deadline-day banner
Sun, May 16, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Bayern Munich II
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Demichelis Martín Demichelis
€7.00m Total market value €6.30m
24.6 ø age 20.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: TSV 1860 München - FC Bayern München II

May 15, 2021 - 11:47 AM hours
  survey
  % votes
DERBYSIEG
 31.3  5
Ein Pünktchen Hoffnung
 06.3  1
Licht am Ende des Tunnels ist oft ein Zug...
 62.5  10
Total: 16

The survey has expired.

3. Liga, 37. Spieltag, Saison 2020/21
TurnSportVerein vs. FC Bayern München Amateure

Datum: Sonntag, 16.05.2021
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Spielort: Städt. Stadion an der Grünwalder Str., München

Übertragung: Magenta Sport

Zu diesem Spiel muss nichts gesagt werden. Voraussichtliche Aufstellungen: 11 Rote gegen 11 Blaue.

Auf geht's Bayern kämpfen und siegen!

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Vielleicht hat es was Gutes, dass man morgen krasser Außenseiter ist. Mit Favorit & Pflichtsieg hat es ja am letzten Spieltag nicht so gut geklappt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Man benötigt die Einstellung und auch dieses Mehr an Lockerheit wie gegen Duisburg und muss vor dem Tor kaltschnäuziger agieren (im Gegensatz zu Kühn & Feldhahns großen Chancen in HZ2 gg. Haching)
Diesen Spieltag könnte es also entgültig soweit sein.

Worst Case Szenario:
Uerdingen siegt heute gegen Magdeburg -> +4 Punkte
Die Löwen schicken uns morgen in die Regionaliga (Niederlage)

Heißt im Umkehrschluss, man kann wieder nur auf die anderen Plätze schauen.. das nervt mich auch am allermeisten an der ganzen Situation. V.a. nach dem letzten Spiel und der ganzen Entwicklung dort hin, die man sehenden Auges hingenommen hat...

Ich hoffe einfach, dass zumindest das oben skizzierte Worst Case Szenario nicht eintritt. Das würde nochmal doppelt schmerzen, aus dieser Sicht doch wieder gut, dass man nicht ins Stadion darf...

Zum Spiel:
Es gibt wirklich nichts zu sagen. Alles hängt heute an Magdeburg. Danach weiß man zumindest, ob es noch ein weiteres Endspiel gibt am 38. Spieltag.
Mir fehlt leider jegliche Phantasie, wie man die Löwen mit Aufstiegseuphorie bezwingen möchte.. ABER im Derby waren wir eigentlich immer da

Profis? Dürfen ja eh nur Roca, Sarr u. Tolisso (?). Coco noch nicht so weit (evtl. am letzten Spieltag?), Roca sehe ich nicht den Mehrwert (Spielertyp) -> bräuchten eher einen Goretzka-Typen.. allerhöchstens könnte ich mir Sarr vorstellen als RA, offensiv hat er mir eigentlich gut gefallen.
Wird aber mMn zu 99,96 % nicht passieren.

Trotz allem: Pack mas, Buam!
Niemals aufgeben und mit Herz verabschieden, wenn es den so kommen sollte

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Wie erwartet steht Malik Tillman heute nicht im Profikader. Den Trainingsbildern nach mischt er aber zu 100% im Profitraining mit, und von daher gehe ich fest davon aus, dass er morgen in den Amakader rückt.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Zitat von Detektiv
Wie erwartet steht Malik Tillman heute nicht im Profikader. Den Trainingsbildern nach mischt er aber zu 100% im Profitraining mit, und von daher gehe ich fest davon aus, dass er morgen in den Amakader rückt.


Hat Malik seit seiner Verletzung in einem Freundschaftsspiel oder ähnlichem schon mal ein paar Minuten gespielt? Ansonsten glaub ich nicht das er für morgen eine Alternative ist.
Zitat von SweetAthy
Zitat von Detektiv

Wie erwartet steht Malik Tillman heute nicht im Profikader. Den Trainingsbildern nach mischt er aber zu 100% im Profitraining mit, und von daher gehe ich fest davon aus, dass er morgen in den Amakader rückt.


Hat Malik seit seiner Verletzung in einem Freundschaftsspiel oder ähnlichem schon mal ein paar Minuten gespielt? Ansonsten glaub ich nicht das er für morgen eine Alternative ist.

Nein hat er nicht, wobei ein Trainingfsspiel bei den Profis auch nicht ohne ist.
Als torgefährlicher Einwechselspieler für die letzten 10-20 Minuten dürfte es auf alle Fälle reichen. Es wäre einfach fahrlässig in unserer aktuellen Stiuation auf so viel Qualität zu verzichten, frei nach dem Motto: ein Schuss, ein Tor - der Malik! Cool

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Das könnte sehr bitter werden morgen
Zitat von toni195
Das könnte sehr bitter werden morgen


Eine Niederlage und wir wären abgestiegen.

Sonst könnten wir noch mit vier Punkten drin bleiben, wenn am letzten Spieltag Uerdingen verliert und Meppen nicht gewinnt. Zwei Siege wären natürlich am besten - aber wer glaubt da noch dran?silent

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
jetzt sind wir schon sogut wie zum Siegen verdammt. Uerdingen hätte heute niemals gewinnen dürfen selbst mit 6 Pkten kann aus den letzten 2 Spielen kann es noch eng werden da Uerdingen gegen Mannheim durchaus auch gewinnen kann
Zitat von Forensiker
Tillman fehlt morgen

Mir fehlen da ehrlich gesagt die Worte! grrr

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Hey, kann man das Spiel ohne Magenta TV irgendwo verfolgen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.