Fri, Apr 26, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Bosz Peter Bosz
€122.55m Total market value €594.55m
25.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Apr 22, 2019 - 1:03 AM hours
Guten Abend...

Ah.... Leverkusen dreht das Spiel....so wird das nix.... 1:2 da schau her...

Ohhhh...Abseitstor...Glück gehabt..... Zwinkernd Tor zurück genommen sag einer nochmal was gegen den VAR.

Unsere linke Seite ist offen wie ein Scheunentor....
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 26, 2019 at 8:55 PM hours
Selbst mit der kalibrierten linie erkenne ich kein abseits haha

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Genauso isses...äh...ein Pünktchen zur Halbzeit oder.....

Aaaaber die Linke Seite ist immer noch offen......

Und unser Gregerl wieder mal... oh Mann...oh Mann...

Heut hamse aber schon genug Dusel verbraucht....Ha...Ha..

Halbzeit Resüme....viel Dusel...Leverkusen ist die bessere Mannschaft...mal sehen was sich unser Trainer
einfallen läßt.

Und jetzt die erwartete Führung für B04...ohne Zweifel verdient. 1:2
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 26, 2019 at 9:42 PM hours
Und nochmal Video Schiri Dusel..... na.....

Macht der heute seinen Job ? ugly

So jetzt is es da das 1:3...und wir haben immer noch ein Torhüter Problem........
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Apr 26, 2019 at 9:50 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#35
Apr 26, 2019 - 10:44 PM hours
Das war heute durch die Bank charakterlos. Punktum.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#36
Apr 26, 2019 - 11:14 PM hours
Es war mir gleich klar, dass die beiden Siege nichts mit dem neuen Trainer zu tun hatten. Gegen eine letztlich völlig entkräftete Frankfurter Mannschaft, die nach dem kräfteraubendsten Spiel der Saison (zu zehnt in Lissabon) wieder zu zehnt spielen mussten und gegen Stuttgarter, die körperlos gegen den Trainer spielten und die Arbeit verweigerten. "Boden der Tatsachen" nennt man das. Aber immerhin haben diese Umstände den Klassenerhalt gebracht.
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#37
Apr 26, 2019 - 11:34 PM hours
Lehrstunde vom Angstgegner. Mit dem 1-4 ist man noch gut bedient.
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#38
Apr 26, 2019 - 11:41 PM hours
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand.

Leverkusen zockt man mal nicht einfach so weg. Was habt ihr denn geglaubt ? Das Schmid kommt und wir 3/4 aller Gegner wegputzen?

Aber ja, das war ein ganz mieses Spiel und über eine 1-6 Niederlage hätte sich auch niemand beschweren dürfen.

Ich bin auf nächste Saison gespannt. Das 4-1-4-1 ist meines Erachtens kein Patenrezept für jedes Spiel, vor allem gegen spielerisch sehr starke Gegner. Zudem die Baustellen im Kader die nicht nur ich anpreise.

Mehr als der Klassenerhalt war dieses Jahr nicht drinnen und das wir das Ziel so gut wie erreicht haben - darüber bin ich sehr froh.

Damit das nächstes Jahr auch klappt, braucht man Variabilität im Kader und Taktik. Da ist noch Luft nach oben.

Den Schmid-Effekt gab es definitiv. Sonst hätte man gegen Frankfurt und Stuttgart keine sechs Punkte Tor geholt. Schmid muss sich jedoch nächste Saison neu beweisen. Da geht's dann über eine längere Distanz.
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#39
Apr 26, 2019 - 11:43 PM hours
Heute haben wir nicht verloren weil wir so schwach waren sondern weil Leverkusen Bärenstark war und fantastischen Fußball gespielt hat. Das war mit Abstand der beste Auftritt einer Gästemannschaft in dieser Saison bei uns. Man muss sich da schon fragen warum die mit so einem Potenzial nicht um die Meisterschaft mitspielen.
Man kann den Auftritt von uns überhaupt nicht vergleichen mit den Spielen gegen Hoffenheim, Nürnberg, Freiburg oder Bremen. Da waren wir wirklich schlecht mit Fehlpässe etc. Von Charakterlos zu sprechen finde ich dann schon ziemlich überzogen. Leverkusen hat den Ball laufen lassen uns uns gleich mit. Die waren eben auf jeder Position besser besetzt.
Dabei fing es ja mit dem Rückenwind der letzten Spiele gut an. Aber mit dem unnötigen 1:1 nach einem blöd ausgespielten Abstoß war Leverkusen im Spiel und bei uns das Vertrauen dahin.
Man hat gesehen das wir für die neue Saison schon Verstärkungen brauchen. Gerade in der ersten Hälfte haben Havartz mit Max und Weiser mit Stafylidis gemacht was Sie wollten. Auch habe ich nicht verstanden das Khedira offensiver als Gregoritsch aufgestellt war. Dieser sollte wohl Brandt unter Kontrolle halten was ihm nicht wirklich gelungen ist. Abgesehen von den ersten 15 Minuten wurde es erst besser wo umgestellt wurde, Koo kam und Khedira in die IV ging. So war ja die Aufstellung in Frankfurt und wäre wohl trotz Dansos Tor von Anfang an die bessere Variante gewesen.

Auch wenn es nur 26.000 Zuschauer waren, gerade die Unterstützung aus dem M- Block beim Stand von 1:3 wo immer wieder auch der große Rest in der Arena ins Olee, Olee FcAugsburg Olee einstimmte fand ich großes Kino. Da spürte man schon die Dankbarkeit das es nicht Selbstverständlich ist das ein kleiner Verein wie wir wohl das neunte Jahr hintereinander Bundesliga spielen darf.
31. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#40
Apr 26, 2019 - 11:53 PM hours
Zitat von Trabi72
Es war mir gleich klar, dass die beiden Siege nichts mit dem neuen Trainer zu tun hatten. Gegen eine letztlich völlig entkräftete Frankfurter Mannschaft, die nach dem kräfteraubendsten Spiel der Saison (zu zehnt in Lissabon) wieder zu zehnt spielen mussten und gegen Stuttgarter, die körperlos gegen den Trainer spielten und die Arbeit verweigerten. "Boden der Tatsachen" nennt man das. Aber immerhin haben diese Umstände den Klassenerhalt gebracht.


Natürlich haben die beiden letzten Siege was mit dem Trainerwechsel zu tun und so ne Niederlage wie heute ist auch kein Beinbruch.
Über 3facher Marktwert geht halt an der Qualität nicht spurlos vorüber und Leverkusen hat absolut verdient gewonnen.
Solche Niederlagen muss man verkraften können, das ist auch keine Schande. Man hat den unbändigen Willen gemerkt, die Jungs kämpfen um die CL und jede Position ist grandios besetzt.
Mit diesem 1:4 sind wir sogar noch gut bedient, trotzdem brauchen wir den Kopf nicht hängen lassen, auf Schalke geht's weiter.
Gute Nacht, nix schlimmes passiert!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.