deadline-day banner
Sun, Sep 15, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SC Freiburg
Alfred Schreuder A. Schreuder Manager C. Streich Christian Streich
€144.35m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg

Sep 12, 2019 - 1:56 PM hours
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#81
Sep 15, 2019 - 3:48 PM hours
Zitat von Zlatan9

Zitat von Rot_und_Weiss

Was für ein Pass von Heintz oops


Und daher sollte Heintz auch spielen - diese Pässe kann sonst keiner der anderen IV, wirklich stark! Guter Auftakt in das Spiel, bitte so weitermachen!

Vollkommen korrekt, vor allem wenn man sieht, wie Koch und Lienhart schon ein paar mal die Bälle ohne Sinn und Verstand hinten raus gedrescht haben.

Hoffenheim fahrig und überhaupt noch nicht richtig im Spiel. Das sollte man jetzt erkennen und zu nutzen wissen.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on Sep 15, 2019 at 3:51 PM hours
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#82
Sep 15, 2019 - 3:48 PM hours
Schwolow hat keinen Pass weiter als 5 Meter zum eigenen Mann gebracht. Ich hoffe mal, dass er seine Mitspieler nicht weiter so unter Druck setzt.

Im Mittelfeld stehen wir irritierenderweise öfters vor statt hinter dem Gegner.

Hoffe auch, dass wir uns nicht hinten rein drücken lassen und weiter nach vorne spielen, um weitere Nadelstiche zu setzen.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#83
Sep 15, 2019 - 3:51 PM hours
Dieses Pressing werden wir nicht über 90 Minuten halten können.
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#84
Sep 15, 2019 - 3:51 PM hours
Göttlich gelöst von Heintz und Günter.
Wie sehr ich es dem Freiburger Urgestein gönne !!!
This contribution was last edited by Direktspiel on Sep 15, 2019 at 3:52 PM hours
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#85
Sep 15, 2019 - 3:52 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von Rot_und_Weiss

Was für ein Pass von Heintz oops


Und daher sollte Heintz auch spielen - diese Pässe kann sonst keiner der anderen IV, wirklich stark! Guter Auftakt in das Spiel, bitte so weitermachen!


Der Pass war stark. Aber dass unsere anderen IVs das nicht können sehe ich anders.
Lienhart spielt sowas auch mal von der 6 aus, hat schon einige gute Vertikalbälle mit Österreich gespielt.
Nico Schlotterbeck kann das auch. Mit der U21 hat man da seine Qualitäten gesehen.
Und Koch hat lt Streich das beste Aufbauspiel, der einzige unserer IVs, der bei uns auch auf der 6 spielt - sehe ihn da aber schwächer.

Unsere IV ist schon extrem spielstark!
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#86
Sep 15, 2019 - 3:53 PM hours
Schade das in den aussichtsreichen Möglichkeiten Höler statt Waldschmidt stand. Ich hätte gerne den Abschluss mit Links unserer Nummer 11 gesehen.

Petersen mal wieder völlig langsam in seinen Handlungen und ohne jeglichen Esprit.

Bei den Möglichkeiten, die die TSG einen anbietet ist das 1:0 fast schon so wenig und wird hoffentlich nicht zeitnah bestraft.
This contribution was last edited by FRxBR on Sep 15, 2019 at 3:54 PM hours
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#87
Sep 15, 2019 - 3:56 PM hours
Also ich glaube wenn sich heute eine Mannschaft über die Innenverteidiger beschweren kann, dann nicht wir... zwinker
Schon seltsam was die TSG hinten veranstaltet, da scheinen heute Punkte möglich zu sein - mit besserem Offensivmaterial könnte man hier schon deutlicher vorne liegen

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#88
Sep 15, 2019 - 3:57 PM hours
Was mich besorgt, ist, dass neben einigen technischen Unzulänglichkeiten bei nahezu allen Akteuren, Höfler jetzt schon 2, 3 Pässe durchs Zentrum zugelassen hat ohne dass bisher was daraus resultiert hätte. Aber ewig geht das nicht gut.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#89
Sep 15, 2019 - 4:00 PM hours
Zitat von louamba0609
Was mich besorgt, ist, dass neben einigen technischen Unzulänglichkeiten bei nahezu allen Akteuren, Höfler jetzt schon 2, 3 Pässe durchs Zentrum zugelassen hat ohne dass bisher was daraus resultiert hätte. Aber ewig geht das nicht gut.


Kann ich mich nur anschließen, insbesondere bei Höfler. Einige technische Fehler schon, alle potentiell gefährlich. Und Höfler hat schon gelb, er kann nicht einmal mehr das taktische Foul ziehen...
4. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg |#90
Sep 15, 2019 - 4:01 PM hours
Zitat von louamba0609

Was mich besorgt, ist, dass neben einigen technischen Unzulänglichkeiten bei nahezu allen Akteuren, Höfler jetzt schon 2, 3 Pässe durchs Zentrum zugelassen hat ohne dass bisher was daraus resultiert hätte. Aber ewig geht das nicht gut.


Generell fällt wieder extrem auf, dass wir das MIttelfeld überspielen. Die gefählichen Situationen gehen allesamt von den Innen- und Außenverteidigern aus, Höfler und Frantz nach vorne gefühlt gar nicht im Spiel. Defensiv mal wieder die Absände zwischen Verteidigung umd Mittelfeld viel zu groß, da hat die TSG immer wieder Platz (EDIT: wer einen Festplattenreceiver hat kann mal zurückspulen zum Fernschuss von Rudy und sich Höflers Bewegung in dieser Szene anschauen... was zur Hölle?).
Ich verstehe es nicht. Nach den Außenbahnproblemen der letzten Jahre ist momentan die Zentrale unser absoluter Schwachpunkt.

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

This contribution was last edited by Rot_und_Weiss on Sep 15, 2019 at 4:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.