Sat, Apr 24, 2021
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   Eintracht Frankfurt
Hannes Wolf H. Wolf Manager A. Hütter Adi Hütter
€594.55m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Apr 21, 2021 - 8:47 PM hours
  survey
  % votes
Our time is now!
 17.2  5
Eintracht ist die geilste Champions League Sau der Welt!
 82.8  24
Total: 29

The survey has expired.

Vita non optanda, optanda sunt vivanda!

Was vor Monaten eine Utopie, eine reine Wunschvorstellung zu sein schien, rückt nach unserem Sieg vs. Augsburg in greifbare Nähe. Als Silva und Kamada damals von der Champions League sprachen, hielt ich es für einen Übersetzungsfehler. Weit gefehlt, sie meinten es ernst!

Erfolg ist, was man fühlt. Ein Vergleich zum kommenden Gegner hinkt, denn die Werkself hat nicht nur den Anspruch dauerhaft in der Champions League dabei zu sein, sondern dort auch Spuren zu hinterlassen. Wir sind da deutlich einfacher gestrickt: Wir wollen ein Mal live im Stadion diese Hymne hören!

Wenn ich einen Spieler benennen müsste, der mit einer Aktion sinnbildlich für dieses große Ziel steht, dann ist es Martin Hinteregger. Ich spreche nicht vom Tor, sondern von der Grätsche auf Kniehöhe an der Mittellinie. Es mag nicht gerade für meinen Charakter sprechen, aber als ich gesehen habe, dass Richter wieder aufsteht, habe ich unsere österreichische Abrissbirne dafür gefeiert! Heute hat er bestätigt, was ich während dieser Aktion gefühlt habe: Er tat dies, weil er die Mannschaft aufwecken und Aggressivität reinbringen wollte. Hinteregger ist kein dummer Junge, der weiß genau, was er tut und in dieser Szene hat er irgendwie den Willen zurückgebracht. Retrospektiv könnte das einer „meiner“ Eintracht-Momente der letzten Jahre werden, denn bis zu diesem Zeitpunkt stecken wir spielerisch knietief in der Scheiße und können dem lieben Gott danken, dass er es gnädig mit uns meinte hinsichtlich des Ergebnisses.

FOUR TO GO!

Liebe Mannschaft,

wir wollen es! Wir haben hier zu viel erlebt, abgesehen von den letzten Jahren waren das in einer großen Zahl Enttäuschungen, geplatzte Träume, nicht eingelöste Versprechen, kapitale Fehlentscheidungen und am Ende mehr Sorgen um die sportliche Zukunft als Freuden am Spiel. Unsere Zeit ist gekommen, weil wir ernten möchten, was gesät wurde. Es fehlen vier Spiele bis zum großen Ziel, 360 reguläre Spielminuten, in denen wir zu Hause Vollgas geben und erwarten, dass ihr genauso denkt.

Wenn ihr meint, die Europa League sei groß gewesen, solltet ihr gespannt sein, was eine Stufe höher passiert. The sky is the limit! Wir mussten unsere Stimmen ein Jahr schonen, wir haben begeistert verfolgt, was ihr geleistet habt und glaubt es uns: Wir fühlen uns zu Dank verpflichtet und werden brüllen, bis das Dach wegfliegt! Wir waren jahrelang die grauste Maus der Liga, es wurden Vereine wie Hannover oder Köln beispielhaft für eine gute Entwicklung herangezogen, wir hatten keine Ziele, nur noch Ängste, mussten eine der schlimmsten Relegationen samt Hiobsbotschaften wegstecken und haben dennoch irgendwo ganz tief unten immer dran geglaubt, dass wir, zumindest temporär, mal zu den Großen zählen werden.

Diese Chance besteht genau jetzt! 2021 hat uns viele Sorgen beschert, Menschen verlieren in großer Zahl Freunde und Angehörige, die Tage ähneln sich und doch habt ihr uns allwöchentlich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,

Zieht das durch, macht euer Ding, ihr könnt kicken ohne Ende, habt auch die individuelle Klasse, um 50/50 Spiele zu entscheiden und bringt zu Ende, was ihr vor einem Dreivierteljahr begonnen habt.

Die Eintracht ist eigentlich nicht dafür gemacht, um in den TOP 4 mitzumischen. Die Liga ist zementiert, die Plätze ganz oben sind klar verteilt und im Grunde müssen wir froh sein, wenn wir bei den besten 18 Mannschaften mitspielen dürfen - wie bei der Geburtstagsfeier des großen Bruders: Du darfst zwar mit dabei sein, weil Mama und Papa Stockbrot und Würstchen vorbereiten müssen und keine Zeit haben, dich zu bespaßen, aber wirklich Kenntnis nimmt keiner von dir. Dabei, aber nicht mittendrin halt. So, wie es uns Bruchhagen halt lehrte... .

