Sat, May 18, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Augsburg
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€226.20m Total market value €122.55m
25.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

May 14, 2019 - 11:43 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#81
May 18, 2019 - 7:26 PM hours
Zitat von Fugazi1
Als Gladbach Fan wirst du dich sicher an 1986 erinnern, Gladbach lässt sich in München 6-0 abschlachten und verdirbt Bremen die Meisterschaft, kommt also auch bei euch vor die Schande und das Abschenken und jetzt husch zurück in Stall!

Schon aussagekräftig, wenn du 33 Jahre zurückblicken/-googeln musst, um eine vergleichbare Situation zu finden. Aber nee, da war ich tatsächlich noch kein Fußballfan. Aber ja, ich hätte mich geärgert und mich bei den Bremern für sowas entschuldigt, wenn ich welche getroffen hätte. Auf jeden Fall hätte ich deren Ärger verstanden und die nicht noch angepöbelt und gesagt, dass sie nach Bremen zurückgehen sollen. Aber in Bayern scheint es ja eine allgemein beliebte Problemlösungsstrategie zu sein..
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#82
May 18, 2019 - 7:33 PM hours
Zitat von SanktToenis
Zitat von Fugazi1

Als Gladbach Fan wirst du dich sicher an 1986 erinnern, Gladbach lässt sich in München 6-0 abschlachten und verdirbt Bremen die Meisterschaft, kommt also auch bei euch vor die Schande und das Abschenken und jetzt husch zurück in Stall!

Schon aussagekräftig, wenn du 33 Jahre zurückblicken/-googeln musst, um eine vergleichbare Situation zu finden. Aber nee, da war ich tatsächlich noch kein Fußballfan. Aber ja, ich hätte mich geärgert und mich bei den Bremern für sowas entschuldigt, wenn ich welche getroffen hätte. Auf jeden Fall hätte ich deren Ärger verstanden und die nicht noch angepöbelt und gesagt, dass sie nach Bremen zurückgehen sollen. Aber in Bayern scheint es ja eine allgemein beliebte Problemlösungsstrategie zu sein..


Eine Schande, wie Du Dich hier präsentierst: Uninformiert, polemisierend, provozierend, scheinheilig (Du solltest Deinem Nick noch ein Präfix hinzufügen). Ein Spiegelbild der "Generation Facebook"...
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#83
May 18, 2019 - 7:58 PM hours
Eine Schande im Quadrat, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Leid tun mir die Youngsters, die so etwas erdulden mussten. Asta hätte etwas besseres verdient gehabt. Diese Katastrophe wird m.E. drei Folgen haben:

1. Welches Not-Team stand da eigentlich auf dem Platz? Dieser Verletzungsorgie muss konsequent nachgegangen werden. Heute fehlten: Finnbogason, Cordova, Jensen, Götze, Max, Stafy, Framberger, Khedira, Koo, JICB. Das sind 10 !!! Feldspieler und fast alle mit Stammplatzanspruch. Da ist m.E. etwas ganz gehörig schief gelaufen im Fitnessbereich.

2. Dem letzten (so mancher wird vllt. sagen, sogar mir, schiefzwinker ) dürfte aufgegangen sein, dass es vllt. nicht am Trainer Baum lag sondern an einer gewissen Dynamik innerhalb des Kaders. Da muss nächste Saison gaaaanz tief gegraben werden um hier diese Wurzeln des Übels auszugraben und auszurotten. Schminke hilft da nicht, da muss sich vermutlich radikal was ändern. Dem Team fehlt es offensichtlich an Mentalität. Ob da jetzt die Spielpause gut tut, glaube ich sogar überhaupt nicht, das wird lange Spuren hinterlassen. oops

3. Mit dieser Blamage wird sich so mancher Transfer zerschlagen haben. Das ist vermutlich die negativste Auswirkung des heutigen Spieltags für den Verein. Das war keine Werbung für den FCA, mit dieser Hypothek muss der Verein jetzt mindestens ein Jahr rumlaufen, denn so wird er zu den Abstiegskandidatn gezählt werden. Aber vllt. tut uns das ja besser. grrr
This contribution was last edited by trenk on May 18, 2019 at 8:00 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#84
May 18, 2019 - 8:10 PM hours
Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#85
May 18, 2019 - 8:14 PM hours
Zitat von SanktToenis

Zitat von Fugazi1

Als Gladbach Fan wirst du dich sicher an 1986 erinnern, Gladbach lässt sich in München 6-0 abschlachten und verdirbt Bremen die Meisterschaft, kommt also auch bei euch vor die Schande und das Abschenken und jetzt husch zurück in Stall!

