Sun, May 16, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Holstein Kiel
Christian Eichner C. Eichner Manager O. Werner Ole Werner
€22.10m Total market value €30.60m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33 Spieltag gegen Kiel

May 14, 2021 - 5:48 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#61
May 16, 2021 - 4:18 PM hours
Schwere Kost...wenn man kein Bock hat, kann man das nächste Mal auch garnicht erst antreten.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
33 Spieltag gegen Kiel |#62
May 16, 2021 - 4:18 PM hours
Da gibts ne Menge zu tun in der kommenden Transferphase. Ziel kann wieder nur der Klassenerhalt sein.

•     •     •


gerade sein lassen, Sisyphus lass `rollen
es kann doch nicht so schwer sein, es leicht haben zu wollen


HURRA, HURRA DIE BADENER SIND DA

On the road to Judgement day
33 Spieltag gegen Kiel |#63
May 16, 2021 - 4:18 PM hours
Zitat von Kritiker622

Normalerweise nehme ich Heise immer in Schutz, da er ja auch nach vorne einiges macht. Aber da kommt nach vorne heute bisher "0" und hinten sieht er in vielen Szenen schlecht aus (unabhängig vom Gegentor).


Ergänzend: Hofmann im letzten Spiel gesperrt..... Also wirds noch schlimmer als heute.


Heise ist die ärmste Sau. Wo ist den Batmaz ?? Heise hat null unterstützung. Offensive ist Batmaz an seiner angedachten Position nicht und Defenive unterstützt er ihn auch nicht. Würde kother für ihn bringen. Heise alleine kann die ganze Linke seite nicht beackern

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on May 16, 2021 at 4:26 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#64
May 16, 2021 - 4:19 PM hours
Mit welchem Kieler Bankspieler hat OK sich da auf dem Weg in die Kabinen unterhalten?
33 Spieltag gegen Kiel |#65
May 16, 2021 - 4:20 PM hours
Zitat von zero9782
Zitat von Kritiker622

Normalerweise nehme ich Heise immer in Schutz, da er ja auch nach vorne einiges macht. Aber da kommt nach vorne heute bisher "0" und hinten sieht er in vielen Szenen schlecht aus (unabhängig vom Gegentor).


Ergänzend: Hofmann im letzten Spiel gesperrt..... Also wirds noch schlimmer als heute.


Heise ist die ärmste Sau. Wo ist den Batmatz ?? Heise hat null unterstützung. Offensive ist Batmatz an seiner angedachten Position nicht und Defenive unterstützt er ihn auch nicht. Würde kother für ihn bringen. Heise alleine kann die ganze Linke seite nicht beackern

Sehe ich ähnlich. Batmaz ist eine Enttäuschung für mich.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
33 Spieltag gegen Kiel |#66
May 16, 2021 - 4:21 PM hours
Zitat von Flosenhausen
Zitat von Luiggie

Heise unterirdisch


Heise ist neben thiedex, timmi und Batmaz einer der wenigen der versucht nach vorne zu gehen/spielen


Batmaz macht was nach vorne? Schauen wir das gleiche Spiel? Einsatz Nummer 29 und weiterhin ist das alles, aber nicht zweitligatauglich. Sorry Malik

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
33 Spieltag gegen Kiel |#67
May 16, 2021 - 4:22 PM hours
Also Batmaz einem Kother vorziehen ist für mich auch nicht verständlich wenn man das System nicht umstellt. In der Offensive und Außenbahnen tun sich Baustellen für kommende Saison auf

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
33 Spieltag gegen Kiel |#68
May 16, 2021 - 4:22 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von zero9782

Zitat von Kritiker622

Normalerweise nehme ich Heise immer in Schutz, da er ja auch nach vorne einiges macht. Aber da kommt nach vorne heute bisher "0" und hinten sieht er in vielen Szenen schlecht aus (unabhängig vom Gegentor).


Ergänzend: Hofmann im letzten Spiel gesperrt..... Also wirds noch schlimmer als heute.


Heise ist die ärmste Sau. Wo ist den Batmatz ?? Heise hat null unterstützung. Offensive ist Batmatz an seiner angedachten Position nicht und Defenive unterstützt er ihn auch nicht. Würde kother für ihn bringen. Heise alleine kann die ganze Linke seite nicht beackern

Sehe ich ähnlich. Batmaz ist eine Enttäuschung für mich.


Das stimmt schon, müsst aber unabhänig von Batmaz darauf achten, wie Heise teilweise steht bzw. seinen Gegenspieler absichert, der ist viel zu schnell ungünstig positioniert.
33 Spieltag gegen Kiel |#69
May 16, 2021 - 4:23 PM hours
Zitat von lolita

Da gibts ne Menge zu tun in der kommenden Transferphase. Ziel kann wieder nur der Klassenerhalt sein.


Finde das man jetzt das Ziel haben sollte, den erreichten Platz zu bestätigen. Wir sind auf einem guten weg. Sollten zumindest versuchen und zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Heute spielen wir, sozusagen gehen den Meister.
This contribution was last edited by michimaschi on May 16, 2021 at 4:24 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#70
May 16, 2021 - 4:23 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Zitat von zero9782

Zitat von Kritiker622

Normalerweise nehme ich Heise immer in Schutz, da er ja auch nach vorne einiges macht. Aber da kommt nach vorne heute bisher "0" und hinten sieht er in vielen Szenen schlecht aus (unabhängig vom Gegentor).


Ergänzend: Hofmann im letzten Spiel gesperrt..... Also wirds noch schlimmer als heute.


Heise ist die ärmste Sau. Wo ist den Batmatz ?? Heise hat null unterstützung. Offensive ist Batmatz an seiner angedachten Position nicht und Defenive unterstützt er ihn auch nicht. Würde kother für ihn bringen. Heise alleine kann die ganze Linke seite nicht beackern

Sehe ich ähnlich. Batmaz ist eine Enttäuschung für mich.



Batmaz ist kein Linksaußen. Ich hätte ihn lieber im Zentrum gesehen, Kother auf links und Gondorf dann als Sechser.

Für mich auch nicht erklärbar warum wir schon wieder mit dieser Offensive spielen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.