Fri, Apr 23, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Würzburger Kickers
Christian Eichner C. Eichner Manager R. Santelli Ralf Santelli
€22.10m Total market value €2.78m
26.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Karlsruher SC - Würzburger Kickers

Apr 20, 2021 - 9:40 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Auf den Aufstieg schiele ich sicher nicht mehr, hab ich nie.
Aber bei allem Respekt, gegen den Tabellenletzten will ich einfach nur gewinnen und bin trotz aller Umstände sicher nicht mit einem Unentschieden zufrieden. Das ist allgemein das Problem der letzten Wochen, diese Zufriedenheit. Klar sind wir alle glücklich über den Saisonverlauf, aber deshalb dürfen wir und v.a. die Mannschaft nicht in Lethargie verfallen. Wir sind da ein gebranntes Kind, siehe die letzten beiden Bundesligasaisons.
Dresden und Kiel wurden nach ihrer Quarantäne übrigens auch nicht in der Luft zerfetzt.

Tore müssen das Ziel sein. Tore, Tore, Tore.


Was jemand tippt und was er sich erhofft sind natürlich zwei Paar Stiefel. Ich wäre mit dem Eintreffen meiner Unentschieden-Prognose auch nicht happy, mit einer Niederlage selbstredend noch weniger. Ich für meinen Teil versuche schlicht, die jüngsten Erfahrungen mit den aktuellen Rahmenbedingungen in Einklang zu bringen. Dann kommt ein Unentschieden raus.

Letztlich ist's 'ne Wundertüte und es kann alles passieren. Vielleicht führen wir zur Halbzeit auch schon 3:0, sage ich nich' nein zu.
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Konstanzer

Nach der Quarantäne und der mäßigen Punkteausbeute in den letzten Spielen, glaube ich das wir gerade zu Hause wieder verlieren werden. Auch gegen den Tabellenletzten. Auch gegen Osna haben wir verloren....

Aus der geilen Saison wird am Ende eine "ausreichende" Saison.

Hoffentlich liege ich falsch.

Tipp: 0-2

Nein, es bleibt trotzdem eine geile Saison.

Ausreichend wäre es, wenn man grade so über dem Abstiegsstrich bleibt.


Geile Saison ist es bis jetzt. Wenn wir 9. werden ist es eine gute Saison. Falls wir nach unten durchgereicht werden bis Platz 13 oder so, dann ist es definitiv keine geile Saison mehr.

•     •     •

KSC
Zwei Spieler der Würzburger Kickers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Klub kurz vor der für Mittag angedachten Pressekonferenz mit Trainer Ralf Santelli vor dem Auswärtsspiel der Rothosen beim Karlsruher SC am Freitagabend (18.30 Uhr) bekannt gegeben. Die beiden Spieler haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben und weisen derzeit keine Symptome auf. Um wen es sich dabei handelt, teilte der Verein nicht mit. Alle weiteren Ergebnisse der turnusmäßigen PCR-Testung seien negativ ausgefallen.
Es geht wieder los bzw. genau so weiter. Ob das Spiel morgen stattfinden wird ist nach zwei Corona-Fällen bei den Kickers offen - eine Entscheidung wird wohl erst morgen Vormittag fallen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Zitat von Zlatan9
Zwei Spieler der Würzburger Kickers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Klub kurz vor der für Mittag angedachten Pressekonferenz mit Trainer Ralf Santelli vor dem Auswärtsspiel der Rothosen beim Karlsruher SC am Freitagabend (18.30 Uhr) bekannt gegeben. Die beiden Spieler haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben und weisen derzeit keine Symptome auf. Um wen es sich dabei handelt, teilte der Verein nicht mit. Alle weiteren Ergebnisse der turnusmäßigen PCR-Testung seien negativ ausgefallen.
Es geht wieder los bzw. genau so weiter. Ob das Spiel morgen stattfinden wird ist nach zwei Corona-Fällen bei den Kickers offen - eine Entscheidung wird wohl erst morgen Vormittag fallen.



uglyuglyugly

Als aller erstes gute Besserung, an eine absage glaube ich noch nicht der DFL gehen die Termine aus die werden alles Versuchen den Termin morgen durch zu bekommen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Würzburg musste in der Hinrunde ja auch einmal mit 11 +3?? Ersatzleuten ran. ugly
Sollte die Nachverfolgung nicht zu durchsichtig werden, wird man das durchdrücken.
Aber die DFL hat diesbezüglich natürlich erstmal nichts zu sagen. Das Gesundheitsamt gibt die Richtung vor.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Apr 22, 2021 at 2:48 PM hours
Zitat von Mr.Hahn
Würzburg musste in der Hinrunde ja auch einmal mit 11 +3?? Ersatzleuten ran. ugly
Sollte die Nachverfolgung nicht zu durchsichtig werden, wird man das durchdrücken.
Aber die DFL hat diesbezüglich natürlich erstmal nichts zu sagen. Das Gesundheitsamt gibt die Richtung vor.


