Sat, Apr 17, 2021
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   VfB Stuttgart
Urs Fischer U. Fischer Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€144.65m Total market value €277.90m
27.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: 1.FC Union Berlin - VfB Stuttgart

Apr 16, 2021 - 12:44 PM hours
Kobel befindet sich derzeit auch nicht gerade in Hochform.augen-zuhalten Schon gegen Dortmund sehr dürftig.
Keine 2 Minuten in Führung schon spielt Union auf Zeit grins
Schade, eigtl gutes Spiel bisher von uns... hinten hat da aber die Zuordnung komplett gefehlt, riesen Loch zwischen 5er und Elfmeterpunkt. Steht da einer, fällt das Tor nicht. Für Kobel schwer, die Flanke ist gut vom Tor weggetreten und dann kurze Distanz.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von Santo1989
Zitat von Stutti

Da sieht Kobel aber ganz schlecht aus augen-zuhalten


Perspektive, der Ball fliegt vom Tor ordentlich weg. Den kann er nicht bekommen.

Da fehlt unser RV, Herr Stenzel.


Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde Kobel „getunnelt“ und sowas darf meiner Ansicht nach einem Torwart nicht passieren

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Thommy sah da gegen den 34jährigen Sprinter Trimmel aber auch nicht so optimal aus.
Zitat von cartman_smokes
Zitat von Stutti

Zitat von cartman_smokes

Zitat von Stutti

Zitat von cartman_smokes

Zitat von Stutti

Ich verstehe diese Aufstellung nicht. Warum gibt man den jungen Talenten nicht die Chance. Ist doch die perfekte Phase um das zu tun


Im Grunde macht man das doch. Heute spielt die zweite Reihe und darf sich beweisen. Die Talente sitzen zum Großteil auf der Bank. Oder wolltest du heute ernsthaft Aidonis oder Sankoh in der Startelf sehen?


Ich hätte lieber Klimowicz anstatt Didavi gesehen
Massimo oder Cisse anstatt Stenzel
Ahmada anstatt Endo, der auch mal ne Pause verdient hätte


Bei Teto für Didavi würde ich noch mitgehen, aber der hat sich seinen Startelf Platz nach der Dortmund Leistung wirklich verdient!

Massimo und Cissé haben bei ihren letzten Einsätzen schon gezeigt, wieso sie diese Saison nur ihre Minuten bekommen

Endo kannst du nicht rausnehmen. Erst Recht nicht gegen ne Truppe a la Union


Und wieso kann man Endo nicht rausnehmen? Bei Didavi bin ich noch bei dir.
Ich muss kein Spiel mehr gewinnen. Reicht mir wenn die Spieler Erfahrungen sammeln


Weil Endo heuer der Unterschieds- /Mentalitäts- /Führungsspieler ist, denn die jungen Kerls dann halt doch noch brauchen.
Ich will auch dass das Team sich entwickelt. Aber dafür sind Siege oder ein generell stabiles Spiel sicherlich brauchbarer als Niederlagen, wo ein jugendliches Team von so Union Haudegen hergespielt wird


Ja verstehe ich. Aber dafür hat man dann Spieler wie Anton auf dem Platz und Karazor macht das auch ganz gut

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zitat von Stutti
Zitat von Santo1989

Zitat von Stutti

Da sieht Kobel aber ganz schlecht aus augen-zuhalten


Perspektive, der Ball fliegt vom Tor ordentlich weg. Den kann er nicht bekommen.

Da fehlt unser RV, Herr Stenzel.


Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde Kobel „getunnelt“ und sowas darf meiner Ansicht nach einem Torwart nicht passieren


Ach das meintest du. Also nicht die Flanke zum abfangen, sondern den Abschluss. Gut, das kann man, wenn man will, so sehen.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Zitat von Stutti

Zitat von Santo1989

Zitat von Stutti

Da sieht Kobel aber ganz schlecht aus augen-zuhalten


Perspektive, der Ball fliegt vom Tor ordentlich weg. Den kann er nicht bekommen.

Da fehlt unser RV, Herr Stenzel.


Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde Kobel „getunnelt“ und sowas darf meiner Ansicht nach einem Torwart nicht passieren


Das passiert aber selbst dem Welttorwart, vor allem aus der Entfernung.
Der darf aus fünf Metern frei köpfen weil unser RV schläft, oder irgendwo durch die Gegend trabt.
Da ist schon wieder jede Menge auf der Liste: beim Gegentor weit weg, nach vorne jede Menge Fehlpässe, gerne mal wieder unmotiviert um die eigene Achse gedreht, bei jedem Doppelpass wird es gefährlich.


Und schon wieder alles offen, wie ein Scheunentor.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»

This contribution was last edited by st3in on Apr 17, 2021 at 3:57 PM hours
1 Schuss, 1 Tor. Das ist Union. Schlagen sofort zu, wenn der Gegner gerade besser drin ist und Halbchancen hat und dadurch eine Lücke offenbart. Das ist schon stark.

Und jetzt wieder mit allen Mann dicht machen. Null attraktiv, aber erfolgreich. Auch bisher gegen einen VfB ohne 6!

Tor muss ich nochmal sehen bevor ich wirklich beurteile. Etster Eindruck: für mich kann Kobel den haben, die üblen Stellungsfehler begehen aber Mavropanos und Stenzel.
This contribution was last edited by NRW-Power on Apr 17, 2021 at 3:57 PM hours
Ist jetzt eben wieder der Supergau eingetreten dass wir aller Voraussicht nach hier lange einem Rückstand hinterherrennen dürfen und Union sich auf’s Kontern fokussieren kann/darf. Die stehen ja jetzt schon wieder mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Und unsere AVs sind leider derzeit eher positionsfremd aufgestellt, bzw haben da gar keine Spielpraxis. Stenzel hat bereits jetzt schon mit Lenz große Probleme und Thommy war da beim 1:0 auch suboptimal positioniert.

Gerade bricht wieder Lenz durch...

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best

This contribution was last edited by 0711_Champion on Apr 17, 2021 at 3:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.