leicht um es mal vorsichtig zu benennen.

Das 1:0 darf so nicht fallen auch wenn man nicht damit rechnet das der Abwehrspieler mit links abziehen würde. Da muss einfach jemand vorher dazwischen gehen. Auch wenn es ein Foul und gelb + guter Freistoß Situation gibt.


Bei guter Vorbereitung muss man natürlich damit rechnen, dass Vagnoman da abzieht. Seine beidfüssigkeit sowie abschlussstärke ist nun kein Geheimnis.


Bei guter Vorbereitung hätte man wohl auch ahnen müssen dass Miho denBall so abfälscht, dass Männel unahängig von jeder (in diesem Fall sinnlosen) Abseitsposition eh nichts halten kann?!
Ich freue mich jedenfalls wenn Rizzu wieder mitmachen darf, denn im Gegensatz zu Pax sag ich einfach mal dass Kusic wie in allen andetren Spielen diese Saison auf dieser Position wieder absolut NIX gezeigt hat.
Letztlich haben wir nur eine kalkulierbare Niederlage bei einem Aufstiegsaspiranten eingefahern.
Schade natürlich dass dies vorm wichtigsten Spiel der Hinrunde passieren muss und die MoMos auch noch ein Spiel drehen und 3 Punkte einfahren.
Nichts desto trotz hoffe ich darauf dass die Jungs im Derby vor vollem Haus alles raushauen und zeigen das sie besser sind als es dieses Ergebnis vermuten lässt.
This contribution was last edited by FCEforever on Sep 23, 2019 at 12:54 AM hours
Aue vielleicht zu bedächtig, zu lasch. Wie hilflos der Schütze des 1:0 "attackiert" wurde, ist unerklärlich.

Man hätte auch van Drongelen auf den Füßen stehen müssen. DIESER widerlegte - vorausgesetzt sein feines Füßchen - das der lange Ball ein Zeichen von Einfallslosigkeit sei. Mit dem langen Ball können gleich zwei Viererketten ausgehebelt werden.

Es sind immer noch 6 Punkte Vorsprung auf Platz 15.
Zitat von FCEforever
Zitat von RoyBobbel

Zitat von PaXz23

Schade Mund Abputzen und weiter machen.
Wenn man ehrlich ist, war das eine Niederlage die man einkalkulieren muss. Das wie ist eine andere Sache. Waren die Spieler vom Publikum und der Atmosphäre so paralysiert oder hatte die Mannschaft einfach nur ein Rabenschwarzen Tag erwischt?

Fakt ist für mich wir haben weiterhin noch 11 Punkte die uns keiner nehmen kann.
Der HSV war auf Wiedergutmachung aus nach der Derby pleite.

Man kann nur hoffen das die Sinne jetzt im Derby wieder etwas geschärfter sind.
Ich bin froh das Rizzi da wieder dabei ist. Die linke Seite ist zurzeit unsere Problemzone. Und nix gegen Kusic ( ich Urteile nicht ob er 2 Liga jemals hinbekommt so wie andere)
Aber er hatte es heut auch nicht gerade leicht um es mal vorsichtig zu benennen.

Das 1:0 darf so nicht fallen auch wenn man nicht damit rechnet das der Abwehrspieler mit links abziehen würde. Da muss einfach jemand vorher dazwischen gehen. Auch wenn es ein Foul und gelb + guter Freistoß Situation gibt.


Bei guter Vorbereitung muss man natürlich damit rechnen, dass Vagnoman da abzieht. Seine beidfüssigkeit sowie abschlussstärke ist nun kein Geheimnis.


Bei guter Vorbereitung hätte man wohl auch ahnen müssen dass Miho denBall so abfälscht, dass Männel unahängig von jeder (in diesem Fall sinnlosen) Abseitsposition eh nichts halten kann?!
Ich freue mich jedenfalls wenn Rizzu wieder mitmachen darf, denn im Gegensatz zu Pax sag ich einfach mal dass Kusic wie in allen andetren Spielen diese Saison auf dieser Position wieder absolut NIX gezeigt hat.
Letztlich haben wir nur eine kalkulierbare Niederlage bei einem Aufstiegsaspiranten eingefahern.
Schade natürlich dass dies vorm wichtigsten Spiel der Hinrunde passieren muss und die MoMos auch noch ein Spiel drehen und 3 Punkte einfahren.
Nichts desto trotz hoffe ich darauf dass die Jungs im Derby vor vollem Haus alles raushauen und zeigen das sie besser sind als es dieses Ergebnis vermuten lässt.


