Sun, Nov 8, 2020
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Karlsruher SC
Timo Schultz T. Schultz Manager C. Eichner Christian Eichner
€33.70m Total market value €22.10m
26.6 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC

Nov 4, 2020 - 6:40 PM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#31
Nov 7, 2020 - 4:44 PM hours
Zitat von Javikroos
Zitat von TinaToledo

Denke Gordon und Pisot sind über den Zenit.

Das bestreitet wohl keiner. Aber selbst über dem Zenit ist Gordon glaube ich nach Bormuth das beste was wir in der Innenverteidigung auffahren können. Und Fröde möchte ich auf der Sechs eigentlich nicht missen.
Gebe zu dass ein 4-4-2 echt seinen Charme hätte, halte die Ausrichtung aber für zu offensiv.


Ich muss ehrlich sagen das Kobald bis jetzt für mich der beste iv ist und nicht Bormuth. Aber naja der ist halt gesperrt. Würde mich nicht wundern wenn wir mit dreierkette spielen. SCHADE DAS Dinger nicht spielen darf. Ihm hätte ich auch eine kleine Cjance ausgerechnet.
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#32
Nov 8, 2020 - 7:19 AM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#33
Nov 8, 2020 - 8:58 AM hours
Zitat von TMontana

Zitat von Javikroos

Zitat von TinaToledo

Denke Gordon und Pisot sind über den Zenit.

Das bestreitet wohl keiner. Aber selbst über dem Zenit ist Gordon glaube ich nach Bormuth das beste was wir in der Innenverteidigung auffahren können. Und Fröde möchte ich auf der Sechs eigentlich nicht missen.
Gebe zu dass ein 4-4-2 echt seinen Charme hätte, halte die Ausrichtung aber für zu offensiv.


Ich muss ehrlich sagen das Kobald bis jetzt für mich der beste iv ist und nicht Bormuth. Aber naja der ist halt gesperrt. Würde mich nicht wundern wenn wir mit dreierkette spielen. SCHADE DAS Dinger nicht spielen darf. Ihm hätte ich auch eine kleine Cjance ausgerechnet.

Dinger hat man als IV Nummer 5 zu einem Aufsteiger in der Oberliga ausgeliehen, da sehe ich aber mal gar keine Einsatzchancen. Zudem erübrigt sich das eh wegen der fehlenden Spielerlaubnis. Gordon oder Pisot stehen zur Wahl, Groiss ist gerade weiter weg und Fröde spielt die 6 gut. Aufgrund der Kaderzusammenstellung der letzten Spieltage, scheint Gordon vor Pisot zu liegen. Ist wohl eine enge Entscheidung, aber ich denke, dass Gordon besser zum 2 Meter Mittelstürmer von Pauli passt.
This contribution was last edited by Schlappedengl on Nov 8, 2020 at 9:00 AM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#34
Nov 8, 2020 - 9:10 AM hours
Ich gehe davon aus, dass Pisot, gerade nach der Verpflichtung von Gordi, kaum noch eine Rolle spielt.
Für mich ist Gordon unser IV Nummer 3 und er wird dann auch für Kobold spielen. Ich habe diesbezüglich keine Bauchschmerzen.
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#35
Nov 8, 2020 - 9:36 AM hours
Zitat von michimaschi
Ich gehe davon aus, dass Pisot, gerade nach der Verpflichtung von Gordi, kaum noch eine Rolle spielt.
Für mich ist Gordon unser IV Nummer 3 und er wird dann auch für Kobold spielen. Ich habe diesbezüglich keine Bauchschmerzen.


Das sehe ich genauso. Sonst hätte man mit Gordi nicht verlängern dürfen. Schade nur, dass er 3 Monste lang vertrags- und trainingslos war. Aber inzwischen müsste er eigentlich wieder fit sein. Er war früher immer mein Lieblingsinnenverteidiger. Im Sommer sollte altersbedingt Schluss als Profi sein, aber bis dahin hat er mein volles Vertrauen.
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#36
Nov 8, 2020 - 11:56 AM hours
Guten Morgen in die die Runde,

ich habe eine 442-Aufstellung gewählt, weil es damals in den ersten Spielen auch eine Umstellung (ich weiß nicht mehr in welchem Spiel) gab und sie damit zwingender agierten. Ob es nun Baba oder Batmaz ist, wäre mir egal. Vom Spielertyp her, wäre Baba ähnlich anzusiedeln, vielleicht wäre da Batmaz als wendiger Spieler doch besser?!

Bei Kother habe ich das Gefühl, dass er rechts außen noch ein ticken besser spielt als auf links. Ich kann ihn auf der Plattform nur nicht rechts setzen. Goller ist nicht verkehrt und macht Tempo.

Auch wenn ich Jung gerne mal sehen würde, macht Tiede einen herausragenden Job. Nicht nur das. Er bringt Leidenschaft und Kampf mit ins Spiel. Dies ist m.E. das, was unseren KSC ausmacht. Gordon ist für mich in der IV immer ein Risiko (gewesen), nach vorne kann er brandgefährlich sein. Hoffen wir mal das Beste.

Auf einen Sieg auf Pauli!

VG
Marcus
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#37
Nov 8, 2020 - 12:12 PM hours
Zitat von hampc
Guten Morgen in die die Runde,

ich habe eine 442-Aufstellung gewählt, weil es damals in den ersten Spielen auch eine Umstellung (ich weiß nicht mehr in welchem Spiel) gab und sie damit zwingender agierten. Ob es nun Baba oder Batmaz ist, wäre mir egal. Vom Spielertyp her, wäre Baba ähnlich anzusiedeln, vielleicht wäre da Batmaz als wendiger Spieler doch besser?!

Bei Kother habe ich das Gefühl, dass er rechts außen noch ein ticken besser spielt als auf links. Ich kann ihn auf der Plattform nur nicht rechts setzen. Goller ist nicht verkehrt und macht Tempo.

Auch wenn ich Jung gerne mal sehen würde, macht Tiede einen herausragenden Job. Nicht nur das. Er bringt Leidenschaft und Kampf mit ins Spiel. Dies ist m.E. das, was unseren KSC ausmacht. Gordon ist für mich in der IV immer ein Risiko (gewesen), nach vorne kann er brandgefährlich sein. Hoffen wir mal das Beste.

Auf einen Sieg auf Pauli!

VG
Marcus


Ich verstehe bei deiner Aufstellung nicht, warum du mit Fröde unseren derzeit besten Feldspieler weg lässt.

Gut dass das Eiche wohl anders sehen wird! zwinker


Hoffe auf einen Sieg, rechne aber eher mit einem Unentschieden.
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#38
Nov 8, 2020 - 12:29 PM hours
Spannende Aufstellung mit Lorenz und Choi auf den Flügeln. Gordon in der IV war naheliegend.

Hoffen wir das geht gut - mit Kother von der Bank und einem Batmaz und Djuricin, die bei einem Rückstand eingewechselt werden können, gehe ich positiv in das Spiel.
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#39
Nov 8, 2020 - 12:33 PM hours
Lorenz hatte letzte Saison meine ich 5 Torvorlagen. der wird heute zum Unterschiedsspielerdaumen-hoch
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#40
Nov 8, 2020 - 12:36 PM hours
Ok Gordon konnte man erwarten, aber das Kother nur auf der Bank sitzt überrascht mich doch


Bank: Kuster, Jung, Pisot, Kother, Groiß, Goller, Gueye, Carlson, Batmaz

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.