Sun, May 16, 2021
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   VfL Bochum
Robert Klauß R. Klauß Manager T. Reis Thomas Reis
€36.28m Total market value €63.10m
25.8 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum

May 14, 2021 - 3:14 PM hours
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#41
May 16, 2021 - 9:13 AM hours
Wie kriege ich denn die Zeit bis 15.30 noch rum? 13.30 wäre schon schwierig genug gewesen. Habe extra versucht länger zu schlafen heute, damit ich weniger Zeit totschlagen muss. Ich saß aber um 6 schon senkrecht im Bett und konnte nicht mehr einschlafen. Wie als kleines Kind an Weihnachten.

Hätte nicht gedacht, dass ich solche Gefühlswelten im Zusammenhang mit unserem VfL nochmal erleben darf - besonders nicht in einer Corona Saison. Danke dafür an alle Beteiligten. Lasst es uns heute vergolden!
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#42
May 16, 2021 - 9:17 AM hours
Kann mich nur anschließen. Bin, auch dank der Kinder, seit 6 Uhr wach und überlege wie ich die Zeit bis zum Anpfiff rumkriege.

Und ich bete jetzt schon das ich einen Stream finde der gut läuft. Das ist hier unten in Sambia leider teilweise ein wenig problematisch.

Aber nach dem Sieg gibt es heute auch in Lusaka eine Aufstiegsfeier Lachendcool
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#43
May 16, 2021 - 9:25 AM hours
Ich bin Baujahr 69 und habe viel mit diesem Verein erlebt
Pokalfinale 88
Relegationen gegen Saarbrücken und gladbach
UEFA Cup gegen Trabzonspor,Brügge und Ajax
Das Aus gegen Lüttich
Und der bittere Abstieg 2010
Dann jahrelang zweite Liga mit verschiedenen Trainern .
Von denen war Verbeek fachlich der beste
Und dann die jetzige Situation .Wir haben sicherlich nicht die beste Elf in dieser Liga.ABER.....
Wir haben ein Team,eine Einheit.Da passt alles.Die Mannschaft ist ein guter Mix aus jungen Spielern und erfahrenen Haudegen.
Das was gestern Nachmittag Anne Castroper passiert ist wird diese Jungs noch einmal pushen.
Ich hätte nicht gedacht das hier solch eine Euphorie herrscht.Dank dieser verdammten Pandemie bekommt man leider nicht so viel mit.
Also heute Sieg und feddich
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#44
May 16, 2021 - 9:42 AM hours
Habe mich gestern nochmal persönlich versichert, wir sind mit dem Bus und nicht mit der Regionalbahn nach Nürnberg los. Des weiteren haben wir Reis dabei gehabt, insofern droht auch kein "Nudelgate".
Ergo bringen wir was aus Nürnberg mit und wenn es ne olle Radkappe istCool

Glück auf
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#45
May 16, 2021 - 9:51 AM hours
Nach 11 Jahren in der zweiten Liga hat unser VfL Bochum heute die Möglichkeit, den Aufstieg in das Oberhaus des deutschen Fußballs perfekt zu machen. Mitten in einer der weltweit größten Krisen seit dem zweiten Weltkrieg schafft es unsere Mannschaft, erfolgreichen Fußball zu spielen und dem Bochumer Umfeld ein Stück Hoffnung in harten Tagen zu schenken.
15.30h Bundesligafußball! Nach in Liga Zwei. Zum Frühstück vor dem Auswärtsspiel in Nürnberg versorgen wir Euch noch mit ein paar Zahlen was unseren VfL diese Saison so stark macht und das Tor zur Liga Eins so weit aufgestoßen hat!

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#46
May 16, 2021 - 10:23 AM hours
Nervös? Een beetje. Aber eher heiß wie letzte Woche schon. Werde gleich erstmal noch was an die Langhantel gehen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#47
May 16, 2021 - 10:35 AM hours
Da ich noch sehr jung bin habe ich so eine Situation noch nie wirklich miterlebt. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Anspannung. Auch wenn ich sehr nervös bin war ich mir selten so sicher dass wir ein Spiel gewinnen werden wie heute.

Wir werden heute 1:4 gewinnen mit Toren von Zoller, Zulj, Bonga und Tesche.

Falls ihr Tipps habt wie ich es bis 15:30 überstehe,
immer her damit.
This contribution was last edited by Thimo1848 on May 16, 2021 at 10:37 AM hours
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#48
May 16, 2021 - 10:37 AM hours
Lenk' dich mit was ab, was dir Freude macht.

Und glaube mir, es geht noch ekliger im Aufstiegsrennen. Ich war 2002 in Aachen dabei.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#49
May 16, 2021 - 10:38 AM hours
Kribbeln im Bauch sein Urgroßvater.

Ich hoffe und glaube, dass TR nicht großartig umstellen wird. Warum Zoller gerade jetzt aus der Position nehmen, wo er für die Mannschaft am wichtigsten ist?! Da geht uns das anlaufen und die Tiefe flöten. Evtl täuscht er nur den RA 1 zu1. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Denke Bonga wird wieder starten. Und Eisfeld dazu auf der 6. So ja auch meist die Wechsel auf der Position in den Spielen davor. Eigentlich mag ich Chibsah von der Art wie er spielt. Aber irgendwie muss man den nochmal einnorden in Sachen Laufwege. Ansonsten bringt er eigentlich alles mit, um eine Verstärkung zu sein.

1:3 Aufstiegssieg. 2x Zoller und Holtmann.

Das wird heute einer der schönsten Tage seit ich denken kann.
33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Bochum |#50
May 16, 2021 - 10:43 AM hours
Anspannung pur...aber irgendwie auch die schönste Anspannung, die man als Fan haben kann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.