Sat, May 18, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Augsburg
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€226.20m Total market value €122.55m
25.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

May 14, 2019 - 11:43 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#131
May 20, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von Zetsche
Zitat von Ruffy1983

Zitat von Zetsche

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Zetsche

Zitat von PeterHeidle

Zitat von Zetsche

Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....

Wer hat dich denn eingeladen? Heult euch woanders aus.

Dir sollten lieber die unnötigen Punktverluste gegen unsere Abstiegskonkurrenten wie Stuttgart oder Nürnberg in Erinnerung bleiben oder das Glück, dass Giefer euch 2 Punkte in der Hinrunde geschenkt hat.

Hätte ein 1:0 für Wolfsburg was geändert an der Lage? Nö.

Viel Spaß nächstes Jahr in der Liga und nicht international, ohne Kruse vllt auch besser für die Bundesliga.


Eines Bundesligisten einfach nicht würdig, sich am letzten spieltag so abschießen zu lassen.
Unabhängig von Werder...

Son Affenzirkus seit Jahrzehnten nicht gesehen.
Selbst Schalke lässt sich nicht so abschlachten...

Peinlich, peinlich, eines Bundesligisten nicht würdig

Wenn deine anderen 9000 Beiträge auch so sind wie diese zwei dann herzlichen Glückwunsch zu dem größten schwäzer den ich hier in den letzten jahre lesen müsste.
Normalerweise ignorier ich solche Beiträge gerne. Mir war es immer ein Rätsel wie der Fußball so ein Lebensmittelpunkt im leben sein kann, dass man in fremden Foren gehen muss und seinen Hass auslassen muss wie schlecht die andere Mannschaft ist.


Meinst du mir macht es Spaß solche Leistungen zu sehen. Meinst du einen Spieler macht es Spaß so vorgeführt zu werden und danach als Frauenmannschaft und Bundesliga unwürdig betittelt zu werden.

Ich werde mich garantiert nicht für meine Mannschaft schämen nur weil es eine andere Mannschaft nicht geschafft über 34 Spieltage die nötige Punkte für ihr Ziel geschafft hat zu sammeln.
Vorallem warum sollte ich des als Fan überhaupt.

Welcher Sinn macht dein Beitrag überhaupt. Soll ich mich danach noch schlechter fühlen weil unser Spiel so schlecht war das wir in die geschichtsbücher eingegangen sind? Bitte sag mir den sinn?


Wenn du genauer hingeschaut hättest konnten wir froh sein heute überhaupt 11 Spieler auf den Platz gebracht zu haben. Davon war ein 18 Jähriger Rv dabei. Ein 34 Jähriger Routiner den man eh nächstes Jahr die Bundesliga nicht mehr zutraut. Dazu zwei 20 Jahrige Iv Links musste einer spielen der eigentlich nur rechts spielt.

Am Schluss bleibt zu sagen schön das du bei uns aufkreuzt um deinen Unmut über unser Spiel auszulassen. In Zukunft such dir bitte neben Fußball einen weiteren Lebensmittelpunkt. Fußball ist schön aber nicht alles im Leben


Machen wir’s kurz:

- Hass nein u niemals... völlig übertrieben (gehts gut in deinem Kopf?)
- Lebensinhalt ... puh... den post auf Lebensinhalt übertragen? Völlig übertrieben. Ich muss deshalb nochmal fragen, ob es kn deinem Kopf gut geht.
- Ja, hätte das auch im Kieler Forum schreiben können, aber wen juckt es da?
- Also wenn es euch nicht juckt, wen dann?
- dafür schämen hab ich niemals gesagt. Schlichtweg ne Beschreibung der Ereignisse. Wenn Du Dich dafür verantwortlich h fühlst, frag ich zum dritten Mal, ob alles gut in deinem Kopf.