Ihr habt die Möglichkeit, das zu ändern. Die Säulen der Eintracht sind verteilt, die Pokalsieger von vor drei Jahren sind auf ewig unsere Helden und ihr seid drauf und dran, in diese Riege aufzusteigen!

Macht uns noch stolzer, als wir es eh schon sind.

Vier Spiele, 360 Minuten, 12 Punkte! Wir glauben an euch, an unseren Traum!

Sieg und sonst nix!

Straffen, konzentrieren, Selbstvertrauen mitnehmen, Vorfreude entwickeln und Leverkusen wegbimsen! Wir sind die Gejagten und das soll und wird sich bis zum Ende auch nicht mehr ändern!

OUR TIME IS NOW!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 21, 2021 at 8:55 PM hours
Show results 1-10 of 17.
Finde Ilsanker rechts innen gut aufgehoben, glaube das wird was. Was ich mir wünschen würde: Wenn du mit Jovic und Younes zwei dermaßene Bretter auf der Bank hast, musst du sie zeitnah (!) bringen, wenn es nicht läuft. Ich rede hier von der Halbzeit bzw. bis zur 60. Minute, rein vom Gefühl reagiert Hütter oft sehr spät. Umso erstaunter war ich über die frühe Auswechslung von Hinteregger unter der Woche.

Mit neun Punkten aus vier Spielen sind wir sicher in der Champions League, das muss unser Anspruch sein. Lasset die Spiele beginnen!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von DeathByRebic

Zitat von Fluegelzange1

Hm also mit der Aufstellung seh ich das schwierig - scheinbar opfert Hütter dieses Spiel


Wir spielen doch mit A-Besetzung?


Durm, Barkok, dafür ohne Younes..

Durm, der über große Strecken der Saison Stammspieler gewesen ist und erst vorletzte Woche sein bestes Spiel in der gesamten Spielzeit gemacht hat. Barkok für den angeschlagenen Younes, der offenbar nicht fit genug ist, ein gesamtes Spiel über zu bestreiten? Wo siehst du denn da ein "Opfern" des Spiels?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von SGE-NixPiensen
Zitat von THoMe

Junge,Junge... Das Defensivverhalten erinnert mich an Schalke 04.
Ich sehe da Null Bock bzw. überhaupt gar keinen Willen oder Geilheit auf CL. Und das schon seit dem Spiel gegen Union Berlin. Schrecklich

Hast du schon einmal ein Spiel von Schalke gesehen? augen-zuhalten
Ist eben keine Laufkundschaft gegen die wir hier spielen.
Von ein paar unnötigen Ballverlusten abgesehen ist das bisher ok. Nach vorne fehlt leider die letzte Präzision.

Mit dem Schalke-Vergleich tust du jeder Mannschaft in dieser Bundesligasaison Unrecht. Das hat nun wirklich niemand verdient, denn so grottenschlecht waren nicht mal die anderen Mannschaften zu ihren schwächsten Saisonphasen. Da gebe ich @SGE-NixPiensen völlig Recht, dass es einfach an einem qualitativ gut spielenden Gegner liegt, der eine gute Halbzeit gespielt und (aus Frankfurter Sicht) zum Glück lediglich vor dem Tor zu schlampig war.

Aber was mich eher interessiert: Hast du in den vergangenen Wochen andere Spiele geschaut als ich? Gegen Union war nach dem Rückschlag des 1:1 (das nicht hätte gegeben werden dürfen) und einer kurzen Phase der Unsicherheit der Rest des Spiels völlig in Frankfurter Kontrolle. Gegen Dortmund und Wolfsburg gab es zwei der besten Saisonspiele überhaupt und nach der desaströsen Partie in Gladbach (die auf Hütters Kappe geht) war man in Augsburg über weite Strecken die klar bessere Mannschaft, ohne sich zu überanstrengen. Also wo siehst du seit dem Union-Spiel "Null Bock" oder "keinen Willen oder Geilheit auf CL"? Ehrliche Frage, ich bin da echt ratlos, was du meinst.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Zitat von Warak
Das Spiel lässt sich einfach erklären. Wir waren eigentlich gut im Spiel drin. Dann kam der unnötige Fehler von Barkok in der Defensive und dann hat man Leverkusen ins Spiel gebracht.

