Fri, Apr 23, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Würzburger Kickers
Christian Eichner C. Eichner Manager R. Santelli Ralf Santelli
€22.10m Total market value €2.78m
26.8 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Karlsruher SC - Würzburger Kickers

Apr 20, 2021 - 9:40 PM hours
Ich würde ja niemals gegen meinen geliebten KSC wetten, aber wenn ich morgen wetten müsste, dann........

Keine Ahnung, kann den ganzen Umstand nicht wirklich greifen inwieweit uns die Zwangspause geschadet oder geholfen hat, muss zugeben das die Saison für mich eh komplett abgehakt ist ( meine ich positiv! ) - mal schauen wie das unser Team sieht bzw. in den nächsten extremen Wochen noch umsetzen kann/wird

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Business as usual in Sachen Aufstellung, gleiches gilt für die Ergebnisprognose.

Würzburg weiß um unseren Heimkomplex und muss zwingend punkten, dementsprechend werden sie drücken, so sehr sie eben drücken können. Unsere Jungs hingegen hängen mit einem Bein noch im Gräbele des heimischen Sofas fest, mit dem anderen wehren sie ab, was da so kommen mag:

0:0 oder 1:1.
Na ich bin sehr gespannt, wo wir nach der Pause stehen.

Schenken wir ab oder spielen wir befreit auf?
Oder mittendrin mit einem 1:1?

Hoffe doch, wir geben nochmal alles. Wer kickt will gewinnen. Punkt. Wer keinen Bock mehr hat: raus.
Vielleicht lässt CE zunächst mal die Jungen laufen. Batmaz, Kother, den Jungen aus Nesselried, Rabold auf RV. Und dann schau'n mer mal zur Halbzeit.

HDH und Fortuna haben noch Bock. Und auch Pauli. Lasst uns daran ein Beispiel nehmen.

3:2 für uns, Batmaz und 2x Kother. Zum Ende hin gegen 9 Würzburger.

Gebt alles für den Highlander!

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Schwer zu sagen was passieren wird, entweder es passiert genau was die meisten befürchten oder die Jungs zünden ein Feuerwerk und wir greifen nochmal die Plätze 5-7 an.
Der ein oder andere wird sich durchaus noch beweisen wollen. War sonst immer so negativ, daher dieses mal gegen den Trend.
Tipp 4:1 (ich weiß, dass wir glaube ich in den letzten 5 Heimspielen zusammen nicht so viele Tore hatten)

Dennoch F wie Vollgas zwinker

Forza Karlsruheeee

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
lasst uns mal ein bisschen träumen...
sieg gg würzburg.. möglich
sieg gg aue.. ebenso..
dann ein glücklicher sieg in düsseldorf (warum eigentlich nicht)..
dann sind wir bei 51 punkten und es ist noch alles möglich.
es folgen die richtungsweisenden auswärtsspiele in fürth, hamburg und heidenheim..
auswärts.. da war doch was..
und zuhause noch gg kiel.. vielleicht ein punkt?
lassen wir uns überraschen.
zurück zu meinem einleitungssatz.. lasst uns träumen..
Ich glaube die Pause hat Mannschaft gut getan. Man könnte durchaus mal eine Dreierkette, mit 3 gelernten IVs probieren.
Zitat von michimaschi
Ich glaube die Pause hat Mannschaft gut getan. Man könnte durchaus mal eine Dreierkette, mit 3 gelernten IVs probieren.


Aber da fehlt dann ja Thiedex. Und ohne Thiedex sieht das falsch aus. Ich mag Thiedex. Wir brauchen Thiedex.

Sorry, /dagegen. grins
Zitat von Mattimodo
Zitat von michimaschi

Ich glaube die Pause hat Mannschaft gut getan. Man könnte durchaus mal eine Dreierkette, mit 3 gelernten IVs probieren.


Aber da fehlt dann ja Thiedex. Und ohne Thiedex sieht das falsch aus. Ich mag Thiedex. Wir brauchen Thiedex.

Sorry, /dagegen. grins


Ich mag ihn auch und er bringt Leistung.
Aber ich würde gerne mal was probieren. In dem Fall Dreierkette und Doppelspitze
Würzburg war gegen Darmstadt besser bis zu den Toren. Haben beste Chancen versemmelt und einen wiedermal wahnsinnigen Witzelfmeter gegen sich bekommen.

Die geben noch nicht auf. Geben Vollgas. Jeder will sich zeigen, und beweisen, dass er es drauf hat.

Wir konnten 2 Tage trainieren.

Wenn wir es schaffen direkt wieder voll da zu sein, griffig und kompakt zu sein, dann können wir das Ding ziehen. Sonst wird es schwierig.

Geil ist ja aber, dass wir zur nötigen Spannung auch ohne negativen Stress in die Partie gehen können.

Freitag Abend Gartenhauszeit. Kühlschrank rattert. Ein schöööner Start ins Wochenende.
Zitat von turbine
Würzburg war gegen Darmstadt besser bis zu den Toren. Haben beste Chancen versemmelt und einen wiedermal wahnsinnigen Witzelfmeter gegen sich bekommen.

Die geben noch nicht auf. Geben Vollgas. Jeder will sich zeigen, und beweisen, dass er es drauf hat.

Wir konnten 2 Tage trainieren.

Wenn wir es schaffen direkt wieder voll da zu sein, griffig und kompakt zu sein, dann können wir das Ding ziehen. Sonst wird es schwierig.

Geil ist ja aber, dass wir zur nötigen Spannung auch ohne negativen Stress in die Partie gehen können.

Freitag Abend Gartenhauszeit. Kühlschrank rattert. Ein schöööner Start ins Wochenende.


Oftmals tut so eine Pause gut. Körperlich könnten wir fitter und frischer sein als vor der Corona Pause. Zumindest wenn man gehört hat, welches Fitnessprogramm durchgezogen wurde.
Kicken verlernt man nicht in 14 Tagen
Das wird was daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.