Bis die Tage u Grüße


Haben sich die Bayern im Mai 2009 so sehr aufgeregt, als Wolfsburg dank eines 5:1 am letzten Spieltag den 1. Platz verteidigen konnte und Meister wurde? Ich kann mich da leider nicht erinnern. Gegner des VfL war übrigens...BREMEN. Die Werderaner haben da auch über weite Strecken abgeschenkt. Und auch wenn das ein wenig damit erklärbar war, dass Bremen ja noch das Pokalfinale vor der Brust hatte, so war das damals trotzdem wettbewerbsverzerrend.
Und Augsburg war heute einfach schlecht, ganz klar. Aber Wolfsburg war auch gut drauf. Ich denke, dass wir da auch mit mehr Gegenwehr gute Siegeschances gehabt hätten.


Bayern? WOB? Damals?

Keine Ahnung.

Ich bin weiterhin im hier u jetzt u nix anderes der situationsbeschreibung heute.

Siegchancen bei 8 Gegentreffern.... na klar.

und was war die leipziger b-elf oder gar c-elf bei euch?
da ging es auch um europa und die bringen so eine witzelf auf den platz. warum beschwert sich da kein bremer? Ach halt warte, dass ging ja zum vorzug der eigenen mannschaft
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#132
May 20, 2019 - 3:26 PM hours
Zitat von Schmiddd

Zitat von Zetsche

Zitat von Ruffy1983

Zitat von Zetsche

Zitat von FcAugsburg07

Zitat von Zetsche

Zitat von PeterHeidle

Zitat von Zetsche

Gehts noch peinlicher?
Waren das die Mkni Kicker oder eure Frauenmannschaft?

Ging da noch u. Europa.....

Den mehr als peinlichen Auffritt Eurer Mannsxhaft wird immer in schlimmster Erinnerung bleiben....

Wer hat dich denn eingeladen? Heult euch woanders aus.

Dir sollten lieber die unnötigen Punktverluste gegen unsere Abstiegskonkurrenten wie Stuttgart oder Nürnberg in Erinnerung bleiben oder das Glück, dass Giefer euch 2 Punkte in der Hinrunde geschenkt hat.

Hätte ein 1:0 für Wolfsburg was geändert an der Lage? Nö.

Viel Spaß nächstes Jahr in der Liga und nicht international, ohne Kruse vllt auch besser für die Bundesliga.


Eines Bundesligisten einfach nicht würdig, sich am letzten spieltag so abschießen zu lassen.
Unabhängig von Werder...

Son Affenzirkus seit Jahrzehnten nicht gesehen.
Selbst Schalke lässt sich nicht so abschlachten...

Peinlich, peinlich, eines Bundesligisten nicht würdig

Wenn deine anderen 9000 Beiträge auch so sind wie diese zwei dann herzlichen Glückwunsch zu dem größten schwäzer den ich hier in den letzten jahre lesen müsste.
Normalerweise ignorier ich solche Beiträge gerne. Mir war es immer ein Rätsel wie der Fußball so ein Lebensmittelpunkt im leben sein kann, dass man in fremden Foren gehen muss und seinen Hass auslassen muss wie schlecht die andere Mannschaft ist.


Meinst du mir macht es Spaß solche Leistungen zu sehen. Meinst du einen Spieler macht es Spaß so vorgeführt zu werden und danach als Frauenmannschaft und Bundesliga unwürdig betittelt zu werden.

Ich werde mich garantiert nicht für meine Mannschaft schämen nur weil es eine andere Mannschaft nicht geschafft über 34 Spieltage die nötige Punkte für ihr Ziel geschafft hat zu sammeln.
Vorallem warum sollte ich des als Fan überhaupt.

Welcher Sinn macht dein Beitrag überhaupt. Soll ich mich danach noch schlechter fühlen weil unser Spiel so schlecht war das wir in die geschichtsbücher eingegangen sind? Bitte sag mir den sinn?


Wenn du genauer hingeschaut hättest konnten wir froh sein heute überhaupt 11 Spieler auf den Platz gebracht zu haben. Davon war ein 18 Jähriger Rv dabei. Ein 34 Jähriger Routiner den man eh nächstes Jahr die Bundesliga nicht mehr zutraut. Dazu zwei 20 Jahrige Iv Links musste einer spielen der eigentlich nur rechts spielt.