Was hat das abfälschen damit zu tun sich auf den Gegner vorbereiten? vagnoman ist nun mal kein diekmeier und die Aussage, wie man damit rechnen kann dass der mit links abzieht, schwierig, wenn man sich eben gut auf den gegner corbereitet hat.
Wäre ja so als wenn man von Robben überrascht wird, dass er doch tatsächlich nach innen zieht und den Abschluss sucht. Nur dass vagnoman aufgrund der beidfüssigkeit unberechenbarer ist.
7. Spieltag Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue |#34
Sep 23, 2019 - 10:16 AM hours
Zitat von RoyBobbel
Zitat von FCEforever

Zitat von RoyBobbel

Zitat von PaXz23

Schade Mund Abputzen und weiter machen.
Wenn man ehrlich ist, war das eine Niederlage die man einkalkulieren muss. Das wie ist eine andere Sache. Waren die Spieler vom Publikum und der Atmosphäre so paralysiert oder hatte die Mannschaft einfach nur ein Rabenschwarzen Tag erwischt?

Fakt ist für mich wir haben weiterhin noch 11 Punkte die uns keiner nehmen kann.
Der HSV war auf Wiedergutmachung aus nach der Derby pleite.

Man kann nur hoffen das die Sinne jetzt im Derby wieder etwas geschärfter sind.
Ich bin froh das Rizzi da wieder dabei ist. Die linke Seite ist zurzeit unsere Problemzone. Und nix gegen Kusic ( ich Urteile nicht ob er 2 Liga jemals hinbekommt so wie andere)
Aber er hatte es heut auch nicht gerade leicht um es mal vorsichtig zu benennen.

Das 1:0 darf so nicht fallen auch wenn man nicht damit rechnet das der Abwehrspieler mit links abziehen würde. Da muss einfach jemand vorher dazwischen gehen. Auch wenn es ein Foul und gelb + guter Freistoß Situation gibt.


Bei guter Vorbereitung muss man natürlich damit rechnen, dass Vagnoman da abzieht. Seine beidfüssigkeit sowie abschlussstärke ist nun kein Geheimnis.


Bei guter Vorbereitung hätte man wohl auch ahnen müssen dass Miho denBall so abfälscht, dass Männel unahängig von jeder (in diesem Fall sinnlosen) Abseitsposition eh nichts halten kann?!
Ich freue mich jedenfalls wenn Rizzu wieder mitmachen darf, denn im Gegensatz zu Pax sag ich einfach mal dass Kusic wie in allen andetren Spielen diese Saison auf dieser Position wieder absolut NIX gezeigt hat.
Letztlich haben wir nur eine kalkulierbare Niederlage bei einem Aufstiegsaspiranten eingefahern.
Schade natürlich dass dies vorm wichtigsten Spiel der Hinrunde passieren muss und die MoMos auch noch ein Spiel drehen und 3 Punkte einfahren.
Nichts desto trotz hoffe ich darauf dass die Jungs im Derby vor vollem Haus alles raushauen und zeigen das sie besser sind als es dieses Ergebnis vermuten lässt.


Was hat das abfälschen damit zu tun sich auf den Gegner vorbereiten? vagnoman ist nun mal kein diekmeier und die Aussage, wie man damit rechnen kann dass der mit links abzieht, schwierig, wenn man sich eben gut auf den gegner corbereitet hat.
Wäre ja so als wenn man von Robben überrascht wird, dass er doch tatsächlich nach innen zieht und den Abschluss sucht. Nur dass vagnoman aufgrund der beidfüssigkeit unberechenbarer ist.


Na jetzt vergleichen wir aber Äpfel mit Birnen. Vagnoman durfte mit gütiger Auer Hilfe sein erstes Tor im Profifußball machen, da ihn jetzt mit einen Robben zu vergleichen, ist doch Banane, um mal beim Obst zu bleiben.

Es gehört eigentlich zum fußballerischen 1x1, dass man einen Spieler egal wie beid- oder einfüßig er ist nicht an der Strafraumkante zum Schuss kommen lässt. Und ganz grundsätzlich hat der HSV viel torgefährlichere Spieler, die tun und lassen konnten, was sie wollten. Deswegen kann man nicht auf mangelnde Vorbereitung schließen, viel eher trifft hier mangelnde Einsatzbereitschaft zu.

•     •     •

Wismut Aue International
7. Spieltag Hamburger SV gegen Erzgebirge Aue |#35
Sep 23, 2019 - 10:47 AM hours
Ich vergleiche nicht die Spieler miteinander, sondern die Aktionen.
Denn genau da drum ging es. Konnte man wissen, dass Vagnoman nach innen zieht und abschliesst? Ja, kann man bei ihm wissen, was der Post nun mal negiert,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.