Sat, May 23, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   TSG 1899 Hoffenheim
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€19.40m Total market value €144.35m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

May 20, 2020 - 8:01 PM hours
In der 2. HZ geht wenig bis nichts, meine Fresse. angry

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von DukNukem
Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Skov jetzt links hinten!

Gabs da nicht diesbezüglich Eine Aussage des Trainers vor dem Spiel?

Vergiss es einfach. Es macht endgültig alles keinen Sinn mehr mit Schreuder.


Linke Schiene bei einer Dreierkette ist immer noch was anderes als links hinten.
Man hat doch auch in einigen Situationen gesehen, dass es besser gewesen wäre da einen Linksfuß zu haben, was Zuer numal nicht ist.
Wer sollte denn eurer Meinung die Position spielen?

Die Frage darf auch ein anderer Beantowrten: @Rorschach @Fitch @Al_Katzone

Mir ist egal, wer die Postion am Ende des Tages spielt. Ich finde es aber eine katastrophale Message an Skov, ihn nachdem er in der ersten Halbzeit mit der beste Mann auf dem Platz war, von seiner Lieblingsposition abzuziehen. Er ist einer der wenigen der vorne Spielfreude und -witz versprüht hat, aber das ist im System Schreuder anscheinend nicht erwünscht.
Ist das ein Gewürge ... und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Ist das ein Gewürge ... und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.Reingefallen


Ich ertappe mich bei dem Gedanken, Paderborn ein Tor zu wünschen. Die kämpfen wie die Löwen für die 3 Punkte.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von DukNukem

Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Skov jetzt links hinten!

Gabs da nicht diesbezüglich Eine Aussage des Trainers vor dem Spiel?

Vergiss es einfach. Es macht endgültig alles keinen Sinn mehr mit Schreuder.


Linke Schiene bei einer Dreierkette ist immer noch was anderes als links hinten.
Man hat doch auch in einigen Situationen gesehen, dass es besser gewesen wäre da einen Linksfuß zu haben, was Zuer numal nicht ist.
Wer sollte denn eurer Meinung die Position spielen?

Die Frage darf auch ein anderer Beantowrten: @Rorschach @Fitch @Al_Katzone

Mir egal, wer da am Ende spielt - aber halt nicht der bis dahin in diesem Spiel beste Offensivspieler, dem man dadurch komplett den Stecker zieht.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on May 23, 2020 at 5:09 PM hours
Zitat von Rorschach
Ist das ein Gewürge ... und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.Reingefallen


Absolut !! Was ein Gruselgekicke wieder!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Moritzsthd
Zitat von DukNukem

Zitat von Moritzsthd

Zitat von Fitch

Skov jetzt links hinten!

Gabs da nicht diesbezüglich Eine Aussage des Trainers vor dem Spiel?

Vergiss es einfach. Es macht endgültig alles keinen Sinn mehr mit Schreuder.


Linke Schiene bei einer Dreierkette ist immer noch was anderes als links hinten.
Man hat doch auch in einigen Situationen gesehen, dass es besser gewesen wäre da einen Linksfuß zu haben, was Zuer numal nicht ist.
Wer sollte denn eurer Meinung die Position spielen?

Die Frage darf auch ein anderer Beantowrten: @Rorschach @Fitch @Al_Katzone

Mir ist egal, wer die Postion am Ende des Tages spielt. Ich finde es aber eine katastrophale Message an Skov, ihn nachdem er in der ersten Halbzeit mit der beste Mann auf dem Platz war, von seiner Lieblingsposition abzuziehen. Er ist einer der wenigen der vorne Spielfreude und -witz versprüht hat, aber das ist im System Schreuder anscheinend nicht erwünscht.


Dann hätte sich Schreuder den Kommentar auch einfach sparen können. Dann wäre auch nichts gewesen und keiner hätte was gesagt, wenn er die Idee mit Skov auf LAV schon hatte.
Aber nicht sagen, er wird offensiv spielen, wenn man ihn beim Stand von 1:1 (und einem Tor von ihm) nach hinten schiebt..

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach

Ist das ein Gewürge ... und das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.Reingefallen


Ich ertappe mich bei dem Gedanken, Paderborn ein Tor zu wünschen. Die kämpfen wie die Löwen für die 3 Punkte.


Wir haben mit Abstand den schlechtesten Trainer der Liga. Unglaublich viele Coaching Fehler wie in jedem Spiel und vor Konzept brauchen wir gar nicht erst anfangen, denn das ist seit dem ersten Spieltag nicht vorhanden.

Wenn man das Spiel gegen Paderborn so sieht, dann kann das genauso gut ein 3.Ligaspiel sein. Zum Glück ist Paderborn nur so schwach, sonst würden wir das auch verlieren.
Zitat von LillyC
Zitat von Rorschach

Hat Skov in der 2. Halbzeit schon mal den Ball gehabt ?

Bester Spieler in der Offensive und dann stellt ihn Schreuder der 2.HZ wieder nach links hinten und nimmt ihn komplett aus dem Spiel .... warum ?!?!


Weil er es kann.
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.


Gefühlt hat er bis jetzt über die Seite mehr Dampf in der Offensive gemacht als Zuber.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Das könnte Schreuder auch vermisst haben, da man das bei einer Dreierkette schon erwarten darf.
Schnauze voll von Schreuder Taktik...gegen den Tabellenletzten so ein Sch.... er soll einfach abhauen...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on May 23, 2020 at 5:21 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.