Und das war bei weitem nicht unser schlechtestes Spiel uglyuglyugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von Jens89
Zitat von Zlatan9

Zwei Spieler der Würzburger Kickers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Klub kurz vor der für Mittag angedachten Pressekonferenz mit Trainer Ralf Santelli vor dem Auswärtsspiel der Rothosen beim Karlsruher SC am Freitagabend (18.30 Uhr) bekannt gegeben. Die beiden Spieler haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben und weisen derzeit keine Symptome auf. Um wen es sich dabei handelt, teilte der Verein nicht mit. Alle weiteren Ergebnisse der turnusmäßigen PCR-Testung seien negativ ausgefallen.
Es geht wieder los bzw. genau so weiter. Ob das Spiel morgen stattfinden wird ist nach zwei Corona-Fällen bei den Kickers offen - eine Entscheidung wird wohl erst morgen Vormittag fallen.



uglyuglyugly

Als aller erstes gute Besserung, an eine absage glaube ich noch nicht der DFL gehen die Termine aus die werden alles Versuchen den Termin morgen durch zu bekommen.

Deine Besserungswünsche in allen Ehren, aber die beiden haben ja bisher nix - bis auf einen positiven Test. Möge es so bleiben. tongue
Zitat von Jens89
Zitat von Zlatan9

Zwei Spieler der Würzburger Kickers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Klub kurz vor der für Mittag angedachten Pressekonferenz mit Trainer Ralf Santelli vor dem Auswärtsspiel der Rothosen beim Karlsruher SC am Freitagabend (18.30 Uhr) bekannt gegeben. Die beiden Spieler haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben und weisen derzeit keine Symptome auf. Um wen es sich dabei handelt, teilte der Verein nicht mit. Alle weiteren Ergebnisse der turnusmäßigen PCR-Testung seien negativ ausgefallen.
Es geht wieder los bzw. genau so weiter. Ob das Spiel morgen stattfinden wird ist nach zwei Corona-Fällen bei den Kickers offen - eine Entscheidung wird wohl erst morgen Vormittag fallen.



uglyuglyugly

Als aller erstes gute Besserung, an eine absage glaube ich noch nicht der DFL gehen die Termine aus die werden alles Versuchen den Termin morgen durch zu bekommen.


Falls das Gesundheitsamt sein Veto nicht einlegt gehe ich davon aus dass die Würzburger Mannschaft morgen früh noch einmal getestet werden. Wenn keiner negativ ist wird gespielt
Zitat von ichfreumich
Zitat von Jens89

Zitat von Zlatan9

Zwei Spieler der Würzburger Kickers sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das hat der Klub kurz vor der für Mittag angedachten Pressekonferenz mit Trainer Ralf Santelli vor dem Auswärtsspiel der Rothosen beim Karlsruher SC am Freitagabend (18.30 Uhr) bekannt gegeben. Die beiden Spieler haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben und weisen derzeit keine Symptome auf. Um wen es sich dabei handelt, teilte der Verein nicht mit. Alle weiteren Ergebnisse der turnusmäßigen PCR-Testung seien negativ ausgefallen.
Es geht wieder los bzw. genau so weiter. Ob das Spiel morgen stattfinden wird ist nach zwei Corona-Fällen bei den Kickers offen - eine Entscheidung wird wohl erst morgen Vormittag fallen.



uglyuglyugly

Als aller erstes gute Besserung, an eine absage glaube ich noch nicht der DFL gehen die Termine aus die werden alles Versuchen den Termin morgen durch zu bekommen.


Falls das Gesundheitsamt sein Veto nicht einlegt gehe ich davon aus dass die Würzburger Mannschaft morgen früh noch einmal getestet werden. Wenn keiner negativ ist wird gespielt


Joa könnte man so machen.
Aber denke eher das du "keiner positiv ist", meintest. ugly

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
Kann man bitte einfach die Saison abbrechen?

Das hat mit fairen Wettbewerb einfach mal gar nichts mehr zu tun.

Gibt Mannschaften die haben coronafälle und dürfen spielen, andere aber nicht.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.