Absoluter Bullshit. Zum einen war Hasebe derjenige, der den riskanten Pass gespielt hat. Zum anderen hat das nicht erst Leverkusen ins Spiel gebracht.
Ich muss jetzt wirklich fragen: Hast du irgendwie Ahnung von Fußball? Oder bist du hier nur zufällig aktiv?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Schwierige Kiste. Fand die Marschroute auf Konter zu gehen sicher nicht verkehrt, das ging aber gerade deshalb im 1. Durchgang schief, weil Durm blinde Pässe spielt, Barkok eigentlich nur Bälle vertendelt hat und Kostic nicht so ganz ins Rollen kam (keinen Vorwurf an ihn). Trapp hält uns dann im Spiel, wir kommen wie ich finde ziemlich gut aus der Kabine, erspielen 1-2 gute Gelegenheiten. Und dann aber werden die Beine schwer. Leverkusen bringt Diaby und da verstehe ich einfach absolut nicht, warum Hütter nicht Younes und Chandler bringt? Barkok war völlig wirkungslos, Durm musste Kilometer fressen (Wo war er eigentlich beim 1:0? Warum steht Kamada da gegen Bailey?). Und dann machst du halt alles auf und frisst halt direkt nen Konter. Das Ding geht in meinen Augen auf Hütter, zur 60. ist das Spiel wieder gekippt und der wechselt erst zur 75. Das ist einfach wieder einmal zu spät.

Das 2:1 kam zu spät und das 3:1 war halt ein absolutes Glückstor, geschenkt. Kleine Randnotiz, Zuber hat hier einen sehr engagierten Auftritt gezeigt, der wollte und hat das 1:3 auch sehr schön vorbereitet. Leider alles zu spät.

Hoffentlich besiegt Mainz die Hertha im Nachholspiel und ist dann raus. Younes sollte bis dahin auch endlich wieder einsatzbereit sein, Ndicka ist leider gesperrt, für den würde ich Hinti links bringen, Hasebe zentral und Rode im ZM. Und das wird dann unser Endspiel gegen Mainz. Auf die Konkurrenz darf man sich nicht verlassen, Dortmund kommt wieder ins Rollen, Wolfsburg spielt gegen Union. Ich habe hier kein gutes Gefühl weil man einfach zu oft schon am Ende eingebrochen ist. Aber es ist alles offen und noch sind wir Tabellenvierter. Und das muss auch betont werden, bei allem Frust über heute.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer

This contribution was last edited by Jamal_Irief on Apr 24, 2021 at 8:39 PM hours
Zitat von Fanartiger

Und wer so scheiße spielt hat in der CL nichts verloren. So ein scheiß gekicke will ich da auch nicht sehen. Fan Sein hin oder her. Das ist peinlich.

Wenn ich unteres Drittel 3. Liga sehen will, schaue ich die erste Halbzeit an. Ich komm nicht drauf klar auf so ein schlechtes Spiel!


Unteres Drittel 3. Liga genau. Da spielen ja auch Bailey, Schick und Wirtz nicht wahr? Also bei allem Verständnis über Frust usw aber wer hier den Jungs absprechen will, dass die von Anfang an keinen Bock hat, kann sich gerne mal die Sprints von Sow und Durm reinziehen oder das Nachsetzen von Kamada. Bayer hat das heute hervorragend gemacht und ist ein Team mit Qualität. Wir konnten die Konter nicht gescheit ausspielen, weil manche Spieler von uns Bälle vertendeln (Barkok) oder sinnlos ins Nichts bolzen (Durm, Ilsanker). Und dann guckt der Trainer seelenruhig zu, wie Bayer wieder ins Spiel kommt und die Entscheidung gegen platte Frankfurter entscheiden.

Das kann man alles völlig zurecht kritisieren, aber hier 20 Beiträge rauszuhauen, wo nur Scheisse, Plastikverein, ich gucke mir das nicht mehr an und peinlich stehen, ist in meinen Augen wirklich ein Offenbarungseid. Geh an die frische Luft, atme tief durch und in 2 Wochen sehen wir weiter.

Keiner findet sich mit einer Niederlage gegen Bayer ab, da war heute trotz starker gegnerischer Leistung mehr drin. Aber am Ende war es heute auch eine Frage der Qualität (und eines Trainers, der viel zu spät reagiert).

