deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Hannover 96
Pál Dárdai P. Dárdai Manager T. Doll Thomas Doll
€45.20m Total market value €28.48m
24.2 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96

Apr 20, 2019 - 2:39 AM hours
Da keiner wollte nun wieder eine kurze Version.

Da Pál nun am Sonntag vollkommen im Fokus steht, könnte die Mannschaft ja mal einen Punkt "erkämpfen".

Schöne Ostertage an das Forum, hoffentlich landen am Sonntag ein paar Eier im Tor.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#1
Apr 20, 2019 - 7:43 AM hours
Gute Spieltagseröffnung
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#2
Apr 20, 2019 - 8:02 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

----Jarnstein----

--Weiser--Stark--Langkamp--Plattenhardt / Mittelstädt--

--Darida--Skjelbred / Lustenberger--

--Esswein---Duda / Stocker---Kalou--

--Selke/Vedo--
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#3
Apr 20, 2019 - 8:44 AM hours
Dreckiger Sieg, keine Geschenke verteilen und 3 Ostereier einsammeln. Fertig.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#4
Apr 20, 2019 - 9:04 AM hours
Vollgas BoyZ Cool

Für Pal, für uns !!!

Heimsieg ohne WENN UND ABER !

2:0 !
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#5
Apr 20, 2019 - 9:05 AM hours
PES
Schöne Ostertage an das Forum, hoffentlich landen am Sonntag ein paar Eier im Tor.
... und wenns geht nicht im eigenen Nest!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#6
Apr 20, 2019 - 9:13 AM hours
Meine Wunsch-Elf

Schöne Oster-Feiertag noch euch noch smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#7
Apr 20, 2019 - 11:09 AM hours
Ich hoffe auch, dass die von Meister_Joda angezählten Spieler Ibisevic, Lecki und Plattenhardt eingeseztt werden. Dann ließe sich ggf. erkennen, ob sie jetzt mit "weniger" Druck besser agieren. Andererseits fände ich auch Kööpke gut. Irgendwann muss er aml spielen.
Das wird eine Charakterprobe bei der sich zeigt, ob zumindest einige Herthaner nicht doch gegen den Trainer agiert haben. Ich bin gespannt, was passiert.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.

This contribution was last edited by Abstiegssorgen on Apr 20, 2019 at 11:11 AM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#8
Apr 20, 2019 - 11:11 AM hours
So ungefähr, nur offensiverLachend
Wir haben nix mehr zu verlieren. Da sollte der Ball doch locker laufen. Neuer Rasen, bestes Wetter. Raus gehen, kämpfen und Spaß haben.
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#9
Apr 20, 2019 - 11:25 AM hours
Ohne Wenn und Aber 3 Punkte! Da darf es keine Ausreden geben. Nach 5 Niederlagen in Folge muss nun einfach ein Sieg her. Zuhause. Gegen Hannover.

Ich hoffe Maxi verteidigt links, da Plattenhardt gegen Hoffenheim besonders in der Defensive enorm geschwächelt hat. Vielleicht auch aufgrund fehlender Spielpraxis oder mangelden Selbstvertrauens.

Da Lazaro vermehrt gezeigt hat, dass er kein RV ist, hoffe ich, dass Klünter diese Position nun bekleidet. Er war einer der wenigen Lichtblicke im letzten Match und hat auch durch Defensivqualitäten zu überzeugen gewusst. Zudem kann Lazaro dann offensiv eingesetzt werden, obgleich er zuletzt auch eine sehr schwache Form aufzeigt.

Da Dilrosun schon 60 Minuten bei der U23 bekommen hat, wird er gegen Hannover wahrscheinlich eher den Joker geben. Ich würde ihn gern von Beginn an sehen, da er für etwas Unvorhersehbares steht und er einfach Hoffnung auf mehr Spielkultur bietet.

Außerdem sehe ich Ibisevic vorn als gesetzt. Er ist der Kapitän, unser zweitbester Torschütze, Top-Quote gemessen an seinen Einsatzzeiten. Bei Selke verspringen die Bälle momentan wie Flummis, vielleicht tut es ihm ganz gut eine Zeit lang mal wieder der Herausforderer zu sein. Vedad ist bissig und macht die Bälle vorn gut fest, ist technisch einfach stärker und ein absoluter Fuchs. Der richtige Mann für einen Gegner wie Hannover.

Frohe Ostern ins Forum!

•     •     •

---------------------------------- Ernst----------------------------

Kenny------------ Gechter-------------- Kempf ---------- Karbownik

-------------------- Klemens------------- Dudziak-----------------

Sherhant-------------------- Maza--------------------- Reese

------------------------------ Tabakovic--------------------------------

This contribution was last edited by JaysonBSC on Apr 20, 2019 at 11:27 AM hours
30. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 |#10
Apr 20, 2019 - 11:30 AM hours
gibts heute keine abstimmung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.