Sun, Apr 21, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Manager T. Doll Thomas Doll
€45.20m Total market value €28.73m
24.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Apr 20, 2019 - 2:39 AM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#31
Apr 21, 2019 - 6:53 PM hours
Hoffen wir mal das es nicht die gute Halbzeit war , Platte und in Teilen Klünter stechen hervor

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#32
Apr 21, 2019 - 6:53 PM hours
30 % Zweikampfquote, knapp 53 Km gelaufen.
Ich erwarte ja von keinem, dass er heute über seine Grenzen geht , aber das ist wirklich frech was abgeliefert wird.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#33
Apr 21, 2019 - 6:55 PM hours
Zitat von HerthaBaer92
Hast du mal Plattenhardts Stellungsspiel gesehen? Da würde der/die/das echte Conchita Wurst besser Spielen.



Erwartest du Wunder ? rolleyes ...

Mag ja sein das ned alles am berühmten Schnürchen läuft, wie in der gesamten Mannschaft heute,
aber seine Flanken, die ja nun echt nicht schlecht waren, hätte der ein oder andere versenkt.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#34
Apr 21, 2019 - 6:55 PM hours
Wie Platte hier bisher ein “vorstechen” bescheinigt wird kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erklärt mir mal einer wobei er hervorsticht?

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#35
Apr 21, 2019 - 6:57 PM hours
Puuh ist das bitter...weiß nicht was das mit Fußball zu tun haben soll...da verspringt gefühlt jeder 2te Ball, hat man mal einen Umschaltmoment wird einem Klünter derart lahmarschig der Ball zugespielt so dass dieser erstmal das gesamte Tempo rausnehmen muss um überhaupt an den Ball zu kommen. Ich hab keine Ahnung an wem das nun liegt, Fakt ist aber es MUSS sich irgendwas ändern zur neuen Saison. Man kann mittlerweile nämlich nur hoffen, dass es wirklich dann auch am Trainer lag sonst wird das nächste Saison das ganz böse Erwachen
This contribution was last edited by Yojinbo82 on Apr 21, 2019 at 6:57 PM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#36
Apr 21, 2019 - 6:57 PM hours
Zitat von Rulana
Hoffen wir mal das es nicht die gute Halbzeit war , Platte und in Teilen Klünter stechen hervor


Seh ich auch so ... im Gegensatz zu den anderen kommt was von außen !!! daumen-hoch

Nur an der Umsetzung hapert es halt rolleyes
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#37
Apr 21, 2019 - 7:01 PM hours
Grujic sein dummes Foul war der Tiefpunkt einer schwachen Halbzeit. So unnötig sich die 5. Gelbe Karte abzuholen... augen-zuhalten

Bitte Dilrosun bringen. Kann nur über eine Einzelaktion was gehen. Die Bewegung bei den Spielern ohne Ball fehlt wieder komplett. Sehr schwacher Auftritt ohne Feuer und Willen.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#38
Apr 21, 2019 - 7:01 PM hours
Zitat von Bombateng

Wie Platte hier bisher ein “vorstechen” bescheinigt wird kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erklärt mir mal einer wobei er hervorsticht?


Sehe ich genauso, das ist eine mannschaftliche geschlossene Nichtleistung... Klünter für das was ich von ihm erwarte echt noch der Beste...
Unser Offensivkonzept besteht daraus denn Ball kopflos in den Strafraum zu spielen und zu hoffen das der Stürmer damit was anfangen kann silent

Tja da hat wohl die Entscheidung des Managers auch nicht zu einer Befreiung in den Köpfen der Spieler geführt. Meine Erwartungen sind so niedrig für den Rest der Saison, sodass ich heute mitm Punkt zufrieden wäre augen-zuhalten

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Apr 21, 2019 at 7:02 PM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#39
Apr 21, 2019 - 7:02 PM hours
Zitat von Bombateng
Wie Platte hier bisher ein “vorstechen” bescheinigt wird kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erklärt mir mal einer wobei er hervorsticht?



Es geht hier nur um seine FLANKEN ... die Flanken was die Stürmer vor dem Tor nicht ins Tor bringen !!!

Ich gehe jede Wette ein, würde das von einem Mittelstädt kommen,
wäre er für einige DER "Top-Spieler" der ersten Halbzeit.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#40
Apr 21, 2019 - 7:03 PM hours
Also ich muss gestehen ich seh vielleicht ein anderes Spiel aber die einzigen die anscheinend wirklich wollen sind Lecki Platte und Klünter . Und damit stechen sie für mich schon hervor das es andere anders sehen , gern aber von allen schwachen versuchen sie es wenigstens

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.