Schon aussagekräftig, wenn du 33 Jahre zurückblicken/-googeln musst, um eine vergleichbare Situation zu finden. Aber nee, da war ich tatsächlich noch kein Fußballfan. Aber ja, ich hätte mich geärgert und mich bei den Bremern für sowas entschuldigt, wenn ich welche getroffen hätte. Auf jeden Fall hätte ich deren Ärger verstanden und die nicht noch angepöbelt und gesagt, dass sie nach Bremen zurückgehen sollen. Aber in Bayern scheint es ja eine allgemein beliebte Problemlösungsstrategie zu sein..


ich glaube ja, dass du schon zurückgoogeln musst wie es war, als es noch andere Meister gab als München, weil das noch vor deiner Zeit war. Das Forum ist sicherlich für jeden da, aber es setzt etwas Seriösität und geistige Reife voraus, um in einem Forum qualifiziert diskutieren zu können.
Eines Tages wirst du vielleicht ein Rhetorikseminar besuchen dürfen, in dem man dir als erstes verbietet, Killerphrasen als Einstieg für einen gelungenen und anspruchsvollen Diskussion zu verwenden. Wenn du es allerdings dennoch tust, wirst du in einem Forum keine inhaltlich besonders wertvollen aber sehr kurzweilige Konversationen führen und bekommst gratis noch etwas Gegenwind. Und das ist genau das, wofür man Trolle wie z.B Dich in Foren eher verachtet, als liebt.

Wir sind selbstverständlich fähig, das erlebte ohne deine mahnenden Worte zu verarbeiten und richtig einzuordnen, aber vielen Dank, dass Du Dein Mitgefühl mit uns teilen möchtest.

Zudem lustig, wie man in einem Fanforum blöd rumpöbelt.
Klar, wenn wir die Mannschaft das nächste mal treffen, gibts den mahnenden Finger. Wir Fans werden das Team das nächste mal auch etwas anders zusammenstellen und eine andere Marschroute vorgeben. Denn wir können dasrolleyes
This contribution was last edited by welti on May 18, 2019 at 8:21 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#86
May 18, 2019 - 8:16 PM hours
Zitat von Zetsche
Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....

Wer hat dich denn eingeladen? Heult euch woanders aus.

Dir sollten lieber die unnötigen Punktverluste gegen unsere Abstiegskonkurrenten wie Stuttgart oder Nürnberg in Erinnerung bleiben oder das Glück, dass Giefer euch 2 Punkte in der Hinrunde geschenkt hat.

Hätte ein 1:0 für Wolfsburg was geändert an der Lage? Nö.

Viel Spaß nächstes Jahr in der Liga und nicht international, ohne Kruse vllt auch besser für die Bundesliga.

•     •     •

Nur der FCA.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#87
May 18, 2019 - 8:17 PM hours
Zitat von Zetsche
Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....


Schade, dass ihr es euch selber vermasselt habt und nicht wegen unserem dürftigen Resultat. Aber auf andere zeigen ist immer leichter - Ganz klar!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#88
May 18, 2019 - 8:20 PM hours
VERSAGERTRUPPE!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#89
May 18, 2019 - 8:21 PM hours
Mal eon riesen Kompliment an die Augsburger Fans, die heut im Stadion in Wolfsburg waren. Selbst nach dem 0:6 haben die noch Party und Stimmung gemacht. Respekt dafür! Die waren am Ende auch zu Recht sauer, als die Augsburger Spieler es nach Spielschluss nichtmal für nötig hielten, in die Fankurve zu kommen. Na klar ist die 1:8-Pleite ein echter Stimmungskiller für Fans und Spieler. Aber wie gesagt: Die Fans von euch haben mMn über das ganze Spiel hinweg Top Eigenwerbung betrieben und das Team trotz des Spielverlaufs immer gefeiert. Die hätten es zumindest verdient gehabt, dass das Team wenigstens ein Minimum an Ehrgefühl zeigt und sich stellt.
Also nochmal: EIN GANZ GROSSES LOB AN DIE FC-FANS, DIE HEUTE HIER WAREN!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#90
May 18, 2019 - 8:26 PM hours
Zitat von PeterHeidle
Zitat von Zetsche

Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....

Wer hat dich denn eingeladen? Heult euch woanders aus.

Dir sollten lieber die unnötigen Punktverluste gegen unsere Abstiegskonkurrenten wie Stuttgart oder Nürnberg in Erinnerung bleiben oder das Glück, dass Giefer euch 2 Punkte in der Hinrunde geschenkt hat.

Hätte ein 1:0 für Wolfsburg was geändert an der Lage? Nö.

Viel Spaß nächstes Jahr in der Liga und nicht international, ohne Kruse vllt auch besser für die Bundesliga.


Eines Bundesligisten einfach nicht würdig, sich am letzten spieltag so abschießen zu lassen.
Unabhängig von Werder...

Son Affenzirkus seit Jahrzehnten nicht gesehen.
Selbst Schalke lässt sich nicht so abschlachten...

Peinlich, peinlich, eines Bundesligisten nicht würdig

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.