deadline-day banner
Sun, Nov 8, 2020
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Karlsruher SC
Timo Schultz T. Schultz Manager C. Eichner Christian Eichner
€33.70m Total market value €21.85m
26.5 ø age 27.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC

Nov 4, 2020 - 6:40 PM hours
  survey
  % votes
Wir machen die Reeperbahn Unsicher Auswärtssieg
 63.3  19
Punkteteilung Nicht Fisch nicht Fleisch
 20.0  6
Niederlage
 16.7  5
Total: 30

The survey has expired.

So versuch Nr. 2 den STT zu schreiben.

Am 08.11.2020 Spielen wir am 7 Spieltag im hohen Norden beim Kiez Club aus Hamburg.
Der FC St. Pauli ist genau wir wir nur so mäh in die Saison 1 Sieg und einer Niederlage stehen 4 Unentschieden gegenüber. Wie es leistungstechnisch in den Spielen aussah weiß ich nicht. Da ich die Spiele von ihnen nicht ausreichend verfolgt habe.

Bei uns geht die Achterbahnfahrt weiter nach 3 Niederlagen zum Start konnte man gegen Sandhausen gewinnen und gegen Nürnberg zumindest einen verdienten Pkt holen. Gegen Darmstadt gab es leider wieder eine Unglückliche Niederlage.

Bisher waren unsere Leistungen aber Spielerisch überraschend Positiv, davon kann man sich aber bekanntlich nichts kaufen weshalb gegen Pauli unbedingt ein Sieg her muss damit man nicht zu früh zu sehr in Pkt Rückstand gerät. Mit einem Sieg könnten wir Pkt mäßig mit Pauli gleich ziehen.

Zur Aufstellung ich bin gespannt eine Änderung wird es bekanntlich auf jeden Fall geben da Kobald ja Gelb-Rot gesperrt ist.

In diesem Sinne los gehts KSC und gewinnt uns das Spiel.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Nov 5, 2020 at 11:58 PM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#1
Nov 4, 2020 - 7:22 PM hours
Diesmal stellen wir uns hoffentlich nicht wieder so dumm an und holen uns die 3 Punkte.

Auf geht’s Karlsruuuuuhe daumen-hoch
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#2
Nov 4, 2020 - 10:44 PM hours
Easy win 1:3

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN

This contribution was last edited by MetzensGunther on Nov 4, 2020 at 10:51 PM hours
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#3
Nov 5, 2020 - 6:42 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#4
Nov 5, 2020 - 7:09 AM hours
Ich würde Jung für Thiede bringen um uns spielerisch mehr Qualität zu bringen.
Groiß kann mit Sicherheit auch IV spielen ich würde ihn Gordon und Pisot vorziehen.
Wenn wir wieder 3 Tore schießen und dafür nur 2 bekommen ist ja alles gut Cool
Tipp 3:2
Goller, Kother und Hofmann

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#5
Nov 5, 2020 - 8:19 AM hours
Ziehe auf der vakanten IV-Position Gordi Groiß vor, der es ja leider auch seit geraumer Zeit schon nicht schafft sich aufzudrängen. Habe aber zugegebenermaßen schon Bauchschmerzen dabei, nachdem er mehrere Monate quasi schon sein Karriereende vorfühlen durfte.
Offensiv gibts wenig zu rütteln, Choi ist raus, spielt mir einfach zu ineffektiv der Kerl. Djuricins Ausfall schmerzt, er wäre meine erste Option von der Bank gewesen.
Leider haben wir nur drei Spieler (Hofmann, Wanitzek, Kother), die wirklich Torgefahr ausstrahlen. Mit Abstrichen ist vielleicht noch Gondorf zu nennen.
Das Hauptaugenmerk muss aber ohnehin auf dem defensiven Part liegen, gerade auswärts und nach dem Fiasko letzte Woche.

Das wird ein schweres, unangenehmes Spiel. Wäre mit einem Punkt zufrieden, auch wenn ich mir den Sieg gerade gegen die Unsympathen extrem wünschen würde!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C., Hamburger SV, Middlesbrough F.C., Sporting Clube de Portugal, Athletic Club de Bilbao, Sheffield Wednesday F.C.

Im Zweifel immer für den Traditionsverein!

7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#6
Nov 5, 2020 - 8:44 AM hours
In der IV setz ich auf Gordon (alternativ Pisot wenn fit). Varianten mit ungelernten IVs wie Groiß oder Fröde sind mir zu riskant. Dinger halte ich für zu jung und unerfahren um zu starten.

Setz Kother als RA, da mich Goller bislang nicht überzeugt hat und ich ihn gegen Darmstadt als einen der schlechtesten aufm Feld empfand (Ball schnell vortreiben alleine hilft halt nicht). Deswegen setze ich Links auf Lore, den ich nach seiner Einwechslung recht erfrischend fand. Ist auch ein anderes Element als Kother.

Ansonsten so wie immer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#7
Nov 5, 2020 - 8:56 AM hours
Zitat von KSC75
Diesmal stellen wir uns hoffentlich nicht wieder so dumm an und holen uns die 3 Punkte.

Auf geht’s Karlsruuuuuhe daumen-hoch


Nein, machen wir nicht. Also dumm anstellen.

Große Freiheit für Dominik Kother!

Wir haben aus dem Darmstaft-Spiel gelernt. Stehen hinter sicher (egal ob Groiß oder Gordi oder Carlson), mit Thiede, und vorne trifft Dominik Kother 2 Mal, und einmal auch mein neuer Freund Philipp Hofmann.
Gegentor kriegen wir, klar, aber nur eines.

Erinnere mich gerne an die Pauli-Trips. Und einmal haben ja auch RH17 und - ich glaube - Torres - gezündet.
Ein Astra auf das Millerntor.

Auf geht’s Karlsruuuuuhe daumen-hoch.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#8
Nov 5, 2020 - 8:59 AM hours
Großes Danke an @Jens89 für das Erstellen des STT.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#9
Nov 5, 2020 - 9:02 AM hours
Wunschaufstellung
7. Spieltag: FC St. Pauli - Karlsruher SC |#10
Nov 5, 2020 - 9:07 AM hours
noch immer knabbere ich an dem Spiel gegen Darmstadt und hoffe dass die Jungs das etwas leichter aus den Klamotten bekommen haben.

Wenn die Defensive steht brauchen wir uns vor absolut niemandem verstecken, vorne klappt es mit der Verwertung auch besser, daher tippe ich auf ein vorsichtiges 2:1 für uns, mit einem Punkt bin ich (vor dem Spiel) auch zufrieden.

Um etwas Ruhe zu bekommen sollte eine Niederlage unbedingt vermieden werden, trotzdem bin ich immernoch optimistisch aufgrund der spielerischen Leistung die wir in dieser Runde soweit gezeigt haben.

auf gehts Karlsruh´

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.