deadline-day banner
Sun, Apr 17, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Hamburger SV
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€463.70m Total market value €45.10m
25.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

Apr 15, 2016 - 12:05 AM hours
Zitat von Miko2k1
Diese links-ideologisierte Scheiße kann doch keiner mehr lesen, geschweige denn gut finden. PC ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Das sind Montagabend-Parolen, heute ist erst Sonntag. zwinker

•     •     •

Manchmal hakt es und manchmal kann man etwas abhaken. Aber die Ha_r_ke ist ein Garten-Werkzeug.
... und etwas ab zu ha_c_ken ist auch nicht gerade freundlich.
Zitat von Tim_Tonic
Zitat von Miko2k1

Diese links-ideologisierte Scheiße kann doch keiner mehr lesen, geschweige denn gut finden. PC ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Das sind Montagabend-Parolen, heute ist erst Sonntag. zwinker


Hihi. smile
Netter Sonntags-Kick. Für Ramos und Pulisic freut's mich sehr. Ekdal fällt hoffentlich nicht wieder ewig aus und Adler wäre meinetwegen auch mit Gelb bedient gewesen.

•     •     •

Manchmal hakt es und manchmal kann man etwas abhaken. Aber die Ha_r_ke ist ein Garten-Werkzeug.
... und etwas ab zu ha_c_ken ist auch nicht gerade freundlich.
Zitat von maddinbvb
Zitat von Patentstreit


Bleibt mal ganz geschmeidig. Unnötig war das fordern einer roten Karte von euch. Gerade eure besseren Spieler wie Kagawa und Himmels fordern. Gerade nach einen 2:0, aber kann man machen.
Auch das einsteigen mit 3 Verletzten spricht für faires Spiel, obwohl kein richtig böses Foul dabei war.

Naja, so ist das halt. Schönes Spiel gegen Liverpool.


Die haben doch nur etwas Theater gemacht, damals bei vdc gegen Lewy war es doch auch noch in Ordnung? ugly


Da war ich auch nicht glücklich mit vdV, aber das war er alleine, hier waren es gefühlt alle.

Soviel Glück muss man auch mal haben, wie ihr heute. Allerdings habt ihr wenigstens Spieler die wissen wo das Tor steht.

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
Mal so nebenbei erwähnt, weil ich in nem anderen Thread grad den Namen gelesen habe...

Falls ich mich nicht verguckt habe, saß heute Jonas Hofmann über Miki auf der Tribünesmile
Zitat von bvbfan_rn
Mal so nebenbei erwähnt, weil ich in nem anderen Thread grad den Namen gelesen habe...

Falls ich mich nicht verguckt habe, saß heute Jonas Hofmann über Miki auf der Tribünesmile


Ja, war er. Nur der Kommentator hat es nicht gesehen. Gut, er hat auch nicht gesehen, dass es Elfmeter war ... zwinker

•     •     •

Baroper Junge
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Patentstreit

Bleibt mal ganz geschmeidig. Unnötig war das fordern einer roten Karte von euch. Gerade eure besseren Spieler wie Kagawa und Himmels fordern. Gerade nach einen 2:0, aber kann man machen.
Auch das einsteigen mit 3 Verletzten spricht für faires Spiel, obwohl kein richtig böses Foul dabei war.

Naja, so ist das halt. Schönes Spiel gegen Liverpool.


lag vielleicht daran, weil es zuvor ein glasklarer elfer war. und auch kein abseits. wären schon 2 tore.

trotzdem war rot richtig. und das foul von Adler, muss kagawa nur noch ins leere tor schiessen. da machen die 2 hamburger auch nichts, die 2m um kagawa stehen.


Meinst du wirklich, das Rot richtig war? Finde ich extrem hart, da 3 Hamburger hinter Adler waren.
Elfmeter, würde ich auch eher geben, er spielt Ball, trifft aber ganz klar den Gegner.
Dann müssten allerdings die Fouls von Passlack und sorry habe den Namen nicht mehr, gleich nach der roten Karte an der Aussenlinie, auch so geahndet hätten müssen.

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
30. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV |#528
Apr 17, 2016 - 10:01 PM hours
Für ein eigentlich unwichtiges Null-Bock-Spiel war das eine super Leistung und ein wichtiges Signal an Fans und Mannschaft. Wie sagte mein Lieblingstrainer Christoph Daum so schön: Du kannst hinfallen, aber du musst immer wieder aufstehen!
Der BVB hat heute den Hatern den Stinkefinger gezeigt. Während die einen noch mit Häme und Spott beschäftigt mit 0:3 untergingen, hat der BVB sich auf Fußball konzentriert und 3:0 gegen Angstgegner HSV gewonnen.
30. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV |#529
Apr 17, 2016 - 10:08 PM hours
Zitat von Fibonacci1123
Während die einen noch mit Häme und Spott beschäftigt mit 0:3 untergingen, hat der BVB sich auf Fußball konzentriert und 3:0 gegen Angstgegner HSV gewonnen.


So ist es. Zunge raus grins

Und wenn sich hier ein Hamburger über Rot für Adler beschwert, sollte er sich mal fragen, warum es vorher keinen Elfmeter für den BVB nach Foul an Passlack gab.
30. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV |#530
Apr 17, 2016 - 10:09 PM hours
Zitat von Fibonacci1123
Während die einen noch mit Häme und Spott beschäftigt mit 0:3 untergingen, hat der BVB sich auf Fußball konzentriert und 3:0 gegen Angstgegner HSV gewonnen.


So ist es. Zunge raus grins

Und wenn sich hier ein Hamburger über Rot für Adler beschwert, sollte er sich mal fragen, warum es vorher keinen Elfmeter für den BVB nach Foul an Passlack gab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.