Am Schluss bleibt zu sagen schön das du bei uns aufkreuzt um deinen Unmut über unser Spiel auszulassen. In Zukunft such dir bitte neben Fußball einen weiteren Lebensmittelpunkt. Fußball ist schön aber nicht alles im Leben


Machen wir’s kurz:

- Hass nein u niemals... völlig übertrieben (gehts gut in deinem Kopf?)
- Lebensinhalt ... puh... den post auf Lebensinhalt übertragen? Völlig übertrieben. Ich muss deshalb nochmal fragen, ob es kn deinem Kopf gut geht.
- Ja, hätte das auch im Kieler Forum schreiben können, aber wen juckt es da?
- Also wenn es euch nicht juckt, wen dann?
- dafür schämen hab ich niemals gesagt. Schlichtweg ne Beschreibung der Ereignisse. Wenn Du Dich dafür verantwortlich h fühlst, frag ich zum dritten Mal, ob alles gut in deinem Kopf.

Bis die Tage u Grüße


Haben sich die Bayern im Mai 2009 so sehr aufgeregt, als Wolfsburg dank eines 5:1 am letzten Spieltag den 1. Platz verteidigen konnte und Meister wurde? Ich kann mich da leider nicht erinnern. Gegner des VfL war übrigens...BREMEN. Die Werderaner haben da auch über weite Strecken abgeschenkt. Und auch wenn das ein wenig damit erklärbar war, dass Bremen ja noch das Pokalfinale vor der Brust hatte, so war das damals trotzdem wettbewerbsverzerrend.
Und Augsburg war heute einfach schlecht, ganz klar. Aber Wolfsburg war auch gut drauf. Ich denke, dass wir da auch mit mehr Gegenwehr gute Siegeschances gehabt hätten.


Bayern? WOB? Damals?

Keine Ahnung.

Ich bin weiterhin im hier u jetzt u nix anderes der situationsbeschreibung heute.

Siegchancen bei 8 Gegentreffern.... na klar.

und was war die leipziger b-elf oder gar c-elf bei euch?
da ging es auch um europa und die bringen so eine witzelf auf den platz. warum beschwert sich da kein bremer? Ach halt warte, dass ging ja zum vorzug der eigenen mannschaft


Ganz ehrlich, ich finde, dass du total recht hast. Die Bremer hauen jetzt wegen diesem einen Spiel auf euch rum, vergessen dabei aber, dass sie insgesamt 33 weitere Spieltage Zeit hatten, um mehr Punkte zu holen als der VfL. Und ob der VfL jetzt nun knapp mit 2:1 gewonnen hätte oder eben mit 8:1, ist absolut egal. Von den Punkten her hätte Bremen uns so oder so nicht mehr überholen können.



Und an alle Bremer, die sich jetzt über Augsburg beschweren:

1. Die Augsburger Mannschaft war die letzte Rumpf-Elf, die aufgeboten werden konnte, weil verletzungstechnisch nichts anderes möglich war...! Die Augsburger mussten teilweise Jugendspieler zum Auffüllen des Kaders nehmen. Und schaut euch die Leipziger-Elf an! Das war bestenfalls eine mittelmäßige B- wenn nicjht gar C-Elf. Wieso gebt ihr dazu denn kein Statement ab? Oder auch zum 1:5 in Wolfsburg vor 10 Jahren, wo ihr - und so ehrlich muss man sein - ebenfalls deutlich abgeschenkt habt. Da habt ihr noch über die meckernden Bayern-Fans rumgeblöckt, dass die sich das im Endeffekt durch zu wenig Punkte selbst eingebrockt haben. Damals hattet ihr damit auch absolut Recht, nur seid ihr jetzt in einer ähnlichen Lage wie die Bayern damals. Ihr haut jetzt auf Augsburg rum, anstatt mal zu schauen, ob es bei euch nicht eher so war, dass ihr den den Spielen Hannover (Heim nur 1:1) gg Stuttgart (Heim 1:1), Nürnberg (2x nur 1:1) oder in Düsseldorf (1:4) mindestens 7 wenn nicht gar 8 bis 11 Punkte liegengelassen habt...! Hättet ihr in den Spielen auch nur 3 Pünktchen mehr geholt, hättet ihr jetzt nicht das Nachsehen gegenüber uns oder auch Frankfurt (bei denen euch sogar nur 2 Pünktchen mehr gereicht hätten). Das waren alles Abstiegskandidaten oder zumindest Mannschaften, gg die man als EL-Anwärter durchaus auch in der Lage sein sollte, zu gewinnen...! Ganz ehrlich, es ist immer schlecht, wenn man durch solche Punktverluste auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen ist und in denen dann trotz der eigenen Punkverluste die Hauptschuldigen sieht, gerade wenn man selbst zeitgleich davon profitiert, dass die Leipziger ebenfalls mit einer B- oder C-Elf aufgelaufen sind.

