Sat, Apr 20, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   TSG 1899 Hoffenheim
Huub Stevens H. Stevens Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€33.55m Total market value €144.35m
27.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 18, 2019 - 10:30 PM hours
1:0 Sieg für Schalke tor Matondo
Bei der Aufstellung wäre ich eigentlich ganz optimistisch, auch wenn sie so wahrscheinlich nicht zustande kommen wird. Nur auf der linken Seite sehe ich bei uns schwarz, aber die Alternative Mendyl bereit mir da dann noch größere Kopfschmerzen, also einfach alles ein alten lassen und hoffen dass das Spiel mehr über rechts läuft.
Generell bin ich überraschend positiv gestimmt, deutlich positiver als noch gegen Frankfurt...
So würde ich das heute angehen. Sollte Weston noch ausfallen, würde ich Rudy für ihn bringen.

BANK:
1 Fährmann // 17 Stambouli // 10 Bentaleb, 13 Rudy, 25 Harit // 19 Burgstaller, 22 Skrzybski

•     •     •

Nur der S04! :D
Falls Mckennie spielen kann, darf er gerne mal auf der Position von Oczipka spielen . Schlimmer kann das nicht werden . Ansonsten wenigstens versuchen etwas Fußball zu spielen .
Im Endeffekt denke ich, dass es relativ egal ist, in welcher Formation wir heute auflaufen, nur nicht zu offensiv oder zu devensiv. Es sollten nur die richtigen Leute auf dem Platz stehen.

Ich könnte mir auch Rudy in der Startelf vorstellen, aber ich hoffe wirklich, dass es diesmal Burgsatller nicht in dieselbige schafft. Er hat die letzten Wochen fast nichts gerissen und überwiegend durch Abseitsstellungen Präsenz gezeigt. Doch bei Huub habe ich das Gefühl, dass er nicht so sehr auf Kutucu setzt, dann wird es wohl eher wieder Burgi.

Ich platze vor Spannung vor dem heutigen Spiel, alles, bitte alles, nur keine Niederlage.

Ich hoffe auf ein 1:0, tippe aber wieder mal auf ne Niederlage gg. starke Hoffenheimer......0:2.

Glück Auf
ich sag mal so: wenn es nicht stimmt, steinigt mich hier nachher....

Wenn nachher die Aufstellung rauskommt, wird hier jeder überrascht sein, dass ein Spieler gar nicht erst im Kader sein wird (nicht verletzt), den hier jeder in der Startelf sieht/wünscht. Habe eine Insiderquelle und wir werden sehen, wie vertrauenswürdig die nachher ist...geht um einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs
Zitat von Cargra
ich sag mal so: wenn es nicht stimmt, steinigt mich hier nachher....

Wenn nachher die Aufstellung rauskommt, wird hier jeder überrascht sein, dass ein Spieler gar nicht erst im Kader sein wird (nicht verletzt), den hier jeder in der Startelf sieht/wünscht. Habe eine Insiderquelle und wir werden sehen, wie vertrauenswürdig die nachher ist...geht um einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs

Kein Kutucu? Das wäre wirklich überraschend.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitat von Cargra

ich sag mal so: wenn es nicht stimmt, steinigt mich hier nachher....

Wenn nachher die Aufstellung rauskommt, wird hier jeder überrascht sein, dass ein Spieler gar nicht erst im Kader sein wird (nicht verletzt), den hier jeder in der Startelf sieht/wünscht. Habe eine Insiderquelle und wir werden sehen, wie vertrauenswürdig die nachher ist...geht um einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs


Was ist denn mit McKennie? Kutucu, Wright, Goller und Boujellab wird nicht jeder in der Startelf sehen und mehr kommen nicht aus dem eigenen Nachwuchs.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019

This contribution was last edited by Bjofy on Apr 20, 2019 at 6:51 PM hours
Zitat von Bjofy
Zitat von Cargra

ich sag mal so: wenn es nicht stimmt, steinigt mich hier nachher....

Wenn nachher die Aufstellung rauskommt, wird hier jeder überrascht sein, dass ein Spieler gar nicht erst im Kader sein wird (nicht verletzt), den hier jeder in der Startelf sieht/wünscht. Habe eine Insiderquelle und wir werden sehen, wie vertrauenswürdig die nachher ist...geht um einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs


Was ist denn mit McKennie? Kutucu, Wright, Goller und Boujellab wird nicht jeder in der Startelf sehen und mehr kommen nicht aus dem eigenen Nachwuchs.




Schätze wird schon um Kutucu gehen. Wird aber wahrscheinlich seine Gründe haben.
Zitat von Schalker45
Zitat von Bjofy

Zitat von Cargra

ich sag mal so: wenn es nicht stimmt, steinigt mich hier nachher....

Wenn nachher die Aufstellung rauskommt, wird hier jeder überrascht sein, dass ein Spieler gar nicht erst im Kader sein wird (nicht verletzt), den hier jeder in der Startelf sieht/wünscht. Habe eine Insiderquelle und wir werden sehen, wie vertrauenswürdig die nachher ist...geht um einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs


Was ist denn mit McKennie? Kutucu, Wright, Goller und Boujellab wird nicht jeder in der Startelf sehen und mehr kommen nicht aus dem eigenen Nachwuchs.




Schätze wird schon um Kutucu gehen. Wird aber wahrscheinlich seine Gründe haben.


Stevens hat in der PK schon angedeutet, dass Kutucu sich im Training nicht besonders hervorhebt und dass es bei ihm Auf und Abs gibt. Ich kann es mir bei ihm aber irgendwie nicht wirklich vorstellen. In der U19 hat er direkt geknipst und bei seinen Einsätzen war er auch immer engagiert, aber gut..Stevens wird seine Gründe haben den einzigen draußen zu lassen, der für Torgefährlichkeit steht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.