Sun, May 16, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Bayern Munich II
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Demichelis Martín Demichelis
€7.00m Total market value €9.28m
24.7 ø age 20.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: TSV 1860 München - FC Bayern München II

May 15, 2021 - 11:47 AM hours
Beste Spiel seit Wochen. Schmeichelhafter Punkt für die Blauen. Schade, dass man sich das gute Spiel mit zwei blöden Elfmetern zunichte macht. Was wir so schon an Punkte liegen gelassen haben - Wahnsinnaugen-zuhalten

Naja, alles offen für nächste Woche. Wenigstens ist uns die Demütigung, dass uns die Blauen runterschießen, erspart geblieben. Die Worte von Welzi im Interview machen aber schon noch irgendwie Hoffnung. Was anderes bleibt uns auch nicht...

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von bayern777

Zitat von TJsen

Arp direkt mit mehr Körperlichkeit als Jastremski. Der verstolpert echt alles!


Da kannste auch zwei aus der Kreisliga A hinstellen, die bewegen vorne ähnlich viel.


Gerne smile

kurz vor Schluss nochmal nen Anfall bekommen, so vorm 16er zu spielen und ne Ecke kassieren.. anstatt wegbolzen, das 2-2 zu verwalten...

Sorry aber Arps Leistung hat nix mit Selbstvertrauen zu tun der Junge is ne Pfeife!


Eine überbezahlte....... der kassiert allein im Jahr fast soviel wie alle 1860er zusammen.....
Zitat von Pewie1972
Zitat von AndrewGrimm91

Zitat von bayern777

Zitat von TJsen

Arp direkt mit mehr Körperlichkeit als Jastremski. Der verstolpert echt alles!


Da kannste auch zwei aus der Kreisliga A hinstellen, die bewegen vorne ähnlich viel.


Gerne smile

kurz vor Schluss nochmal nen Anfall bekommen, so vorm 16er zu spielen und ne Ecke kassieren.. anstatt wegbolzen, das 2-2 zu verwalten...

Sorry aber Arps Leistung hat nix mit Selbstvertrauen zu tun der Junge is ne Pfeife!


Eine überbezahlte....... der kassiert allein im Jahr fast soviel wie alle 1860er zusammen.....


Das ist aber nicht seine Schuld. Wobei ich nach wie vor nicht glaube, dass er 5 Millionen Euro im Jahr verdient.
Natürlich nicht seine Schuld.

Ich schrieb: Fast....

Arp liegt bei ca. 2 Mio im Jahr.

Der Gesamtetat der Löwen liegt bei 5 Mio. Die Spielergehälter bei ca. 2,5 Mio.
Zitat von Forensiker
Schwarz lobt auf PK Motika. Glaubt ihr er hat das Zeug für die Erste?


Letzte Woche und heute war er gut aber was heißt das schon? Der Weg ist weit und es kann in beide Richtungen sehr schnell gehen (siehe Musiala und Mbi).
Zitat von Forensiker
Schwarz lobt auf PK Motika. Glaubt ihr er hat das Zeug für die Erste?


War sehr gut mit ihm und Sieb bzw. Musiala brauchst keinen Externen Zugang auf den offensiven Außen.

Che war auch sehr angagiert der wird auch sehr gut. Uns haben halt wieder individuelle Fehler zurück geschlagen bzw. Oft falsche Entscheidungen...

Sie spielen halt net um Meisterschaft sondern bitteren Abstieg... Lieber hab ich Talente die sich ihr Herz zerreißen und net rumstolpern wie Arp lustlos....

Waidner hat es auch ganz befriedigend gemacht.

Scott war auch eines Kaderplatzes bei den Profis würdig.

Mbi fehlt es meiner Meinung - da ist Che Klassen besser
Sehr schönes Derby auch wenn ich mir ein Sieg gewünscht hätte

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Feldhahn hat aber auch seltsame sportliche Ansichten:

„Im Abstiegskampf so eine Entscheidung zu treffen, das geht nicht“, findet Amateure-Kapitän und Elfmeter-Verursacher Nicolas Feldhahn,..."

Mitte der Saison wäre die Entscheidung also richtig und vertretbar gewesen, nur im Abstiegskampf nicht?

Lieber Herr Feldhahn, die Regeln gelten das ganze Jahr über, unabhängig von Saisonzeit, Meisterschaft oder Abstieg. Wenn der Schiedsrichter einen Regelverstoß erkennt, pfeift er. Und Sie haben sich in dieser Szene einfach sehr ungeschickt angestellt....
Zitat von Pewie1972

Feldhahn hat aber auch seltsame sportliche Ansichten:

„Im Abstiegskampf so eine Entscheidung zu treffen, das geht nicht“, findet Amateure-Kapitän und Elfmeter-Verursacher Nicolas Feldhahn,..."

Mitte der Saison wäre die Entscheidung also richtig und vertretbar gewesen, nur im Abstiegskampf nicht?

Lieber Herr Feldhahn, die Regeln gelten das ganze Jahr über, unabhängig von Saisonzeit, Meisterschaft oder Abstieg. Wenn der Schiedsrichter einen Regelverstoß erkennt, pfeift er. Und Sie haben sich in dieser Szene einfach sehr ungeschickt angestellt....


Die Szene kann passieren, war aber eben auch symptomatisch für Feldhahns Leistungsniveau 2021. Er ist ein super Kerl und zurecht ein Führungsspieler, aber selbst für die 3. Liga ist das bis auf einzelne Ausnahmen inzwischen nicht mehr ausreichend. Wenn ich eine Leitfigur bin, dann muss ich mit meiner Erfahrung die Mannschaft stützen. Das ist ihm nicht mehr gelungen - ohne einen Vorwurf zu machen. Die Zeit ist einfach um. Da fehlt es einfach an Beweglichkeit, Spritzigkeit, Beschleunigung. Ich sehe es daher wie viele hier, wenn man Routiniers einbindet, was durchaus sinnvoll ist, dann müssen sie leistungstechnisch über jeden Zweifel erhaben sein. Und ja diese Spieler gibt es auch noch mit Ü30 für Liga 3, wenn man denn gewillt ist, ordentliche Kaderpolitik zu betreiben.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk

This contribution was last edited by ElPresidente585 on May 17, 2021 at 9:37 AM hours
Zitat von Aljo8494
Da spielen wir endlich mal ein gutes Spiel und erzielen sogar zwei Tore und bekommen dann zwei Elfer rein, diese Saison kommt auch einfach alles zusammen. Jetzt brauchen wir am letzten Spieltag aber mal sowas von Schützenhilfe aus Mannheim und Duisburg und müssen selbst gegen ein Team gewinnen was die letzten 4 Spiele immer mindestens 3 Tore erzielt hat


Ich kann dein Statement absolut nachvollziehen und bin auch nicht hier im fremden Forum um zu stänkern. Aber aus Löwensicht ist es dann eher unglücklich, dass wir den 3. Elfmeter nicht bekommen haben. Mit VAR hätte es denn (wohl?) gegeben, das Halten gegen Belkahia war aus meiner Sicht klar.

Also immer eine Frage der Perspektive. Lachend Wobei wir gefühlt den 2. Elfmeter in vielen Spielen in dieser Saison nicht bekommen hätten. Da hatten wir "Glück", dass der Schiedsrichter nicht das klassische 3. Liga Niveau hatte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.