Aber hier wird nur auf Augsburg rumgeprügelt. Zu dem eigenen Spiel gg Leipzig oder auch dem 1:5 gg uns vor 10 Jahren, dass jetzt schon mehrmals hier als "Fast-euch-an-die-eigene-Nase"-Beispiel angeführt wurde, wird von den Bremern weiterhin beharrlich geschwiegen...! #Doppelmoral...

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

This contribution was last edited by WOBoogyBoy on May 20, 2019 at 3:41 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#133
May 20, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von Zetsche


Bayern? WOB? Damals?

Keine Ahnung.

Ich bin weiterhin im hier u jetzt u nix anderes der situationsbeschreibung heute.
...


Es ist egal, wann das war, Fakt ist, dass ihr damals ebenfalls recht schnell abgeschenkt habt! Ob das nun vor 1 Jahr war oder vor 10 oder vor 100...die Doppelmoral bleibt! Da kannst du nicht einfach sagen "Oh Mann, das ist so lange her...das zählt gar nicht mehr.", denn egal wann das war (und 10 Jahre sind jetzt auch nicht ganz so lange her), wenn ihr euch jetzt über Augsburg aufregt, solltet ihr zumindest erklären können, warum es bei euch damals ok war, abzuschenken (und das sage ich auch als Fan der Mannschaft, die Dank des 5:1 gg euch Meister geworden ist, weil mir diese Heuchelei einfach dermaßen auf den Keks geht...) und jetzt bei Augsburg rumgewettert werden muss...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#134
May 20, 2019 - 4:21 PM hours
Danke dafür, dass wir von vielen Seiten verteidigt werden.
Den Angreifern sei nun gesagt, es ist genug, wir haben es verstanden.
Hoffentlich habt ihr verstanden, dass es sowas schon bei jedem Club gab, deshalb sollte hier und jetzt auch Schluss sein damit.
Nicht jedes Argument muss 100 mal aufgewärmt werden und wird dadurch richtiger.

Beenden wir diesen unrühmlichen STT damit, dass wir in der kommenden Saison bessere Auftritte liefern.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#135
May 20, 2019 - 11:08 PM hours
Strich unter das Spiel u feddich.

---------------------------------------------------------------------------------

Dass jetzt hier paar VWler um die Ecke kommen, ist die übelste Doppelmoral schlechthin.

Für Europa bekommen se 12 Mio extra, aus WOB selbst 50 Mios pro Saison und TV Gelder in Höhe von 50 Mio kommen auch noch dazu.

Mitarbeiter in Deutschland werden entlassen, in USA werden 40(!) Milliarden Entschädigung wegen Abgasskandal gezahlt und in Deutschland weigern die sich irgendwas zu zahlen.

Die Fussballprofis sulen sich aber weiter in Luxus u Trompeten.

Drei Jahre am Abgrund, mit all den Millionen nix gemacht, Stadion wird immer nur in unterer Hälfte im TV eingeblendet, weil keine Fans da u weil Oberränge im Stadion leer....##

Dass Euch so ein"Klub mit wahnsinniger Tradition" früher oder später auffressen wird, sollte Euch bewusst sein... oder?

