Sun, May 12, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   SpVgg Greuther Fürth
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Leitl Stefan Leitl
€5.10m Total market value €29.88m
25.0 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Erzgebirge Aue vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

May 9, 2019 - 6:41 AM hours
Zitat von gada10
Zitat von WildBird

Unsere Leichtathleten auf den Flügeln sollte man mal draußen lassen und dafür ein bisschen mehr spielerische Klasse reinbringen. Ansonsten würde ich Cali nach dieser NICHT Leistung draußen lassen.

Ja was gibt's zu dem Spiel sonst noch zu sagen?
Egal ob Schonung oder zu viel Respekt gegen Köln zu diesem Auftritt geführt haben, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, am Sonntag muss zumindest die Einstellung stimmen.
Rennen und kämpfen bis zum erbrechen, dann bin ich auch guter Dinge, dass zumindest der Klassenerhalt fix gemacht wird.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß (Ist echt ein schmuckes Stadion) kann leider dieses Jahr nicht nach Aue.

Forza Kleeblatt!!!


Ey, du hast meine Aufstellung geklaut. zwinker grins
Ne, bin ich bei dir.


Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen grins

Also Aufstellung © @gada10 ugly

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von veilchen
Alle die zu uns kommen!! Eine gute Fahrt und viel Spass bei uns.Das Stadion wird https://www.tag24.de/nachrichten/fce-aue-zweite-liga-fussball-pary-klassenerhalt-greuther-fuerth-freibier-joris-helge-leonhardt-1060539#article sein und ..Ausverkauft sein !!!

Dann hoffe ich mal, ich denke daran, Ohrstöpsel mitzunehmen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von veilchen

Alle die zu uns kommen!! Eine gute Fahrt und viel Spass bei uns.Das Stadion wird https://www.tag24.de/nachrichten/fce-aue-zweite-liga-fussball-pary-klassenerhalt-greuther-fuerth-freibier-joris-helge-leonhardt-1060539#article sein und ..Ausverkauft sein !!!

Dann hoffe ich mal, ich denke daran, Ohrstöpsel mitzunehmen.


Ähm wer ist das? Ist es so schlimm wie Grölemeier in Bochum?
Zitat von ShamrockViking
Ähm wer ist das? Ist es so schlimm wie Grölemeier in Bochum?

Sei froh dass du ihn nicht kennst. Vom Kotzreizfaktor so ungefähr auf Mark Forster Niveau würde ich sagen.
Die Kleeblatt Auswärtsfahrer müssen schon einiges aushalten. Grönemeyer, Joris, wer kommt als nächstes? Die Amigos? ugly

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von ShamrockViking

Ähm wer ist das? Ist es so schlimm wie Grölemeier in Bochum?

Sei froh dass du ihn nicht kennst. Vom Kotzreizfaktor so ungefähr auf Mark Forster Niveau...


Oh ugly also typisches Warmduscher Radio Sing Sang scheeeiiiiissssseeee augen-zuhalten meine fresse ugly
Zitat von Darts_Fan_15
… die Kleeblatt Auswärtsfahrer müssen schon einiges aushalten. Grönemeyer, Joris, wer kommt als nächstes? Die Amigos? ugly


… wir Fürther sollten IHN zu jedem Spiel in den Ronhof holen

https://www.youtube.com/watch?v=w0wgBcHsuHQ

starkstarkKüssend
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von ShamrockViking

Ähm wer ist das? Ist es so schlimm wie Grölemeier in Bochum?

Sei froh dass du ihn nicht kennst. Vom Kotzreizfaktor so ungefähr auf Mark Forster Niveau...


Oh ugly also typisches Warmduscher Radio Sing Sang scheeeiiiiissssseeee augen-zuhalten meine fresse ugly

Treffend zusammengefasst. stark

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Macht euch nicht ins Hemd. Er sing EIN Lied. Das wird man sicher gerade so überleben. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on May 10, 2019 at 6:25 PM hours
Zitat von Viridian

Macht euch nicht ins Hemd. Er singt EIN Lied. Das wird man sicher gerade so überleben. zwinker


… irgendwie müssen wir uns doch von unseren eigentlichen Problemen ablenken rolleyes Zwinkernd
This contribution was last edited by disco_partizani on May 10, 2019 at 7:47 PM hours
Zitat von Viridian
Macht euch nicht ins Hemd. Er sing EIN Lied. Das wird man sicher gerade so überleben. zwinker


WAS? wie kann man sowas nur sagen.... ein Lied kann alles zerstören.... das letzte mal als wir so ein Gejammer vor dem spiel hatten war vor Bochum! Seitdem haben wir KEIN spiel mehr gewonnen!!!! Wer kann es der Mannschaft verübeln .... da willst du nichtsahnend Fußballspielen und plötzlich steht da Herbert die Verstopfung Grölemeyer und nichts geht mehr .... ZUFALL???? SICHER NICHT!!!!

mehr davon bei Galileo Mystery .... ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.