deadline-day banner
Sun, May 16, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Holstein Kiel
Holstein Kiel Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Holstein Kiel
Christian Eichner C. Eichner Manager O. Werner Ole Werner
€21.85m Total market value €30.60m
27.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33 Spieltag gegen Kiel

May 14, 2021 - 5:48 PM hours
  survey
  % votes
Endlich wieder Heimsieg zum Abschluss noch mal 3 Pkte
 66.7  12
The same procedure - wieder nur Unentschieden
 16.7  3
Kiel darf doch Feiern Niederlage
 16.7  3
Total: 18

The survey has expired.

Am Sonntag gehet es beim letzten Heimspiel für diese Saison gegen den Holstein aus Kiel.

Für uns geht es noch um Pkt für die Tabelle und damit um TV Geld fürs nächste Jahr, für Kiel geht es um den Aufstieg in die Bundesliga, sei Ihnen gegönnt wird aber noch ne Woche warten müssen bis zur Party.

Der KSC ist seit 9 Spielen sieglos, hat davon aber auch nur 2mal Verloren. Zuhause sieht es noch düstere aus dort stammt der letzte Sieg aus dem Januar gegen 96 zeit wird es also das wir auf der Heimischen Baustelle endlich mal wieder gewinnen.

Zur Form von Kiel muss ich glaube ich nicht viel Erzählen die stehen nicht umsonst da wo sie stehen und sind auf jeden Fall in der Relegation. Ein Sieg gegen Uns und sie wären das erste mal in der Vereinsgeschichte in der Bundesliga. Wie oben schon erwähnt aufsteigen dürfen sie gerne und den haben sie auch Verdient, aber öliebe Kiele zuhause Aufstiegen ist doch geiler also werden ihr Karlsruhe leider ohne Pkt verlassen und den direkten Aufstieg dann eine Woche später im eigenen Stadion feiern dürfen.

Zur Aufstellung: Ausfallen werden aus der erweiterten Startelf sicher: Goller, Choi und Lorenz

In dem Sinne auf 3 Pkte im letzten Heimspiel

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on May 14, 2021 at 5:59 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#1
May 14, 2021 - 5:49 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=l_tEj46OPUg

PK vor dem Spiel

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
33 Spieltag gegen Kiel |#2
May 14, 2021 - 6:04 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
33 Spieltag gegen Kiel |#3
May 14, 2021 - 6:04 PM hours
Da uns aktuell ja die Offensivkräfte ausgehen, würde ich uns gerne mal im 5-3-2 sehen.

Kobald, Bormuth und Wimmer in der IV - Heise und Thiede als Schienenspieler. Wanitzek, Gondorf und Breithaupt im ZM und Hofmann und Batmaz als zentrale Stürmer.

Tippe auf 1:0 und nen Heimsieg stark
33 Spieltag gegen Kiel |#4
May 14, 2021 - 6:06 PM hours
Wir gewinnen 2:1. Wanitzek und Heise schießen die Tore. Auch Serra trifft!
33 Spieltag gegen Kiel |#5
May 14, 2021 - 6:19 PM hours
Würde so Spielen lassen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
33 Spieltag gegen Kiel |#6
May 14, 2021 - 6:27 PM hours
Heise mal vorne....
33 Spieltag gegen Kiel |#7
May 14, 2021 - 6:54 PM hours
Easy win 8:1. Gordi macht mind. 3 Tore.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN

This contribution was last edited by MetzensGunther on May 14, 2021 at 6:57 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#8
May 14, 2021 - 7:46 PM hours
Irgendwie sagt mir meine vorahnung das wir 3:1 gewinnen. Warum? kein Plan. Egal hauptsache Sieg.

Kiel läuft auf dem Zahnfleisch. Wir müssen sie nur Stressen dann klappt das schon

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

This contribution was last edited by zero9782 on May 14, 2021 at 7:51 PM hours
33 Spieltag gegen Kiel |#9
May 14, 2021 - 8:08 PM hours
SV Süderbrarup gegen Holzbein Kiel, das gibt eine epische Schlacht auf dem Marktplatz

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
33 Spieltag gegen Kiel |#10
May 14, 2021 - 8:22 PM hours
@Jens89 : Mesnch Jens, wenn wir Dich nicht hätten, müssten wir uns einen Jens backen lassen...

Wir werden dagegen halten, wir müssen dagegen halten. Das schulden wir Holstein. Für deren Leistung letztes Jahr.

Wir werden's ihnen schwer machen. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Deutlich machen, was der Muster-Schüler von Ede immer predigt.

1:1. Wanitzek durch 11m, verschuldet an JeGo.

Kiel geht trotzdem hoch, ist doch klar. Haben einen super Flow. Machen's dann zu Hause klar, gegen D98.
HSV auf Platz 3.

Die 2 Gegner sind zu stark für das Kleeblatt. Schade für Leitl. Hätte er sich mal über den Punkt gegen uns gefreut...

Einmal noch Gegenhalten, einmal noch Auswärtssieg auf der Ostalb. Und dann gaaaaaanz entspannt Relegation mit dem HSV gucken. Horstie, wir graust vor Dir. Glaube fast, Du packst das...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.