------------------------------------------------

Doppelmoral !

----------------------------------------

Was Werder wo hat liegen lassen weiss ich slebst..... war einfach nur peinlich ein 8:1...... mehr nicht

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#136
May 21, 2019 - 8:11 AM hours
Zitat von Zetsche
Strich unter das Spiel u feddich.

---------------------------------------------------------------------------------

Dass jetzt hier paar VWler um die Ecke kommen, ist die übelste Doppelmoral schlechthin.

Für Europa bekommen se 12 Mio extra, aus WOB selbst 50 Mios pro Saison und TV Gelder in Höhe von 50 Mio kommen auch noch dazu.

Mitarbeiter in Deutschland werden entlassen, in USA werden 40(!) Milliarden Entschädigung wegen Abgasskandal gezahlt und in Deutschland weigern die sich irgendwas zu zahlen.

Die Fussballprofis sulen sich aber weiter in Luxus u Trompeten.

Drei Jahre am Abgrund, mit all den Millionen nix gemacht, Stadion wird immer nur in unterer Hälfte im TV eingeblendet, weil keine Fans da u weil Oberränge im Stadion leer....##

Dass Euch so ein"Klub mit wahnsinniger Tradition" früher oder später auffressen wird, sollte Euch bewusst sein... oder?

------------------------------------------------

Doppelmoral !

----------------------------------------

Was Werder wo hat liegen lassen weiss ich slebst..... war einfach nur peinlich ein 8:1...... mehr nicht


Wie sagte @MrACE ? Nicht jedes Argument muss 100 Mal aufgewärmt werden. Nur ist die "VW ist so böse"-Schiene kein Argument und dein Beitrag reine Polemik.

Wenn dir die Argumente ausgehen, dann würde ich das schreiben von Beiträgen lassen und mich nicht noch tiefer in die Nesseln setzen. Gerade als Fan eines Vereins, der pro Jahr zwei Millionen Euro plus Fahrzeugflotte aus Wolfsburg gestellt bekommt - Aber sicherlich hast du auch das gerade verdrängt, passt Ja nicht ins Bild der bösen VWler.

"Keine Fans", "im Fernsehen immer nur der Unterrang eingeblendet, weil oben leer ist", "Die Spieler su(h)len sich im Luxus" und weiteres, unqualifiziertes bla bla, als ob man es sich zur Aufgabe gemacht hätte, die schlechtesten "Argumente" der letzten Jahre gegen den VfL zusammen zu tragen. Und dabei warst du nicht mal besonders kreativ.

Dein Beitrag ist ein Armutszeugnis. Er ist nicht nur schlicht falsch und von Desinformation geprägt, sondern zeugt auch davon, das du ein verdammt schlechter Verlierer bist. Wenn Werder es nicht schafft, dann sind immer die anderen Schuld, sei es der Platz, der unfaire Gegner oder die schlimmen Augsburger. Das ihr Null Chance auf Europa hattet, wenn wir gewinnen, unterschlägst du dabei aber - Lieber echauffiert man sich weiter und blendet dabei die hier dargelegten Tatsachen aus. Kein sonderlich sympathisches Verhalten. zwinker

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#137
May 21, 2019 - 9:44 AM hours
Zitat von Zetsche
Strich unter das Spiel u feddich.

---------------------------------------------------------------------------------

Dass jetzt hier paar VWler um die Ecke kommen, ist die übelste Doppelmoral schlechthin.

Für Europa bekommen se 12 Mio extra, aus WOB selbst 50 Mios pro Saison und TV Gelder in Höhe von 50 Mio kommen auch noch dazu.

Mitarbeiter in Deutschland werden entlassen, in USA werden 40(!) Milliarden Entschädigung wegen Abgasskandal gezahlt und in Deutschland weigern die sich irgendwas zu zahlen.

Die Fussballprofis sulen sich aber weiter in Luxus u Trompeten.