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer

This contribution was last edited by Jamal_Irief on Apr 24, 2021 at 8:53 PM hours
Zitat von Fanartiger
Mir gehen diese ganzen Typen auf den Sack die sagen: "also ganz ehrlich Leute ... in Gladbach, oder Leverkusen, da kann man echt auch mal verlieren"


MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Ihr kapiert das Spiel nicht!

q§=? T%)U


Dein Beitrag ist weltklasse! In Leverkusen und Gladbach kann man tatsächlich verlieren! Frag da mal in Dortmund und München nach! Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen? Man kann die Schwarzmalerei auch wirklich übertreiben. Wenn man als Eintracht Frankfurt 4 Spieltage vor Saisonende einen internationalen Platz sicher hat ( wann war dies zuvor der Fall?, und es wird mindestens die Euro League, da bin ich mir sicher) schreibt, das andere User das Spiel nicht kapieren, sollten so Leute wie du erstmal das Spiel kapieren!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von Fanartiger
Zitat von 4ce22

Zitat von Jamal_Irief

Also bei allem Verständnis über Frust usw aber wer hier den Jungs absprechen will, dass die von Anfang an keinen Bock hat...


Das macht sicherlich keiner


Doch ich. Das war "nicht wieder zu erkennen" . Gefühlt IMMER in Unterzahl. Völlig ohne Struktur und vollends peinlich. Nicht ein Element dessen, was uns zuletzt ausgezeichnet hat, blitzte durch.

Aber: ihr seht ja nur "gegen 04! (04!!!! )darf man verlieren.


Geht doch nach Gladbach


Ok, wir haben ein anderes Spiel gesehen, du denkst halt dass Leverkusen ein Gegner ist, den man klar beherrschen muss. Das ist in meinen Augen FCB-Attitude, die du ja hier so schön kritisierst.
Was soll ich in Gladbach? Hast du auch noch eine andere Analyse, also vielleicht was zu den Wechseln zu sagen, zu den Torchancen, zu den Paraden Trapps, zu Durms Stellungsfehler beim Freistoss, zu Sows Laufpensum oder was weiss ich?
Oder gibts bei dir nur 180 Puls mit Scheisse, peinlich, immer etc.
Ja wir haben es verstanden, dass du Bayer Leverkusen nicht akzeptierst. Schön. Ändert trotzdem nichts daran dass die eine gute Mannschaft haben, die heute die PS auf die Strasse gekriegt haben im Gegensatz zu einigen unserer Spieler. Manche von uns können es in meinen Augen leider aber auch einfach nicht besser (Durm, Ilsanker). Das muss man auch anerkennen können und das ist leider die Realität, ob dir das passt oder nicht. Oder bist du der Meinung, dass Ilsanker mit Tapsoba mithalten kann, Durm mit Bailey oder Barkok mit Wirtz?

Nochmal zum Mitschreiben: Das heisst alles NICHT, dass man gegen Leverkusen verlieren muss oder dass ne Niederlage in irgendeiner Form akzeptabel ist. Aber zu einer Analyse gehört auch dazu, das Potenzial der Teams zu betrachten und die Fehler, die eben gemacht wurden.

Aber gut, ich werde mir die letzten Spiele weiter anschauen und wir sind weiterhin auf Platz 4 (Wenn man deine Beiträge liest, denkt man wir sind 17.). Mit Mainz würde ich dieses Jahr auch mit Sicherheit nicht tauschen wollen, nur weil die grad in Existenznot einen guten Run haben. Unfassbar, wie man die ganze Saison so leicht vergessen kann, ehrlich.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat von 4ce22
Zitat von 4ce22

Zitat von Jamal_Irief

Also bei allem Verständnis über Frust usw aber wer hier den Jungs absprechen will, dass die von Anfang an keinen Bock hat...


Das macht sicherlich keiner


Keiner spricht ihnen ab, dass sie kein Bock hatten. Jeder weiß, sie hatten kein Bock.


Ok sehe grad, schöne doppelte Verneinung von mir.
Den WIllen und Einsatz kann ich den Jungs nicht absprechen, dafür habe ich zu viele Tackles und Sprints gesehen um das in Abrede zu stellen.

Viel mehr hat uns heute die Fähigkeit gefehlt, den Gegner laufen zu lassen, Ideen im Spiel nach vorne zu haben und einen geordneten Spielaufbau zu betreiben und da haben einige Spieler versagt: Durm & Ilse, die die Bälle blind nach vorne holzen, Barkok der jeden Ball vertendelt, Sow der nach vorne auch keine rechten Impulse zu setzen wusste. Dazu Hütter, der erst zur 75. wechselt. Das sind in meinen Augen schwerwiegende Gründe gewesen und nicht so das übliche Geschwätz von Eiern und Mentalität. Wir spielen nach wie vor offensiv nur über eine Seite, weil rechts die Qualität fehlt.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Zitat von CornyTalks
Zitat von FFMforever

Zitat von CornyTalks

Zitat von SGE-NixPiensen

Zitat von CornyTalks

Zitat von SGE-NixPiensen

Ich kann den Frust über die Niederlage verstehen, aber die Untergangsstimmung einiger wiederum überhaupt nicht.

