Fri, Aug 23, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   VfB Stuttgart
Marc Hensel M. Hensel Manager T. Walter Tim Walter
€5.10m Total market value €277.90m
25.0 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart

Aug 22, 2019 - 2:24 PM hours
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#21
Aug 22, 2019 - 4:15 PM hours
Zitat von taduli
Damit hier Ruhe herrscht gutenberge ich mal aus 2016 (danke @inter59 ):


Der Karl-Theodor heißt GUTTENBERG mit Doppel T, und das Ganze auch noch "zu".

Der andere war der Gutenberg und hieß Johannes, ob der gelogen hat weiß man nicht genau, gedruckt hat er auf jeden Fall. grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#22
Aug 22, 2019 - 4:23 PM hours
Kleine Erinnerung: Philipp Klement hat letzte Saison 16 Tore erzielt und 7 vorbereitet. Denke so einen Mann sollten wir nicht auf der Bank lassen. Von Karazor und Ascacibar, zwei defensiv denkenden Spielern, reicht einer am Platz. Und das sollte momentan Ascacibar sein.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#23
Aug 22, 2019 - 4:40 PM hours
Zitat von sladge
Kleine Erinnerung: Philipp Klement hat letzte Saison 16 Tore erzielt und 7 vorbereitet. Denke so einen Mann sollten wir nicht auf der Bank lassen. Von Karazor und Ascacibar, zwei defensiv denkenden Spielern, reicht einer am Platz. Und das sollte momentan Ascacibar sein.


Nur so nebenbei, Kempf und Gomez fallen aus und sind in Stuttgart geblieben. Ansonsten denke ich nicht, dass Walter Karazor raus nimmt.
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#24
Aug 22, 2019 - 4:40 PM hours
mehr offensivpower
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#25
Aug 22, 2019 - 4:46 PM hours
Mit den entsprechenden Positionswechseln auf die 10.

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#26
Aug 22, 2019 - 4:46 PM hours
Ich denke, dasa TW so spielen lassen wird.

•     •     •

VfB Stuttgart 21.Jahrhundert-Auswahl

---------Gomez----------Cacau------------
------------------Balakov----------------------
-----Hleb---------------------Khedira-------
-------------------Pardo------------------------
Lahm-----Tasci-----Meira-----Pavard
----------------Hildebrand-------------------

4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#27
Aug 22, 2019 - 4:52 PM hours
Wie die meisten hier hier, denke ich dass sich die Mannschaft eigentlich von selbst auf stellt. Ich hoffe dennoch dass Klement für Karazor in die Startelf rückt um mit seiner agilität und seiner Technik auch auf engerem Raum gegen vermutlich sehr tief stehende Auer agieren kann.

Denke dennoch dass TW Santi auf die 8 und Karazor auf die 6 setzt.

Aber eigentlich geht es eh nur um eins. Siegen!
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#28
Aug 22, 2019 - 4:54 PM hours
Ich würde gerne mal Endo sehen und da Gomez ausfällt, wäre der Weg für meinen "Traumsturm" auch frei.
Ascacibar gehört nicht auf die 8 sondern als "Terrier" auf die 6, dann wäre auch ein Platz für Klement oder klimowicz frei.
Für den verletzten Kempf wird wohl Phillips auflaufen, da Awoudja ja auch noch ausfällt.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#29
Aug 22, 2019 - 4:55 PM hours
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von taduli

Damit hier Ruhe herrscht gutenberge ich mal aus 2016 (danke @inter59 ):


Der Karl-Theodor heißt GUTTENBERG mit Doppel T, und das Ganze auch noch "zu".

Der andere war der Gutenberg und hieß Johannes, ob der gelogen hat weiß man nicht genau, gedruckt hat er auf jeden Fall. grins


Danke Bomber.
Eigentlich wollte ich diesen Orthografie-Tadel auch vornehmen, weil tatsächlich entscheidend, habe den Post dann aber zunächst eingestampft, weil @taduli es ja gut gemeint hatte.
Das zweite T ist keine Pedanterie sondern ein eklatanter Unterschied ... DER Unterschied.

Ja, ich geb's zu: In einem ersten (gespielten) Empörungsschub habe ich versucht, bei Wiki analog zur "Liste deutscher Dissertationen mit Plagiaten" eine "Liste Stuttgarter STTs mit Deckungsgleichheit" zur platzieren, dies wurde jedoch mangels Relevanz abgelehnt ... die haben doch keine Ahnung ...

Damit @taduli keinen Ärger mit VroniPlag bekommt, hier die Quelle:

So wie der Eingangspost an 2016 erinnert, so sollte morgen auch bitte das Ergebnis deckungsgleich ausfallen.

Und wenn @taduli hoffentlich bis zur Rückrunde durchhält, dann findet er hier Abhilfe bei Termin-Not.

Gleichzeitig möchte ich den Blick auf folgenden Aspekt lenken:

Heutzutage werden viel zu viele STTs als Einweg-Posts geschrieben.
Das bietet Null Nachhaltigkeit.
Die Zukunft sollte den Mehrweg-STTs gehören.
Das Klima und Greta danken dafür.

@taduli hat hiermit die offizielle licence to plug zwinker

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart |#30
Aug 22, 2019 - 5:02 PM hours
Eigentlich bin ich ja ein Fan von hohem Tempo, aber ich denke es ist tatsächlich besser das Tempo für später im Spiel, wenn die Gegner müde sind, aufzubewahren. Gonzalez ist natürlich schnell, aber sein Tempo allein wird nicht das Spiel auf den Kopf stellen in HZ 1.

Einwechslungen ab Minute 50:

Klimo für Al G (Ich bin richtig überzeugt von Klimo, ich denke der kann richtig was reißen)

Didavi für Klement/Castro (Dida hat mir letzte Saison mehr gefallen wenn er später erst ins Spiel kam)

Letzter Wechsel ziemlich offen, wenn er schon dabei ist Silas, ansonsten vllt auch mal Massimo oder Coulibaly Spielzeit geben, raus am ehesten Castro, vllt dann die Formation umstellen auf bspw. 4-3-3.


Ich erwarte wieder eine ziemlich schwache 1. HZ, Hauptsache keinen unnötigen Rückstand kriegen, wenn möglich das 1:0 machen und dann muss Aue aufmachen. Gute Passquote damit die Gegner sich schlapp laufen und wenn dann gewechselt wird sehen sie alt aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.