Drei Jahre am Abgrund, mit all den Millionen nix gemacht, Stadion wird immer nur in unterer Hälfte im TV eingeblendet, weil keine Fans da u weil Oberränge im Stadion leer....##

Dass Euch so ein"Klub mit wahnsinniger Tradition" früher oder später auffressen wird, sollte Euch bewusst sein... oder?

------------------------------------------------

Doppelmoral !

----------------------------------------

Was Werder wo hat liegen lassen weiss ich slebst..... war einfach nur peinlich ein 8:1...... mehr nicht

Peinlicher Post.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#138
May 21, 2019 - 2:52 PM hours
Zitat von Zetsche

Strich unter das Spiel u feddich.

---------------------------------------------------------------------------------

Dass jetzt hier paar VWler um die Ecke kommen, ist die übelste Doppelmoral schlechthin.

Für Europa bekommen se 12 Mio extra, aus WOB selbst 50 Mios pro Saison und TV Gelder in Höhe von 50 Mio kommen auch noch dazu.

Mitarbeiter in Deutschland werden entlassen, in USA werden 40(!) Milliarden Entschädigung wegen Abgasskandal gezahlt und in Deutschland weigern die sich irgendwas zu zahlen.

Die Fussballprofis sulen sich aber weiter in Luxus u Trompeten.

Drei Jahre am Abgrund, mit all den Millionen nix gemacht, Stadion wird immer nur in unterer Hälfte im TV eingeblendet, weil keine Fans da u weil Oberränge im Stadion leer....##

Dass Euch so ein"Klub mit wahnsinniger Tradition" früher oder später auffressen wird, sollte Euch bewusst sein... oder?

------------------------------------------------

Doppelmoral !

----------------------------------------

Was Werder wo hat liegen lassen weiss ich slebst..... war einfach nur peinlich ein 8:1...... mehr nicht


Sorry, aber mit diesem Post hast du entgültig bewiesen, dass du nicht dazu fähig bist, konstruktiv zu diskutieren! Du heulst die ganze Zeit über Augsburgs Aufstellung und Leistung gg uns rum. Über Leipzigs B-Elf gg euch gibst du nicht das kleinste Statement ab, obwohl du diesbezüglich nun wirklich mehrmals nach deinem Statement gefragt wurdest, genauso wie zu eurem Abschenken gg uns vor 10 Jahren. Das Einzige, was du dazu beigetragen hast, war ein absolut plumper und unzureichender Versuch, das ganze Thema mit der Aussage "das ist Vergangenheit" im Keim zu ersticken. Jetzt merkst du offenbar, dass das nicht so wirklich klappt und dir dazu offenbar auch noch die Argumente ausgehen und machst dann - wahrscheinlich als Ablenkung vom bisherigen Thema - ein komplett anderes Fass auf...als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haust du dazu auch noch derart polemische Unwahrheiten rein, dass man absolut merkt, dass du dir hier offenbar kein bisschen die Zeit genommen hast, mal selber zu recherchieren, sonst hättest du gemerkt, dass das, was du hier wahrscheinlich mal irgendwo in einem Thread oder sonst wo aufgeschnappt hast, mitnichten den Tatsachen entspricht, sondern reiner (polemischer) Müll ist!

Hey, wie wäre es denn jetzt einfach noch mit dem Thema "VfL-CL-Spiele nicht ausverkauft - wie peinlich" zu kommen...? Ach warte mal...bevor du das jetzt tatsächlich machst: Wie viele eurer Heim-Spiele bei eurer letzten CL-Teilnahme waren jetzt nochmal ausverkauft...? Oh...keines? Nicht mal gg Inter Mailand...?

Sry, aber ich denke, wir ziehen hier nun tatsächlichen einen Schlussstrich drunter, denn vernünftig diskutieren kann man mit dir offenbar nicht...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

This contribution was last edited by WOBoogyBoy on May 21, 2019 at 2:57 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg |#139
May 22, 2019 - 7:02 PM hours
Wer sich nochmal an dem Drama ergötzen will, hier eine Zusammenfassung aus Wolfsburger Sicht:

https://www.youtube.com/watch?v=YNEMIvjCATQ&feature=youtu.be

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.