Wir stehen nach dem 31. Spieltag auf Rang 4 und können es aus eigener Kraft schaffen. Die Gegner sind Mainz, Schalke und Freiburg und bei allem Respekt, das sind alles drei Mannschaften, die individuell (mindestens) eine Klasse schwächer besetzt sind als Gladbach oder Leverkusen.

Also jetzt in der Länderpause die Kräfte sammeln, nochmal tief durchatmen und dann holen wir die Punkte für die Champions League. Ich lege sogar noch einen drauf. Ich bin mir 100% sicher, dass wir sogar noch Dritter werden.

NUR DIE SGE!

Mainz, die eine der besten Rückrundenmannschaften sind und heute den FC Bayern besiegt haben. Und bei den Ergebnissen der letzten Jahre, wenn man zum Saisonende gegen Mainz gespielt hat, ist mir vor dem Spiel am allermeisten bange von den verbleibenden.
Schalke okay, das schaffen sie wohl.
Freiburg immer ein mieser Gegner, der auch eine gute Mannschaft zum Stolpern bringen kann.

Ich weiß nicht, wo du deinen Optimismus hernimmst.


Ich nehme meinen Optimismus daher, dass wir nach 31 Spieltagen auf Rang 4 stehen. zwinker
Ja, Mainz steht in der Rückrundentabelle auf Rang 4. Weißt du wer da auf Rang 2 steht? Ich denke, du kannst es erraten.

Aber ich verstehe es, dass man nach so einer Niederlage erst mal schlecht gelaunt ist. Geht mir eigentlich auch immer so, aber wenn es um die Frage CL oder EL geht, ist bei mir nicht ganz so viel Anspannung vorhanden, denn egal was es wird, es ist verdammt gut für die Eintracht.

Ich hoffe ja genauso sehr wie du, dass du Recht behältst und nicht die pessimistische Stimme in meinem Kopf. Wenn es um die Eintracht geht, werde ich die einfach nie los, egal, wie gut die Saison verläuft.

CL oder EL ist natürlich ein absolutes Luxusproblem und das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, dass man jetzt Sorge hat, "nur" auf Platz 5 zu landen am Ende. Aber das Wie und das ganze Drumherum ist eben das, was mir das ein wenig vergällt zurzeit. Denn bis vor einer Woche hatte man sieben Punkte Vorsprung auf Platz 5 und den BVB, und anderthalb Wochen nach Hütters Ankündigung ist es noch einer. Das hinterlässt doch zwangsläufig einen bitteren Nachgeschmack.


So isses. Das sportvorstand und Trainer in dieser wichtigen Phase ihr eigenes Interesse und die eigene Karriere über den Verein und die Mannschaft stellen ist das was mich so ärgert! Hätten wir nach tollem Kampf am Ende Platz 5 erreicht in der Saison und danach bobic und hütter gesagt ich gehe. Ok! Wäre ihnen niemand böse gewesen. Aber so ist es einfach Verrat an der Mannschaft! Der Fußball ist einfach ein dreckiges Geschäft geworden. Gefällt mir nicht.

Genau das augen-zuhaltenschief


Unterschreibe ich ebenfalls.

Es ist doch natürlich so, dass wir von der Qualität nicht unter den besten 4 Mannschaften in der Bundesliga sind. Ich denke das ist jedem klar. Was uns aber die ganze Saison ausgezeichnet hat ist diese Umbekümmertheit, diese Leichtigkeit und der tolle Zusammenhalt im Team. Genau dieser Zusammenhalt ist aber eben nicht da, denn die die es eigentlich vorleben sollen haben eindeutig gezeigt dass ihnen die Interessen des Vereines am Allerwertesten vorbeigehen. Und natürlich macht es dann was mit den Spielern.

Wer ernsthaft keinen Unterschied in den letzten 3 Spielen zu denen davor sieht.. tja.. keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Von den Leistungen her war das unteres Bundesliga Niveau. Und nein.. es hat auch nichts mit dem Gegner zu tun. Das war auch schon gegen Augsburg nichts.

Platz 4 ist für mich gegessen. Ich sehe auch nicht was sich großartig ändern soll. Bin nur gespannt welche Ideen Hütter für die letzten 3 Spiele im Hut hat (Barkok? In der Situation? Ernsthaft?)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.